Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Solche Typen gibts halt auch. Klar war es heiß. Aber einer kam in Badeshorts und Flip Flops und einen Tanktop. Nogo so zu einer Bewerbung erscheinen. Da ist mir dann schon die Zeit zu schade. So, aber jetzt Ende mit dem OT. Sonst gibts verbale Haue von den Mods. Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf das Spiel freue. solche kommen ja nicht wegen der Stelle sondern wegen dem AMS-Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juli 2018 kingluke schrieb vor 31 Minuten: Sorry mein Fehler .. auf FB besteht der Fehler, auf der HP passts Sollte eignetlich jetzt sein - laut HP und youtube kanal VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Sollte eignetlich jetzt sein - laut HP und youtube kanal ist sie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Irgendwelche Vorschläge, wo man kurz vor oder nach dem Matchbeginn, noch Parkplätze nähe OST findet? Will nicht noch 20 Minuten durch Parkplatz suchen verlieren. Gibt es eine Garage die man kostenpflichtig nutzen kann in der Umgebung? U-Bahn ist an dem Tag leider keine Option, da ich um 20:15 noch in Baden sein werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2018 Ich kann/konnte berufsbedingt nicht zuhören. Wurde etwas hinsichtlich Zuseher zahlen, Abos, etc. bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Muhr statt Wohlfahrt beim Reden zuzuhören, ist einfach nur ein Traum. Einfach generell, nichts Spezielles. (siehe PK) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 i wollt nur sagen: Die LÄNGSTRIBÜNEN sind demnächst ausverkauft. Weil wir vor Monaten mal die Diskussion hier hatten, ob wir bei der Aufteilung Längssitzer / Hintertortribüne eine passende Aufteilung haben. Verglichen dazu scheint es so, als ob West halt die Tribüne wird, die halt genommen wird wenn sonst nirgends was frei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Dann kommt die große ernüchterung, da erst 11000 weg sind Du hattest leider recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: i wollt nur sagen: Die LÄNGSTRIBÜNEN sind demnächst ausverkauft. Weil wir vor Monaten mal die Diskussion hier hatten, ob wir bei der Aufteilung Längssitzer / Hintertortribüne eine passende Aufteilung haben. Verglichen dazu scheint es so, als ob West halt die Tribüne wird, die halt genommen wird wenn sonst nirgends was frei ist. Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre. Ich sah mich mit dem Argument konfrontiert: na da mach ma lieber VIP Plätze und Logen, die bringen mehr Kohle. Wirst beim Süd-Bau wieder so haben, leider Und am Ende gibts eben bei Spielen die mehr ziehen zu wenig "Premium-Längsplätze". Bin überzeugt dass einige nicht gehen werden gegen Innsbruck, weil "hinters Tor hock i mi ned". bearbeitet 26. Juli 2018 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2018 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Irgendwelche Vorschläge, wo man kurz vor oder nach dem Matchbeginn, noch Parkplätze nähe OST findet? Will nicht noch 20 Minuten durch Parkplatz suchen verlieren. Gibt es eine Garage die man kostenpflichtig nutzen kann in der Umgebung? U-Bahn ist an dem Tag leider keine Option, da ich um 20:15 noch in Baden sein werde... Nähe Ost is eher nix, höchstens beim Vorbeifahren wenn ein Anrainer ausparkt. Filmteichstrasse wäre noch was, gehst aber 10 Minuten wennst schnell gehst. Am VTK gibts glaub ich ab jetzt auch direkt was mit Bezahlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Du hattest leider recht Nein, ich nehme an, dass sich unser Medienbeauftragter vertan hat, Letsch und Muhr haben ja auch gesagt, dass die Zuschauerzahlen in Richtung Dortmund-Match gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 Wem wurde ein Weisheitszahn gerissen? Konnte es in der PK nicht hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre. Merks auch hier im Büro, wollten einige auf Nord Rang 2 gehen, bis die Ernüchterung kam, Rang 2 gibt es eigentlich nur frei zur Verfügung auf West/Ost. Nord Rang 2 scheint hier für die VIP's reserviert zu sein. Man schaut es sich jetzt gegen Tirol im 1sten Rang an und viele davon entscheiden dann erst ob sie ein Abo holen (die meisten werden es sich wohl trotzdem nehmen, aber halt nicht alle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Mehr als 6.000 Abos, nach Miestersaison der bisherige Rekord 5.400. Über 11.000 Tickets verkauft. Ist wohl die ganze West noch leer und Ost1 noch viel frei. Süd/Nord scheinen recht voll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Dann kommt die große ernüchterung, da erst 11000 weg sind Gerade in der PK bestätigt! Woher wusstest du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts