elmod Austria WIEN Geschrieben 10. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Hab übrigens das aller erste ArenaPower Paket gekauft Ich dafür das aller erste (und zweite) Abo der neuen GA.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. August 2018 Hy Leute, back vom Urlaub. Glaubt ihr kann man hier nochmal mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Stunden: Hy Leute, back vom Urlaub. Glaubt ihr kann man hier nochmal mitmachen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2018 Bei mir fehlen Gutscheine, und warte jetzt schon 1 Woche auf eine Antwort vom Verein. Hat jemand ahnung wo ich mich sonst melden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 beni2710 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir fehlen Gutscheine, und warte jetzt schon 1 Woche auf eine Antwort vom Verein. Hat jemand ahnung wo ich mich sonst melden soll? fak @ fk-austria . at ist die Mail für die Gutscheinsperre...vielleicht wurde dein Brief verworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: fak @ fk-austria . at ist die Mail für die Gutscheinsperre...vielleicht wurde dein Brief verworfen... Habe dort hin schon ne Mail geschrieben, vor einer Woche, habe jedoch keine Antwort bekommen, Hätte ich oben dazu schreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 19. August 2018 beni2710 schrieb vor 13 Stunden: Habe dort hin schon ne Mail geschrieben, vor einer Woche, habe jedoch keine Antwort bekommen, Hätte ich oben dazu schreiben sollen Versuchs mal bei [email protected], oder unter der Tel. Nummer, die auf der Arenapower Webseite steht. Der Typ hat zwar nicht direkt was mit den Gutscheinen zu tun, aber er erschien mir ein Interesse daran zu haben mein Problem zu lösen und stand wohl auch in direkterem Kontakt mit dem Verein. Womöglich kann er dir auch helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2018 Weiß jemand ob man die erhaltenen Gutscheine irgendwie zur Zahlung im ONLINE Fanshop (nicht nur Fanshop vor Ort) benutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2018 thebodi schrieb vor 29 Minuten: Weiß jemand ob man die erhaltenen Gutscheine irgendwie zur Zahlung im ONLINE Fanshop (nicht nur Fanshop vor Ort) benutzen kann? Manchmal gibt es in Onlineshops Felder, in die man Rabattcodes eintragen kann. Keine Ahnung ob das bei der Austria auch geht. Du kannst mal schauen, ob auf dem Gutschein selber ein Code vermerkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 55 Minuten: Manchmal gibt es in Onlineshops Felder, in die man Rabattcodes eintragen kann. Keine Ahnung ob das bei der Austria auch geht. Du kannst mal schauen, ob auf dem Gutschein selber ein Code vermerkt ist Ja, deswegen die Frage; auf den Gutscheinen ist nämlich ein Code vermerkt. Allerdings hab ich bei einem Testeinkauf kein Feld gesehen wo man einen solchen eingeben könnte, daher vermute ich mal dass es nicht geht . Anrufe im Fanshop um das abzuklären und nach einer Lösung zu suchen -> niemand hebt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2018 Hab am sa was im shop gekauft u mit arenabaumeister gutscheinen bezahlt: Auch hier stand der Verkäufer(ist eh schon ewig da) vor einem problem u musste erst den kollegen fragen wie er das jetzt machen muss. Also wenn das schon eine herausfordeung ist, wirds online schon garnicht gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. September 2018 Bei mir gings im Shop ohne Probleme. Aber ich war erst nach dem Match, vl hatte er da schon die nötige Routine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Hab am sa was im shop gekauft u mit arenabaumeister gutscheinen bezahlt: Auch hier stand der Verkäufer(ist eh schon ewig da) vor einem problem u musste erst den kollegen fragen wie er das jetzt machen muss. Also wenn das schon eine herausfordeung ist, wirds online schon garnicht gehen fürn baumeister hats auch Gutscheine geben? das muss mir entfallen sein. ich war dafür schon 3x dort und wollte mir baumeister & crowdfunding schal+sitzpolster holen - immer aufs nächste Mal vertröstet worden. Samstag wollt ich ein Trikot mit Ewandro Beflockung kaufen -> gibts noch keine... - manchmal is mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2018 iderf schrieb vor 8 Stunden: fürn baumeister hats auch Gutscheine geben? das muss mir entfallen sein. ArenaPOWER gutscheine waren gemeint, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: ArenaPOWER gutscheine waren gemeint, sorry tickets fürs cup match konnte ich damit nicht bezahlen. mehr im verbesserungs thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts