SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 05:24 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Fotografen behalten nämlich alle Rechte, auch wenn diese in einer Zeitung veröffentlicht werden. bei meinbezirk (in NÖ hieß es damals "Bezirksblätter") weiß ich es, weil meine Frau dort mal gearbeitet hat. Die haben in ihren Arbeitsverträgen drin, dass die Recht an jedem Foto bei meinbezirk liegen. Auf ewig, auch wenn der/die Angestellte schon längst nicht mehr dort arbeitet. Und sie hatten auch immer wieder Fälle, wo munter geklagt wurde. Also aufpassen bearbeitet Montag um 05:25 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 12:37 Muerte schrieb vor 16 Stunden: Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder? Erstens ist/war auf dem Foto die Quelle des Artikels nicht ersichtlich. Zweitens spielt das keine Rolle - die Urheberrechte bleiben bei dem Blatt. Ob die diesbezüglich scharf sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es den Artikel eh online gibt, wie ein User meinte - dann einfach ein Link dorthin und alles ist super. Wenn nicht, dann ein bissl umformulieren und selbst reintippen, mit dem Hinweis stand so ähnlich im Blatt Sowieso. Und ja - wie @SBlumens geschrieben hat -> besondere Vorsicht bei Presse-Fotos (das war hier ja nicht der Fall). Da geht es ganz schnell und ist richtig teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:55 Da es sportlich bei euch gut läuft, hoffe ich für euch, dass ihr bald einen seriösen Investor findet. Das Thema Karajica wird sich wahrscheinlich in Kürze erledigt haben. Brüder vor 2 Tagen Privatinsolvenz (da gibt's viele Verbindungen) und es kracht hinten und vorne. Überall nur Chaos und Finanzdebakel. https://www.vol.at/bange-elf-zukunft-raiders-fordern-neue-rahmenbedingungen/9622019 War eine Fusion eigentlich schon ein Thema bei euch? (Velden, Spittal,..) Mit den offenen Schulden wird's natürlich schwierig, die müssten zuerst beglichen werden. Aber so unmöglich sehr ich einen Fortbestand in der Liga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:38 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Da es sportlich bei euch gut läuft, hoffe ich für euch, dass ihr bald einen seriösen Investor findet. Das Thema Karajica wird sich wahrscheinlich in Kürze erledigt haben. Brüder vor 2 Tagen Privatinsolvenz (da gibt's viele Verbindungen) und es kracht hinten und vorne. Überall nur Chaos und Finanzdebakel. https://www.vol.at/bange-elf-zukunft-raiders-fordern-neue-rahmenbedingungen/9622019 War eine Fusion eigentlich schon ein Thema bei euch? (Velden, Spittal,..) Mit den offenen Schulden wird's natürlich schwierig, die müssten zuerst beglichen werden. Aber so unmöglich sehr ich einen Fortbestand in der Liga nicht. Die geschäftliche Verbindung der Karajica Brüder kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Das ganze ist zu sehr verschachtelt. Man findet ja nicht einmal raus aus welchem Geldtopf Klagenfurt ( nicht)gespeist wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:05 Aus dem der Bundesliga und der letzten TV Gelder. Wenn das dann weg ist, ist Schluß mit Lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts