Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

#herzblut

also so ganz versteh ich die Logik dahinter nicht....

Was wäre wenn zB Rapid das Happel als Ausweichstadion genannt hat - genau da stürzt ein Flugzeug ab oder ein Erdbeben oder was weiß ich - Stadion nicht mehr verfügbar. Verliert dann Rapid die Lizenz und muss in die Regionalliga? Ein anderes Stadion darf ja nicht mehr genannt werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cyrus_SF95 schrieb vor 3 Minuten:

also so ganz versteh ich die Logik dahinter nicht....

Was wäre wenn zB Rapid das Happel als Ausweichstadion genannt hat - genau da stürzt ein Flugzeug ab oder ein Erdbeben oder was weiß ich - Stadion nicht mehr verfügbar. Verliert dann Rapid die Lizenz und muss in die Regionalliga? Ein anderes Stadion darf ja nicht mehr genannt werden?!

nach mag. ebenbauers logik eher ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyrus_SF95 schrieb vor 5 Minuten:

also so ganz versteh ich die Logik dahinter nicht....

Was wäre wenn zB Rapid das Happel als Ausweichstadion genannt hat - genau da stürzt ein Flugzeug ab oder ein Erdbeben oder was weiß ich - Stadion nicht mehr verfügbar. Verliert dann Rapid die Lizenz und muss in die Regionalliga? Ein anderes Stadion darf ja nicht mehr genannt werden?!

es flugzeugabsturz ist ja relativ unwahrscheinl. aber z.B. ein Rasenpilz kann schon mal vorkommen.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
es flugzeugabsturz ist ja relativ unwahrscheinl. aber z.B. ein Rasenpilz kann schon mal vorkommen.

ja ist realistischer.. gg... aber egal aus welchem Grund - das wäre doch unlogisch wenn man dann kein anderes nennen darf?
Verein A will einen Spieler von Verein B .. Verein A ist zugleich das Ausweichstadion von Verein B... muss man den Spieler jetzt günstig gehen lassen da Verein A sonst das Ausweichstadion nicht mehr zur Verfügung stellt und ein Lizenzentzug droht? ... seltsam das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich behaltens in Wr. Neustadt die Nerven und ziehen das Ding durch. Wenn nötig bis zum CAS, denn dort bekommen sie sicher recht und die BL steht vor einem Scherbenhaufen.

Die Drohgebärden von Ebenbauer bzgl. des Ausweichstadions  zeigen nur, dass man bei der BL sichtlich nervös ist. Wr. neustadt soll eingeschüchtert werden um die Klage zurück zu ziehen. 

Bitte DURCHZIEHEN.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lasst es bleiben, es ist doch offensichtlich, dass St. Pölten unter kräftiger politischer Mithilfe oben gehalten werden soll. Nächste Saison steigt der Letzte wenigstens ab, so wie es sich gehört. Das wird halt ein Schießbuden-Duell zwischen Hartberg und St. Pölten. Da können sich die restlichen 10 Vereine immerhin die Tordifferenz aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd‘s mir ja auch wünschen, dass es für Neustadt noch klappt, aber überall wo die Politik ihre Finger im Spiel hat, wird hinter den Kulissen getrickst und geschoben, dass es eine Freude ist. Und da St. Pölten das politische Zentrum der Macht in NÖ ist, und es da eventuell auch irgendwelche Freunderl - aso, das nennt man ja „Netzwerke“ - in der Bundesliga gibt, wird Neustadt ziemlich schlechte Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.