Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Die Fantribüne ist das Heiligtum der Fanszene. Die wird von ihr mitgestaltet und dort sollte nur die Austria Fanszene stehen. Es hier für ein paar Euros mehr zuzulassen, dass sich andere Fanszenen dort breit machen, erachte ich als grobe Respektlosigkeit.

Man muss ja nicht mal Teil der Fanszene sein, um das einfach scheiße zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 09:11 :

Na jo, aber dass Fussballfans bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwüstete Stadien zurücklassen ist auch übertrieben.

Glaubst du? Warst du schon auf einem Derby? Da wird nicht mal vor kleinen Kindern halt gemacht

hope and glory schrieb am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 09:58 :

Wenn du denkst das andere (Ultra-) Szenen auf die Ost maschieren und sagen, " hey, lassen wir doch die Ost in Ruhe", dann bist du zu blauäugig. 

Wenn schon ausserhalb des Stadions alle "Graffitis" übermalt werden....

Oder die Pickerl überklebt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 1 Stunde:

Trotz all seiner großen und kleinen Fehler ist MK ein Segen! für unseren Verein.

Unterschreib ich. Trotzdem lässt er die Fanszene "ihren" Sektor bemalen und dann schickt er ihn aufgehübscht auf den Strich....das ist nämlich das Feeling aktuell bei den Ultras.....Aber tolle Choreos hätt er dann schon gern wieder von ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Unterschreib ich. Trotzdem lässt er die Fanszene "ihren" Sektor bemalen und dann schickt er ihn aufgehübscht auf den Strich....das ist nämlich das Feeling aktuell bei den Ultras.....Aber tolle Choreos hätt er dann schon gern wieder von ihnen.

Hier werden aber schon die Tatsachen ein wenig verdreht. 
Man lässt ihnen die Tribüne bemalen, obwohl sie ihnen nicht mal gehört. 
Und niemand verlang von ihnen eine Choreo. Die können, dürfen sie machen, müssen sie aber nicht.
Und trotz der tollen Choreos und Bemalung, die Tribüne gehört ihnen nicht. Wenn sie diese trotzdem zu ihrem Heiligtum erklären, das ist das ganz allein ihre Sache, aber es berechtigt sie zu nichts.
Da dem Verein Verrat oder Respektlosigkeit vorzuwerfen ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir werden das einfach abdecken.und sticker werden entfernt. Das wird hoffentlich klappen.an sonst finde ich das nicht gut.aber vielleicht kommen wir ins finale und dann wird es richtig toll :-D bieri bieri bieri

Genau so sollte man denken. Einfach ins Finale kommen, dass passts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Aber Ost das finale dann trotzdem bei uns? Wegen dem Heimvorteil meine ich.

Ja, Heimvorteil hat beim Cupfinale nichts mit den Tribünen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ja, Heimvorteil hat beim Cupfinale nichts mit den Tribünen zu tun.

Nein aber es ist ja unser Stadion und damit haben wir einen Vorteil.auch gegen Salzburg und Graz weil wir die Fans hier haben und sie nicht.Und wegen den Trainingszeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Nein aber es ist ja unser Stadion und damit haben wir einen Vorteil.auch gegen Salzburg und Graz weil wir die Fans hier haben und sie nicht.Und wegen den Trainingszeiten 

wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, ich hab keine Ahnung was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

wie alt bist du?

Wieso

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Weil unser Stadion für uns ein Vorteil ist.Ob wir dann wirklich hier spielen oder vielleicht ausweichen müssen um keinen Vorteil zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

das erste Ost sollte ein IST sein, ich glaub dann ist alles etwas verständlicher.
ich denke er fragt, ob das Finale auch in der GA ausgetragen wird, wenn wir uns dafür qualifizieren, Antwort: JA, Natürlich

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wieso

Weil unser Stadion für uns ein Vorteil ist.Ob wir dann wirklich hier spielen oder vielleicht ausweichen müssen um keinen Vorteil zu haben

Ach so. Nein, der Austragungsort ist fix, auch wenn wir ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
iderf schrieb vor 1 Minute:

das erste Ost sollte ein IST sein, ich glaub dann ist alles etwas verständlicher.
ich denke er fragt, ob das Finale auch in der GA ausgetragen wird, wenn wir uns dafür qualifizieren, Antwort: JA, Natürlich

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ach so. Nein, der Austragungsort ist fix, auch wenn wir ins Finale kommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag