rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Weil es in zehn Tagen so weit ist, mit dem Turnier zur Überbrückung der Sommerpause. Alles rund um die WM und wo wir Steyr schön gucken können und für wen das rot-weiße Herz schlägt? Mein Herz gehört heuer: Ägypten Mein Verstand sagt: Spanien Wo kann man public gucken? Röda: Leider nicht mehr im Gastgarten, nur mehr drinnen. Und alle Tage außer Montag und Dienstag. Großer Saal und gute Bildqualität, wenn draußen Gastgartenwetter natürlich etwas spooky im finsteren Saal. Edit: Die Spiele werden im Röda sehr wohl im Gastgarten übertragen! (Zusätzlich im Saal). Außer: Montags und Dienstags, da ist zu. (Eventuell ändert sich das aber noch). Schwech?: Wenn es noch sehr hell ist, war die Bildqualität im Gastgarten etwas mau... Segafredo? Schanigarten? Treff? Ähnlich wie im Röda. Eher was für Regenwetter und spätabends. Tippspiele (abseits der kommerziellen Anbieter) Beim Tippspiel des USV. St. Ulrich ist man um 4 Euro dabei. Gibts sonst was? http://usv-st-ulrich.at/ bearbeitet 6. Juni 2018 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Jeden Tag Röda Edit: nimma Gastgarten? Nicht jeden tag? bearbeitet 4. Juni 2018 von Looptroop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Looptroop schrieb vor 4 Minuten: Jeden Tag Röda Edit: nimma Gastgarten? Nicht jeden tag? Montag und Dienstag haben sie zu. Gastgarten geht meines Wissens nicht mehr wegen Lärmbelästigungsproblem der Anrainer. Ich liesse mich aber gerne überzeugen, das das nur für die Spiele ab 22 Uhr oder so gelte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Wär ewig schad :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Weil es in zehn Tagen so weit ist, mit dem Turnier zur Überbrückung der Sommerpause. Alles rund um die WM und wo wir Steyr schön gucken können und für wen das rot-weiße Herz schlägt? Mein Herz gehört heuer: Ägypten Mein Verstand sagt: Spanien Wo kann man public gucken? Röda: Leider nicht mehr im Gastgarten, nur mehr drinnen. Und alle Tage außer Montag und Dienstag. Großer Saal und gute Bildqualität, wenn draußen Gastgartenwetter natürlich etwas spooky im finsteren Saal. Schwech?: Wenn es noch sehr hell ist, war die Bildqualität im Gastgarten etwas mau... Segafredo? Schanigarten? Treff? Ähnlich wie im Röda. Eher was für Regenwetter und spätabends. Tippspiele (abseits der kommerziellen Anbieter) Beim Tippspiel des USV. St. Ulrich ist man um 4 Euro dabei. Gibts sonst was? http://usv-st-ulrich.at/ Herz: England Hirn: Brasilien / Frankreich public gucken im Red Rooster (hoffe ich)... Nachmittagsspiele werden eher schwierig. Am Handy in der Hacken, oder so... Eine Tipprunde von Steyrern und Mühlviertlern gibt es unter www.kicktipp.at (suchen nach "nwkfriends"). 20 Euro Einsatz, die ersten 3 werden ausbezahlt (geht dann um ein paar Hunderter). Tippen via App, gegenseitiges beflegeln übers Forum möglich und erwünscht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Herz: Spanien (weil Italien nicht dabei ist) Hirn: Frankreich oder Deutschland Geldbörse: Deutschland (habe vor einem halben Jahr eine Gratiswette darauf platziert ) Geschaut wird vermutlich viel am Laptop, ansonsten je nach Lust und Laune in einem gemütlichen Lokal. bearbeitet 4. Juni 2018 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Herz : ENGLAND Hirn : Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Herz: Sverige Hirn: Espania wm schauen: Ticker in der Arbeit, ansonsten daheim bzw. Nachbarn bearbeitet 5. Juni 2018 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Herz: Uruguay Hirn: Deutschland, Spanien oder Frankreich Nachdem ich ab 18ten für 3 Wochen beruflich in Spanien bin werd ich zumindest die Spanienmatches immer und überall mitbekommen ......und für den Rest wird i mir schon ein Beisl finden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Redbeard Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Herz: Island, Russland Hirn: Spanien, Frankreich, Brasilien Werde die Spiele gemütlich zu Hause ansehen. Aber nur ausgewählte, da ich nicht so der Fan von diesen Kommerz-Events bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Was für ein Auftakt. Rußland gewinnt gegen Saudi Arabien mit 5:0 (2:0) wobei in der Nachspielzeit gleich 2 mal ein Treffer gelang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Das Niveau war erschreckend schlecht. Hoffentlich wirds heute besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Stimmt.. Von Saudi Arabien hab ich nichts anderes erwartet..Aber Russland.. I hab ma imma dacht, dass de zwar wenig Fußball spielen können, aber dass gestern einfsch nur in Ball viahre ghaut haben und dort ghofft ham, dass a Kugel sehn.. Eijeijei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Ich finds grad saugeil, dass Deutschland so hi is.. Genial wie Mexiko des macht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Habe soeben beim Vorbeigehen gesehen dass das Gasthaus “Zur Alpe“ gleich unterhalb des Vorwärts Stadions auch alle Spiele auf einem Fernseher im Gastgarten überträgt. Sieht sehr gemütlich und einladend aus. bearbeitet 18. Juni 2018 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts