mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. April (bearbeitet) Also ich kenne die Historie so: GGMT wurde angeklagt und hat den DSV "verlassen" .... Am 12.03.25 kam der Freispruch und am 14.03.25 wurde die Rückkehr zum DSV bekannt gegeben (jedoch nie vollzogen???). In Leoben hat es in der Zwischenzeit (zwischen Anklage und Freispruch) ja bekanntlich jede Menge Wechsel im Vorstand/Management gegeben. Der neue "Retter" des DSV Leoben, Herr Krenmayr wurde Obmann. Der hat sich in den letzten Monaten bereits öffentlich mit Gösser, der Gemeinde/Stadtwerke Leoben und jetzt mit seinem "Hauptsponsor" angelegt. Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass GGMT/TGI also gar nie "Wiedereingestiegen" ist beim DSV. Hoffe, dass ich das nachvollziehbar wiedergeben konnte Edith: Die Google Bildersuche sagt, dass der DSV aktuell jedoch mit TGI auf der Brust spielt! bearbeitet 17. April von mfgsteph 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 17. April Anhänger schrieb vor 1 Stunde: TGI Gold wird neuer Hauptsponsor...tja... Ich gratuliere zu dieser überlegten und langfristigen Entscheidung! 🤑 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. April So verstehe ich das auch. Wenn das Geld bei einer mündlichen Zusage des Ex-Hauptsponsors ausbleibt braucht man sich aber auch nicht wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 17. April mfgsteph schrieb vor 9 Minuten: Also ich kenne die Historie so: GGMT wurde angeklagt und hat den DSV "verlassen" .... Am 12.03.25 kam der Freispruch und am 14.03.25 wurde die Rückkehr zum DSV bekannt gegeben (jedoch nie vollzogen???). In Leoben hat es in der Zwischenzeit (zwischen Anklage und Freispruch) ja bekanntlich jede Menge Wechsel im Vorstand/Management gegeben. Der neue "Retter" des DSV Leoben, Herr Krenmayr wurde Obmann. Der hat sich in den letzten Monaten bereits öffentlich mit Gösser, der Gemeinde/Stadtwerke Leoben und jetzt mit seinem "Hauptsponsor" angelegt. Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass GGMT/TGI also gar nie "Wiedereingestiegen" ist beim DSV. Hoffe, dass ich das nachvollziehbar wiedergeben konnte Edith: Die Google Bildersuche sagt, dass der DSV aktuell jedoch mit TGI auf der Brust spielt! Das TGI Logo war nie von Trikots oder der Homepage verschwunden. Auch die Person Kaltenegger als Kassierstellvertreter wurde nie entfernt, im Gegensatz zu anderen Personen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. April (bearbeitet) Kurzum: Die Hamburger Brüder haben die Kohle nicht die benötigt wird. Sie wollen auch keine Sicherheiten hinterlegen, falls sie überhaupt welche haben, damit sie eine Bankgarantie in erforderter Höhe liefern können. Somit bleibt nurmehr das herumbetteln, egal ob in Laibach, München oder Liechtenstein. Auch die TGI Liechtenstein wird keine Bankgarantie liefern können und auch keine Millionen jetzt auf den Tisch legen. Das sind doch keine vertrauenswürdigen Personen, denen kann man kein Wort glauben. Die Wahrscheinlichkeit des Lizenzerhalts ist damit noch weiter gesunken, es sei denn sie finden tatsächlich noch einen anderen Retter, der aber halt auch das sportliche Abstiegsrisiko übernehmen musss mit seinem Investment jetzt. Wird schwer. Edit: Wünschen tue ich den Zwangsabstieg den Klagenfurtern keinesfalls. Da fallen mir sofort sinnlosere Vereine in der Buli ein, die auch noch viel weiter weg sind. bearbeitet 17. April von redsteve 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April xredschix schrieb vor 23 Minuten: geh … den hanseatischen fussballkontor haben wir auch überlebt … und wie seriös war 28black die nicht mehr zahlen und dann bei rapid aufschlagen? Wobei das Modell HFK mMn durchaus funktionieren hätte können, wenn die FIFA halt nicht ausgerechnet in jenem Jahr das TPO verboten hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April redsteve schrieb vor 5 Minuten: Kurzum: Die Hamburger Brüder haben die Kohle nicht die benötigt wird. Sie wollen auch keine Sicherheiten hinterlegen, falls sie überhaupt welche haben, damit sie eine Bankgarantie in erforderter Höhe liefern können. Somit bleibt nurmehr das herumbetteln, egal ob in Laibach, München oder Liechtenstein. Auch die TGI Liechtenstein wird keine Bankgarantie liefern können und auch keine Millionen jetzt auf den Tisch legen. Das sind doch keine vertrauenswürdigen Personen, denen kann man kein Wort glauben. Die Wahrscheinlichkeit des Lizenzerhalts ist damit noch weiter gesunken, es sei denn sie finden tatsächlich noch einen anderen Retter, der aber halt auch das sportliche Abstiegsrisiko übernehmen musss mit seinem Investment jetzt. Wird schwer. Lebt der Egon Putzi noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Passt leider ins Gesamtbild des Vereins, den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet...man taumelt von einer Ecke in die Nächste. Kann mich nur wiederholen...Profibetrieb einstellen und Neustart mit den Amateuren, wenn es sein muss in der 2. Klasse. Mit einer seriösen Führungsriege. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. April Muerte schrieb vor 9 Minuten: Wobei das Modell HFK mMn durchaus funktionieren hätte können, wenn die FIFA halt nicht ausgerechnet in jenem Jahr das TPO verboten hätte. laut justiz funktioniert das geschäftsmodell von tgi gold doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Passt leider ins Gesamtbild des Vereins, den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet...man taumelt von einer Ecke in die Nächste. Kann mich nur wiederholen...Profibetrieb einstellen und Neustart mit den Amateuren, wenn es sein muss in der 2. Klasse. Mit einer seriösen Führungsriege. Da hast Recht! Die Amateure sind wie der restliche Nachwuchs ausgegliedert und dürfen zumindest Landesliga spielen. Sie sind gut drauf und denke würden in der Landesliga auch immer unter die ersten fünf im Herbst landen und im Frühjahr dann jeweils in der neu reformierten Regionalliga spielen. bearbeitet 17. April von Fan55 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Scheinbar sind hier alles Experten .... Ich würd sagen wir machen das Licht aus und fertig ... oder wir schaffen es noch 2 Wochen abzuwarten, dann haben wir alles schwarz auf weiß und können uns dann noch immer das Maul zerreißen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April TGI Gold... Was kann da noch schief gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Endlich mal ein Treffen von allen Austriasoccer Forumsteilnehmern in unserem Channel, welche Ehre. Unglaublich welche Anteilnahme wir derzeit erleben und das noch in so schwierigen Zeiten wie jetzt. Möchte mich im Namen aller Austria Klagenfurt Fans hier herzlich bedanken für die rege Teilnahme, Forza Viola! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: TGI Gold... Was kann da noch schief gehen? Kurze Frage,wer aus diesem Channel ist der erste der hier Investiert? Als Anerkennung gibs ganz viele "Gefällt mir" drücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Möchte mich im Namen aller Austria Klagenfurt Fans hier herzlich bedanken für die rege Teilnahme, Forza Viola! Meinst du damit auch die Affen die nur hierher kommen um sich über uns lustig zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts