Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten: @Austrianer48 Wasserstandsmeldung botte zu den verkauften Tageskarten Habe keine Zahlen, aber wie man im Saalplan sieht, wurde schon eine Menge verkauft. Abos wird wahrscheinlich nicht mehr viel gehen, da wird es dann noch gute Plätze bei Tageskarten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Noch immer 12 Tage bis ich wieder in dieser geilen Hütte sein darf. Das ist der wahre Horror 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 53 Minuten: @Austrianer48 Wasserstandsmeldung botte zu den verkauften Tageskarten Es wird auf jeden Fall fünfstellig werden. Soviel traue ich mich zu behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Ein Traum wäre ausverkauft .. toll wären über 12000, enttäuscht wäre ich unter 10000! 3:1, Turgeman, Matic, Hahn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 kingluke schrieb vor 1 Minute: Ein Traum wäre ausverkauft .. toll wären über 12000, enttäuscht wäre ich unter 10000! 3:1, Turgeman, Matic, Hahn Du wirst nicht enttäuscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos. Schade .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos. Eh gut für den verein - sofern es immer so gut läuft mit den tageskarten u nicht nur beim 1. saisongheimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Eh gut für den verein - sofern es immer so gut läuft mit den tageskarten u nicht nur beim 1. saisongheimspiel Ich glaube, das ist die "gehen wir Stadion schauen" Phase, das kann auch schnell vorbei sein, jetzt kommt es auch auf den Verein und die Mannschaft an, was sie daraus machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos. Wie viele sind es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos. Wobei "schlecht" auch relativ ist, zumal es noch nie so viele Abos zu Saisonbeginn gegeben hat. Zwei, dreihundert werden in den ersten zwei MS Runden noch dazu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wie viele sind es Abos schätze ich ca. 5500. elmod schrieb vor 1 Minute: Wobei "schlecht" auch relativ ist, zumal es noch nie so viele Abos zu Saisonbeginn gegeben hat. Zwei, dreihundert werden in den ersten zwei MS Runden noch dazu kommen. Sorry, unter 6000 ist halt nicht besonders gut und ich glaube nicht, dass so viele Abos mehr verkauft werden, man sieht es auch an den letzten Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Abos schätze ich ca. 5500. Sorry, unter 6000 ist halt nicht besonders gut und ich glaube nicht, dass so viele Abos mehr verkauft werden, man sieht es auch an den letzten Tagen. Najo, auch erwartbar - dieses Vertrauen muss man sich halt erst zurückgewinnen. Einerseits mit guten Leistungen auf dem Platz und zweitens mit einer guten Performance abseits des Platzes. Bin in 2 Wochen am Freitag mit meinem Vater dort - wenn ma wieder 20 Minuten auf ein Bier wartet sieht man zumindestens 50% von uns wieder einige Wochen lang eher nicht im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Die austria muss das halt jetzt auch ordentlich kommunizieren. Haben bei den kiosken kacke gebaut, ABER wir machen es gegen ibk besser. Verkackt mans dann wieder wird man def. nicht wenige fans vergraulen, hat man den vielen negativen kommentaren auf fb zufolge eh jetzt bereits....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Ich finde man hätte am Eröffnungstag mehr für das Innsbruck Spiel machen können. Es waren zwar "Durchsagen", aber da hätte man schon etwas den Hype nutzen können. A paar Gewinnspiele sollten her, Hinweise, dass die besten Plätze für das Flutlicht-Eröffnungsspektakel quasi weg sind,... Irgendwie werd ich das Gefühl ned los dass wir im Hinblick auf "uns verkaufen" noch gut Luft nach oben haben Sehr schade, wenn man sieht dass wir in manchen Bereichen absolute Profis haben und einige wenige Dinge Immer und Immer wieder scheitern. bearbeitet 15. Juli 2018 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts