ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 23 Minuten:

Hätt um das eingenommene Geld lieber einen guten IV verpflichtet. Aber egal. Jetzt geh ich sogar davon aus die nächsten 3 Jahre im Finale zu stehen und nach Klagenfurt fahren müssen  :super::)

Was auch gut is. Cupfinale is grad besonders weil alle nach Klafu pilgern. Hab das 2015 sehr leiwand gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Gut so. Im Horr nur die Austria.

Der Hr.Horr dreht sich bei dem Spruch vermutlich im Grab um!

Der hat keine Sek. gezögert und uns diesen Platz gegeben als wir "auf der Straße" standen. Der wäre sehr, sehr stolz gewesen, dass man ein ÖFB-Cupfinale austrägt auf jenem Flecken Erde zu dem er uns damals sehr rasch und unbürokratisch verholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andrew Laeddis schrieb vor 45 Minuten:

Denk dann wird man das Happel nehmen?! Hat man zu den Plänen bei so einem Szenario schon mal was gehört?

Die letzten paar Jahre, als Klgft Finalaustragungsort war, wars zumindest so abgemacht, dass ein Derby im Happel gespielt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Besonders lustig wäre es wenn wir in diesem auf die Rotzer der Vorstadt treffen würden. :davinci:

 

Denke, dass seitens der Polizei dann eine Austragung im Happel empfohlen wird. Da knallts ja auf der komplette Südstrecke an jeder Raststation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ostmensch 1911 schrieb vor 35 Minuten:

Nein, war es nicht. Der Öfb hätte auch in diesem Fall in KlaFu spielen lassen. 

Sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, das damals im Kurier anders gelesen zu haben. Wobei, Kurier...

Find den entsprechenden Artikel auch leider nicht mehr online

 

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Besonders lustig wäre es wenn wir in diesem auf die Rotzer der Vorstadt treffen würden. :davinci:

Lol! Und wer soll die Dosen aus dem Bewerb werfen?

Das letzte Finale ohne Dosen war 12/13...und das haben wir gegen Pasching verloren.

Die Statistik gibt ein Cupfinale ohne Dosen aktuell nicht her. Und für die Wiener ist die Wahrscheinlichkeit einer Finalteilnahme bei jeweils 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

[..]

Das letzte Finale ohne Dosen war 12/13...und das haben wir gegen Pasching verloren.

[...]

Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut - damals mit unserem Sohn (11) dabei ... er hatte es nicht verstanden, wusste gar nicht was Pasching ist - und der Platzsprecher damals mit seiner total nervigen Stimme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.