xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. September 2018 Souverän wie immer vom Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. September 2018 floma schrieb vor 2 Minuten: Was ist wichiger: Ein Verbleib in der Bundesliga oder ein weiterkommen im Cup? Hoffe auf eine Niederlage, dann wird vllt. mal was passieren. ? Mit nem Sieg ändert sich in naher Zukunft wieder nix! Muss mich freuen, wenn wir schon mal gewinnen, kann ned anders..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben 25. September 2018 Die Pause ist beim Stream interessanter als die doofe Halbzeitanalyse mit gelangweilten „Sky-Experten“ [emoji41] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2018 wenigstens heute läufts, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2018 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Muss mich freuen, wenn wir schon mal gewinnen, kann ned anders..... Klar, ich freu mich auch. So bleibt somit Europa in Sichtweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. September 2018 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Muss mich freuen, wenn wir schon mal gewinnen, kann ned anders..... Logisch, trotzdem darf ein Sieg gegen einen RLO Verein einen Weiterverbleib nicht rechtfertigen, das wär ja lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. September 2018 ExilXi schrieb vor 5 Minuten: Logisch, trotzdem darf ein Sieg gegen einen RLO Verein einen Weiterverbleib nicht rechtfertigen, das wär ja lächerlich Na eh ned, davon redet ja keiner. Aber so masochistisch das ich mir eine Niederlage heute wünsche bin ich auch ned... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. September 2018 Wie läufts bislang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2018 Also, zum Glück ist es ein schwacher Gegner. Zwar drückend überlegen, aber keine zwingenden Torchancen bisher in der 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2018 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie läufts bislang? erste Halbzeit gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung. Überragender Torwart von Leobendorf. Zweite HZ bisher unauffällig... Konrad der Treter schlägt wieder zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. September 2018 Jetzt hat man ein bisschen den Faden verloren und nicht mehr diesen Zug zum Tor wie in Hälfte 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2018 Wieso wechselt er nicht? Es wäre eigentlich schon längst Zeit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. September 2018 Müsste jetzt eh gleich kommen. Mwila kommt und Gatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) 75.Minute Meilinger und Aigner raus für Mwila und Gatt bearbeitet 25. September 2018 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. September 2018 Piesinger kommt. Dürfte nochmals spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts