Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2018 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Ich denke dass Janeschitz vor allem auch ein interessanter Mann für die Akademieleitung wäre - diese Stelle ist nach dem Aufstieg Muhrs ja ebenso vakant. Dort hätte ich ihn auch gerne. Darf ruhig ordentlich verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 thebodi schrieb vor 5 Stunden: Ich denke dass Janeschitz vor allem auch ein interessanter Mann für die Akademieleitung wäre - diese Stelle ist nach dem Aufstieg Muhrs ja ebenso vakant. Dem stimme ich zu, wär ja auch lange in der Akademie beschäftigt und auch Trainer der damaligen Amateure. Obwohl auch hier intern einige dafür in Frage kommen. SD wird sicher etwas schwieriger - Schiemer wär auch denkbar für mich. Kann nicht genug OÖer bei uns geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Juni 2018 Muhr interimsmäßig machen lassen und Ortlechner einschulen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 p a t schrieb vor 7 Stunden: Muhr interimsmäßig machen lassen und Ortlechner einschulen. Ortlechner ist schon ok, aber er quatscht halt so viel und hört sich dabei gerne zu - auf die Dauer würde er in so einer Position recht polarisieren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2018 Der von so manchen geforderte Ruttensteiner hat nach dem Bundesschweinsbraterl nun auch Lindenberger nach Israel geholt, nachdem er zuvor etwa FW, Zsak oder Gregerl beim Ö-Team untergebracht hat. Dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, macht mich froher als die Nichtbestellung des kreisslnden Kreissls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Der von so manchen geforderte Ruttensteiner hat nach dem Bundesschweinsbraterl nun auch Lindenberger nach Israel geholt, nachdem er zuvor etwa FW, Zsak oder Gregerl beim Ö-Team untergebracht hat. Dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, macht mich froher als die Nichtbestellung des kreisslnden Kreissls.was ist denn an denen schon wieder so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Der von so manchen geforderte Ruttensteiner hat nach dem Bundesschweinsbraterl nun auch Lindenberger nach Israel geholt, nachdem er zuvor etwa FW, Zsak oder Gregerl beim Ö-Team untergebracht hat. Dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, macht mich froher als die Nichtbestellung des kreisslnden Kreissls. was ist denn an denen schon wieder so schlecht? Geht wohl um F R E U N D E R L W I R T S C H A F T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Geht wohl um F R E U N D E R L W I R T S C H A F T omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. September 2018 Ex-Spieler für den "Stammverein" bevorzugen ist als Verein eigentlich völlig normal, in Österreich wird halt gesudert, international freuen sich die Fans da eher darüber. Warum Ruttensteiner aber Israel dieses eher durchschnittliche Personal ohne jeglichen Bezug aufs Aug drückt ist sehr rätselhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2018 Einen guten TW-trainer für die israelis wüsst ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 4. September 2018 J.E schrieb vor 8 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Der von so manchen geforderte Ruttensteiner hat nach dem Bundesschweinsbraterl nun auch Lindenberger nach Israel geholt, nachdem er zuvor etwa FW, Zsak oder Gregerl beim Ö-Team untergebracht hat. Dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, macht mich froher als die Nichtbestellung des kreisslnden Kreissls. was ist denn an denen schon wieder so schlecht? So ziemlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Zweyer schrieb vor 39 Minuten: So ziemlich alles alles was ist an lindenberger oder wohlfahrt schlechter als an payer, almer, hedl, gruber oder wer wäre denn so die tormanntrainerkoryphäe, an der kein weg vorbeiführt? forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Einen guten TW-trainer für die israelis wüsst ich auch noch lindenberger habens gerade geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts