rabauke

Der Vorwärtsler schaut WM - Thread

16 Beiträge in diesem Thema

Weil es in zehn Tagen so weit ist, mit dem Turnier zur Überbrückung der Sommerpause.  
Alles rund um die WM und wo wir Steyr schön gucken können und für wen das rot-weiße Herz schlägt? 

Mein Herz gehört heuer: Ägypten
Mein Verstand sagt:  Spanien 

Wo kann man public gucken?  

Röda: Leider nicht mehr im Gastgarten, nur mehr drinnen. Und alle Tage außer Montag und Dienstag. Großer Saal und gute Bildqualität, wenn draußen Gastgartenwetter natürlich etwas spooky im finsteren Saal. 

Edit: Die Spiele werden im Röda sehr wohl im Gastgarten übertragen! (Zusätzlich im Saal). 
Außer: Montags und Dienstags, da ist zu. (Eventuell ändert sich das aber noch). 


Schwech?: Wenn es noch sehr hell ist, war die Bildqualität im Gastgarten etwas mau...

Segafredo? Schanigarten? 

Treff? Ähnlich wie im Röda. Eher was für Regenwetter und spätabends.

Tippspiele (abseits der kommerziellen Anbieter)
 

Beim Tippspiel des USV. St. Ulrich ist man um 4 Euro dabei. Gibts sonst was? 

http://usv-st-ulrich.at/

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Looptroop schrieb vor 4 Minuten:

Jeden Tag Röda :handtuch:

 

Edit: nimma Gastgarten? Nicht jeden tag? :davinci:

Montag und Dienstag haben sie zu.

Gastgarten geht meines Wissens nicht mehr wegen Lärmbelästigungsproblem der Anrainer. Ich liesse mich aber gerne überzeugen, das das nur für die Spiele ab 22 Uhr oder so gelte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Weil es in zehn Tagen so weit ist, mit dem Turnier zur Überbrückung der Sommerpause.  
Alles rund um die WM und wo wir Steyr schön gucken können und für wen das rot-weiße Herz schlägt? 

Mein Herz gehört heuer: Ägypten
Mein Verstand sagt:  Spanien 

Wo kann man public gucken?  

Röda: Leider nicht mehr im Gastgarten, nur mehr drinnen. Und alle Tage außer Montag und Dienstag. Großer Saal und gute Bildqualität, wenn draußen Gastgartenwetter natürlich etwas spooky im finsteren Saal. 

Schwech?: Wenn es noch sehr hell ist, war die Bildqualität im Gastgarten etwas mau...

Segafredo? Schanigarten? 

Treff? Ähnlich wie im Röda. Eher was für Regenwetter und spätabends.

Tippspiele (abseits der kommerziellen Anbieter)
 

Beim Tippspiel des USV. St. Ulrich ist man um 4 Euro dabei. Gibts sonst was? 

http://usv-st-ulrich.at/

 

Herz: England
Hirn: Brasilien / Frankreich

public gucken im Red Rooster (hoffe ich)...
Nachmittagsspiele werden eher schwierig. Am Handy in der Hacken, oder so...

Eine Tipprunde von Steyrern und Mühlviertlern gibt es unter www.kicktipp.at (suchen nach "nwkfriends"). 20 Euro Einsatz, die ersten 3 werden ausbezahlt (geht dann um ein paar Hunderter). Tippen via App, gegenseitiges beflegeln übers Forum möglich und erwünscht. 
;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herz: Spanien (weil Italien nicht dabei ist)
Hirn: Frankreich oder Deutschland
Geldbörse: Deutschland (habe vor einem halben Jahr eine Gratiswette darauf platziert :=)

Geschaut wird vermutlich viel am Laptop, ansonsten je nach Lust und Laune in einem gemütlichen Lokal.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herz: Uruguay

Hirn: Deutschland, Spanien oder Frankreich

Nachdem ich ab 18ten für 3 Wochen beruflich in Spanien bin werd ich zumindest die Spanienmatches immer und überall mitbekommen :)......und für den Rest wird i mir schon ein Beisl finden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Von Saudi Arabien hab ich nichts anderes erwartet..Aber Russland.. I hab ma imma dacht, dass de zwar wenig Fußball spielen können, aber dass gestern einfsch nur in Ball viahre ghaut haben und dort ghofft ham, dass a Kugel sehn.. Eijeijei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben beim Vorbeigehen gesehen dass das Gasthaus “Zur Alpe“ gleich unterhalb des Vorwärts Stadions auch alle Spiele auf einem Fernseher im Gastgarten überträgt. Sieht sehr gemütlich und einladend aus. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.