FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Will heute noch jemand die Freundschaftsspiele für den Tauschspieler machen? PS4, Username Flonaldinho10

Werde jetzt dann auch noch die Freundschaftsspiele machen. Ps4, "max2307" falls jemand auch noch ein Spiel braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
19:09 schrieb vor 20 Minuten:

Werde jetzt dann auch noch die Freundschaftsspiele machen. Ps4, "max2307" falls jemand auch noch ein Spiel braucht. 

hast eine anfrage. würde jeweils drei quits bei 0:2 bzw 2:0 bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchmaking ist wieder super bei mir, schon nach nicht mal 20 Spiele zwei E-Sportler, der eine ab der 70 Min Zeitspiel gemacht, der andere immerhin erst nach einem eigenen Eckball in der 78. Min. Gibts eigentlich noch E-Sportler die off-stream nicht übertrieben auf Zeit spielen ? Ja ich weiß die gibts, aber inzwischen nimmt das Überhand. Hab sogar meinen TW rausgeholt, er spielte aber trotzdem lieber nach hinten. Selbstverständlich hatte er ein 20 Mio Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:
Oldergod schrieb vor einer Stunde:
hast eine anfrage. würde jeweils drei quits bei 0:2 bzw 2:0 bevorzugen. 
 

1:0 reicht auch

gibt aber auch einen zweiten tauschspieler für siege mit zwei toren vorsprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

hast eine anfrage. würde jeweils drei quits bei 0:2 bzw 2:0 bevorzugen. 

Selten dämliche Aufgabe, weil es fast jeder so handhaben wird :lol: Ich natürlich auch.
---
WL mal wieder mit Gold 2 abgeschlossen, ich bräuchte wohl auch ein 20 Mio Coins Team um da mal weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tjo, TOTY wie zu erwarten natuerlich keinen gezogen. Mit Ibra und Vrsaljko immerhin 2 neue Spieler fuers Team:

ab2LGp8.jpg

Als naechstes werd ich noch Manolas upgraden, dann steh ich aber eh schon an. Alles andere waeren dann schon Icons irgendwo ab 1.5 Millionen aufwaerts. Und dabei is es grad mal Mitte Jaenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich frag mich was in Leuten vorgeht die rivals mit einem Team spielen das man komplett aus einem 15k set ziehen kann und dann spielen sie wie Profis.

klar ist das nicht ihr 1er Team, aber spritzen solche Leute echt ab wenn sie dann die Gegner verarschen wollen damit. 

Solche leute würde ich gerne mal persönlich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich was in Leuten vorgeht die rivals mit einem Team spielen das man komplett aus einem 15k set ziehen kann und dann spielen sie wie Profis.

klar ist das nicht ihr 1er Team, aber spritzen solche Leute echt ab wenn sie dann die Gegner verarschen wollen damit. 

Solche leute würde ich gerne mal persönlich treffen.

Ich find sowas eigentlich ziemlich leiwand. Hatte letztens sogar in Liga 6 einen Gegner, der mit einem reinen Ghana-Team angetreten ist (ca. halb Gold/halb Silber, bester Spieler 81er Prince Boateng) und ich musste mir hart ein 1:1 erkämpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich was in Leuten vorgeht die rivals mit einem Team spielen das man komplett aus einem 15k set ziehen kann und dann spielen sie wie Profis.

klar ist das nicht ihr 1er Team, aber spritzen solche Leute echt ab wenn sie dann die Gegner verarschen wollen damit. 

Solche leute würde ich gerne mal persönlich treffen.

ich spiele weder wie ein profi, noch spritze ich beim zocken ab. aber ich spiele auch am liebsten mit einem 73er team division rivals und bin dort hauptsächlich in liga 6 unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem die WL letzte Woche ja von den Gegner noch halbwegs klar ging, ist das Matchmaking diese Woche ziemlich hart. Hab jetzt gerade mal 20 Siege und schon 4 E-Sportler vor der Flinte gehabt und dann auch noch dieses Team http://t1p.de/gl3b . Immerhin noch den Charleroi E-Sportler besiegt (Ballack mit 4 Toren :D) und den mit dem krassen Team auch, nach dem ich bis zur 84 Minute noch 1-2 hinten lag. Der hat einfach aus 30 Meter ne absolute Granate mit R9 reingehauen und es war nicht mal ein Finess Schuss.
Nun ja diese WL reicht mir eh Elite 3, weil Elite 1 wird sich nicht ausgehen, ist mit der IV Lindelöf und Pique aber auch ok.  Spiele die Woche aber sowieso nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

von 1-6 (freitage :kotz: ) auf 12-8 auf 14-13.

eine derartige achterbahnfahrt hab ich überhaupt noch nie erlebt. am anfang hab ich mit rui costa gespielt und da ist gar nix gegangen. daraufhin hab ich ihn zum sub degradiert und in der rolle hat er mir gemeinsam mit flashback ibra mehrere spiele gewonnen. eigtl wollt ich dann bei 11 siegen aufhören, aber nachdem die nfl-partie totlangweilig war hab ich weitergemacht und das war eine richtig schlechte entscheidung für meine nerven. mit hängen und würgen hab ich noch gold 3 geholt und jetzt bin ich froh, dass ich das spiel bis zur nächsten wl ignorieren kann. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb am 12.1.2019 um 08:01 :

Ok jetzt ist mir klar warum du auf mich ein bisschen angepisst bist, sorry 

 

schon gut, du hättest dir das mmn sparen können, weil glaub ich von uns auch niemand drauf angewiesen ist, einen vrsaljko um 8000 coins zu verkaufen, aber ich hätt mir auch selber die anforderungen für die sbc durchlesen können, also my fault

bin das we nicht da gewesen und erst jetzt wieder zum spielen kommen - es ist extrem zach - steh bei 8 und komm zu sonst gar nix - keine wl gespielt und 0 rivals punkte derzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.