Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nie wieder rot für wr.neustadt

Wieso? Damit das Land endgültig tiefschwarz ist und von St. Pölten aus über alle hinweg bestimmt wird?

Wiener Neustadt steht jetzt finanziell besser da, weil dank Freunderlwirtschaft Gelder aus St. Pölten fliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nie wieder rot für wr.neustadt

für die Stadt St. Pölten wäre es schon wichtig, wenn auch die zweitgröße Stadt wieder rot wäre. Es muss ja nicht alles schwarz sein in dem Land. Zumindest ein kleiner Gegenpol im Fürstenreich wäre hilfreich. Die rote Landeshauptstadt allein schafft da zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles nur nicht rot oder grün.

Für mich passt schwarz blau in wn 

Und die stadt st.p. interressiert mich nicht. Sorry

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Atonal schrieb vor 12 Stunden:

keine ahnung wo du das mit der frist nächster woche herhast :ratlos:

bei fehlenden B kriterien gibts es keinen lizenzentzug. ganz einfach.

man könnte ja ein mobiles ticketsystem einsetzten. ich glaub die admira verwendet so eins.

vielleicht weiß das @halbe südfront

Ja, das Ticketingsystem ist nicht das Problem. Wir haben an jedem Eingang Ordner mit mobilen Geräten stehen (sind etwas größer als ein Handy). Die Geräte sind mit einem Server verbunden, das kann ein Laptop sein, der irgendwo im Stadion steht.

Atonal schrieb vor 12 Stunden:

eigentl. eher gut.

im prinzip ist es Alternativ 2. wenn es keinen schriftlichen vertrag geben würde, hätte es ja auch nie eine lizenzerteilung geben dürfen. und so eine fehlleistung der bundesliga wurde erst vor kurzem vom SNS korrigiert.

bitte beachten : Das heisst nicht, dass die Bundesliga das am Montag dann auch so sieht. !!!!!!!!

Die Bundesliga entscheidet am Montag ja sowieso nur über die Spielbeglaubigung erstinstanzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Am Montag wird NICHT über die Stadionfrage entschieden, sondern über den Protest gegen die Beglaubigung des Ergebnisses im Rückspiel der Relegation. 

Die Stadionfrage wird, aller Voraussicht nach, wohl offen bleiben. Es ist kaum anzunehmen, dass der Senat 1 der Bundesliga gegen die eigene Regelauslegung entscheidet. Ob es Wr.Neustadt dann tatsächlich vor einem ordentlichen Gericht, oder dem CAS/der Fifa probiert, bleibt abzuwarten. Ich gehe aber nicht davon aus. 

Deswegen ist die Stadionfrage zwar eine durchaus interessante Diskussion, aber wohl auch eine in der wir möglicherweise keine letztgültige Antwort bekommen werden und hinterher jeder für sich überzeugt sein kann, dass er recht behalten hätte. 

Für mich persönlich gilt: Der SCWN hat einen, bisher ungekündigten, gültigen Mietvertrag welcher selbstredend auch den Betrieb der Anlage umfassen muss. Das Säbelrasseln des SKN-Chefs ist zwar emotional nachvollziehbar, aber rechtlich wirkungslos. Alles andere würde den Vorgang des Lizenzverfahrens grundsätzlich in Frage stellen.

Welche Ansicht richtig ist, könnten allein die Juristen in einem rechtsgültigen Verfahren klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das Ticketingsystem ist nicht das Problem. Wir haben an jedem Eingang Ordner mit mobilen Geräten stehen (sind etwas größer als ein Handy). Die Geräte sind mit einem Server verbunden, das kann ein Laptop sein, der irgendwo im Stadion steht.

wie kommst aber an den drehkreuzen vorbei und wer sperrt auf, wenn den schlüssel nur der skn haben soll /der sich ja zumindest offiziell weigert dies zu tun)? das jetzt eine ernstgemeinte frage.

die ausrede "haben den schlüssel verloren" beim schlüsseldienst, wird wohl nicht ziehen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 37 Minuten:

wie kommst aber an den drehkreuzen vorbei und wer sperrt auf, wenn den schlüssel nur der skn haben soll /der sich ja zumindest offiziell weigert dies zu tun)? das jetzt eine ernstgemeinte frage.

die Diskussion ist relativ sinnlos, weil es nicht funktioniert.

Ohne Strom wirds generell schwierig.

Drehkreuze laufen ohne Strom nicht.

Kein Flutlicht (laut Sky-TV Vertrag auch bei hellstem Sonnenschein Pflicht).

Keine Videoüberwachung (nicht sicher, in wie weit die vorgeschrieben ist bei BuLi-Spielen)

Keine Gastro

Kein Warmwasser in den Duschen

Keine Rasenheizung

Keine Schneeräumung

Die Liste könnte man noch weiterführen, aber es ist sinnlos. Sollten wirklich alle stur bleiben, muss die BuLi die WN-Lizenz entziehen bevor diese Wintertage kommen.

Aber bis spätestens Montag gibts einen Einigung, mit der alle leben können, wirst sehen.

 

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe auch davon aus, dass der Eigentümer durchaus Zutritt zu seinem Eigentum haben wird. ;)

was hat jetzt die Treisma GmbH mit der Sache zu tun? Die haben ganz sicher keinen Vertrag mit dem WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

 

was hat jetzt die Treisma GmbH mit der Sache zu tun? Die haben ganz sicher keinen Vertrag mit dem WNSC

 

Geh bitte. Du weißt genau, dass ich die Sportwelt NÖ meine, als Betreiber. Was interessiert irgendwen der Leasinggeber? 

Du beharrst trotzig darauf, dass Blumauer das Gesagte (ohne stark negative Folgen für den Verein) durchziehen kann. Der Beleg dafür kann aber nicht von dir kommen, sondern nur von einem Gericht. Dazu wirds aber voraussichtlich nie kommen. Da sprechen mehrere Gründe dagegen, dass das ausjudiziert werden wird. Und alle Seiten werden also wohl ihrer Meinung auch nach Ende der Komödie treu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte. Du weißt genau, dass ich die Sportwelt NÖ meine, als Betreiber. Was interessiert irgendwen der Leasinggeber? 

Nein. Besitzer ist eben nicht der Mieter. Wenn man so Sachen in der Diskussion dauernd vermischt kennt sich irgendwann gar kein Mitleser mehr aus und es entstehen nur Gerüchte.

Aber ruf selbst beim Sportland am Montag an, die können die besser erklären, warum ohne SKN gar kein Betrieb möglich ist. Bin ja nicht ihr Pressesprecher

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.