_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 harry1312 schrieb vor 7 Minuten: Die Bullen Erzrivalen? Bei jedem Verein der sowas wie eine Fanszene besitzt würd ich das nie machen. Aber die paar Salzburger Clowns sind mir herzlich wurscht. Ausserdem füllen die niemals beide Ränge bei euch auf der Ost. Und ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass deswegen genug von uns entweder oben oder unten Platz haben würden. Stellst du dich absichtlich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2019 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Wenn du nur zeitweise lesen würdest und dann nur hin und wieder verstehen würdest was das gegenüber schreibt würdest du nicht erst nach gefühlten 100x hin und her schreiben auf die selben Schlüsse kommen die man dir zum x-ten mal vorkauen musste und dann herum stolzieren als hättest du gerade selbst die ultimative Definition gefunden obwohl du diese einfach nur wiederholst. ? Zur Sache hast du also nichts zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Stellst du dich absichtlich so? Aso, du meinst weils eure ist. Nö, nicht peinlich. Habs mir nicht ausgesucht, würd auch lieber in Klagenfurt spielen. Aber wenns schon bei euch is, is mir das ziemlich wurscht. Bin bei Länderspielen ja auch schon im "Feindesland" gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Zur Sache hast du also nichts zu sagen? Zu welcher Sache? Das MK sein Wort nicht hält? Dazu hab ich vor einigen Posts (auf Seite 22) sogar dir persönlich die Frage gestellt ob du 1) oder 2) als die Richtige vorgangsweise für einen Chef siehst.... Die Antwort bist daher eigentlich du schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 4. April 2019 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Bsorgts euch am besten an neuen Innenarchitekt ?????? Und du eventuell mal ein Gehirn? _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Weil es mehr als nur peinlich ist auf der Fantribüne des Erzrivalen zu stehen aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Vor allem dann unter Fans der Gegnerischen Mannschaft harry1312 schrieb vor einer Stunde: Die Bullen Erzrivalen? Ein ganz ein heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten: Ein ganz ein heller Diskussion mit ihm ist anscheinend eh zwecklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2019 Der Koch schrieb vor 27 Minuten: Zu welcher Sache? Das MK sein Wort nicht hält? Dazu hab ich vor einigen Posts (auf Seite 22) sogar dir persönlich die Frage gestellt ob du 1) oder 2) als die Richtige vorgangsweise für einen Chef siehst.... Die Antwort bist daher eigentlich du schuldig. Du hast darauf ernsthaft eine Antwort erwartet? Ok: Die Antwort auf deine Frage ist 42. Was hat MK bezüglich Nord/Ost und Catering versprochen? Was ist so schlimm, wenn statt grünen Normalos, Salzburger Szene-Kiddies auf der Ost stünden, auch wenn das ein "Wortbruch" wäre? Wenn ich verspreche, dir 100 EUR zu schenken. Nennst du es "Wortbruch", wenn du stattdessen 110 EUR bekämst? Beziehst du ein, dass primär die Sicherheit der Zuseher und erst sekundär die Befindlichkeiten der Ostmenschen eine Rolle spielen? Was wäre passiert, wenn MK Laola gesagt hätte, dass er auf die Ost lässt, wen er will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Du hast darauf ernsthaft eine Antwort erwartet? Ok: Die Antwort auf deine Frage ist 42. Was hat MK bezüglich Nord/Ost und Catering versprochen? Was ist so schlimm, wenn statt grünen Normalos, Salzburger Szene-Kiddies auf der Ost stünden, auch wenn das ein "Wortbruch" wäre? Wenn ich verspreche, dir 100 EUR zu schenken. Nennst du es "Wortbruch", wenn du stattdessen 110 EUR bekämst? Beziehst du ein, dass primär die Sicherheit der Zuseher und erst sekundär die Befindlichkeiten der Ostmenschen eine Rolle spielen? Was wäre passiert, wenn MK Laola gesagt hätte, dass er auf die Ost lässt, wen er will? Geh tu jetzt nicht so intellektuell als hättest du verstanden warum der Computer auf die Antwort "42" gekommen ist. Du kannst ja anscheinend nichtmal zwischen 2 vorgekauten Vorgehensweisen und den entsprechenden Folgen die für dich bessere auswählen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 4. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2019 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: ziemlich erbärmlich. MK so in den dreck zu ziehen. ich schäme mich gerade. hoffe es wird schleunigst entfernt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 4. April 2019 Da waren wieder ganz schlaue am Werk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden: Und ihr glaubt’s echt alle, dass das Spiel im Horr stattfindet? Amüsiert mich! Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen. Rauslaufen wird sich höchstens wer anderer, man raunzt ja in purkersdorf noch immer - schau Ma, wann der ÖFB nachgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Gemma Austria schrieb vor 17 Minuten: ziemlich erbärmlich. MK so in den dreck zu ziehen. ich schäme mich gerade. hoffe es wird schleunigst entfernt. Über die Wortwahl kann man durchaus enttäuscht sein, is so definitiv nicht in Ordnung. Sonst kann er durchaus auch mal spüren das nicht jeder alles so leiwand findet was und wie er tut. Die Speichellecker, Bugalmacher und Ja-Sager die ihn umgeben machen eh genug Bauchpinselei. bearbeitet 4. April 2019 von Der Koch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen.das stimmt doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts