FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit der Champions League und Europa League Lizenz kann man ja auf mehrere Rest der Welt Teams hoffen oder?

Wünsche mir ja schon lang einige Teams aus anderen Ligen, um zumindest Derbys und so nachspielen zu können.

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren allein in den Gruppenphasen der beiden Bewerbe um die 20 Teams, die es im Spiel nicht gab. Das wäre natürlich sehr schön, wenn in diese Richtung was getan wird auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 5 Minuten:

bin mal gespannt was es für Neuerungen geben wird, vermutlich wird's gekauft....vorrang hat aber klar red dead redemption 2!

RDR2 hat vor allem dem Vorrang was punkto Spielneuerscheinungen betrifft. Highlight des Jahres. Freu mich aber auch schon auf ein TLOU2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 23 Stunden:

Ein Jährliches Update mit paar Fut Packs um 90€ :lol:

Einmal fortgehen Innenstadt 200-300€ für einen Abend. Einmal 90€ für 11 Monate Unterhaltung. Alles relativ. Und da ich kaum noch fortgehe, im Sinne von einen Drauf machen, finde ich es nicht so schlimm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

in welchen lokalitäten verkehrst du denn bitte?

Nicht mehr oft. Aber zur Einstimmung ins Haas Haus ein gutes Essen genießen. Dann (eigentlich ein damaliges Ritual) ins Köö am Schwedenplatz (vor allem wegen 2 Kellnerinen) und einige Tequila Gold runterkippen. Und dann quer durch die Innenstadt eine Lokaltour. Dann komplett unterschiedlich, je nach Lust und Laune und was uns gerade ins Auge sticht. Da kommt halt schon einiges zusammen. Wenn man sich da einen antrinken will, wird es wohl kaum billiger gehen. Aber jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr getan. Lieber mit Freunden die Gastronomie in der Donaustadt unterstützen oder Grillabende im Garten.

Edit: Taxi da noch nicht dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

in welchen lokalitäten verkehrst du denn bitte?

200-300 ist hochgegriffen, aber wenn er 1x auf fortgehen verzichtet hat er die 90 Euro fürs Fifa locker herin.
Selbst wenn er da noch 40 Euro für Fifa Points reinsteckt.

Andere Hobbys kosten ja auch genug Geld. Egal ob du jetzt ein Pferd hast, hobbymäßig golfst oder Eishockey spielst.

Solange es ihm Spaß macht und er mit Fifa glücklich ist.

Ich verstehe die Leute halt weniger die dann das Geld in FUT Packs stecken, würde ich nicht machen.

Aber Fifa werd ich mir auch wieder holen, einige Anpassungen wird es sicher geben. Und so traurig es ist, die neue 12er Liga und einige Bugs beseitigen im Karriere Modus reicht bei mir als Kaufgrund schon fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

200-300 ist hochgegriffen, aber wenn er 1x auf fortgehen verzichtet hat er die 90 Euro fürs Fifa locker herin.
Selbst wenn er da noch 40 Euro für Fifa Points reinsteckt.

Andere Hobbys kosten ja auch genug Geld. Egal ob du jetzt ein Pferd hast, hobbymäßig golfst oder Eishockey spielst.

Solange es ihm Spaß macht und er mit Fifa glücklich ist.

Ich verstehe die Leute halt weniger die dann das Geld in FUT Packs stecken, würde ich nicht machen.

Aber Fifa werd ich mir auch wieder holen, einige Anpassungen wird es sicher geben. Und so traurig es ist, die neue 12er Liga und einige Bugs beseitigen im Karriere Modus reicht bei mir als Kaufgrund schon fast.

Stecke seit Fifa 16, da waren es mindestens 100 € nix mehr rein. 20 € als Limit nun gesetzt. Bei Fifa 18 überschritten mit 40 €. Und die 2-300 kamen schon hin. Bestell mal eine Flasche Tequila Gold in einer Bar und schon bist schon mal bei 80 € aufwärts. TGI Fridays haben wir auch gerne besucht. Aber am meisten Kosten die Getränke. Alleine auch für alkoholfreie Cocktails kommst kaum unter 10 €. Und die sind schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

.

Ich weiß schon, worauf er hinaus wollte. Und ich seh ja auch absolut kein Problem darin, Geld fuer Hobbies auszugeben. Mach ich ja genauso. Nur die 2-300 haben sich im ersten Moment dann doch nach extrem viel angehoert. Aber egal, darum solls ned gehn.

BTT: Ich bleib weiterhin dabei - kein Fifa 19 fuer mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

fifa 19 anhand von einem gameplay 3,5 monate vor release bewerten :fuckthat: 

Das endgültige Gameplay gibts eh erst im Mai 2019 :davinci:

ist eh logisch, mir gings nur rein mal um die Präsentation der Champions League ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.