Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Gast Lemmy K
killver schrieb Gerade eben:

Ich war seit langem mal wieder Nationalteam Spiel und stimmungstechnish war das echt shwach. Und dann applaudieren noch 80% bei Brasilien Toren und Neymar Auswechslung. Wieso? Das is echt nur ne Event Verantaltung. Netmal bier gibts.

Genau deswegen werde ich nie ein Spiel der A-Nationalmannschaft im Stadion verfolgen.Das mache auf Nationalteam Ebene nur bei den U Mannschaften. 

Ich fiebere da lieber vorm Bildschirm mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen werde ich nie ein Spiel der A-Nationalmannschaft im Stadion verfolgen.Das mache auf Nationalteam Ebene nur bei den U Mannschaften. 

Ich fiebere da lieber vorm Bildschirm mit.

bei Testspielen mag das ja sein, wenn halt wirklich das Eventpublikum dort ist.


Aber ich errinere mich ans Match zB gegen Russland, als Okotie das Tor geschossen hat. Da war die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 8 Minuten:

Ich war seit langem mal wieder Nationalteam Spiel und stimmungstechnish war das echt shwach. Und dann applaudieren noch 80% bei Brasilien Toren und Neymar Auswechslung. Wieso? Das is echt nur ne Event Verantaltung. Netmal bier gibts.

Nix da, nur in Klagenfurt ist die Stimmung schlecht, merk dir das endlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen werde ich nie ein Spiel der A-Nationalmannschaft im Stadion verfolgen.Das mache auf Nationalteam Ebene nur bei den U Mannschaften. 

Ich fiebere da lieber vorm Bildschirm mit.

War heut auch seit längerer Zeit das erste Mal wieder. Es war erschreckend wie wenig sich die Leute für unser Team interessiert haben. Werde jetzt auch länger nicht mehr zum NT gehen.

Dort wird ja auch alles ausgeschlachtet. Die Pause gleicht dort ja einer Inszenierung. In der Pause brauch ich genau die Infos für die nächsten Spiele und keine T-Shirt-Schleudern oder andere Gewinnspiele.

Auch der Support selber war sehr basierend auf Austria- oder Rapidchants, diese Chants dürften allerdings neu sein, bei meinem letzten Besuch vor drei Jahren hats die allesamt noch nicht gegeben, bisschen Einfallsreichtum würde den zuständigen Herren auch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrbonheur schrieb vor 54 Minuten:
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:
:finger:

Ich hätt auch noch Portugal, England, Belgien und Argentinien nennen können. :=
 

Ich denke, es wird eine der 8 genannten Mannschaften. Eventuell noch Senegal, Ägypten, Südkorea, Japan oder Schweden.

Kolumbien wirds. Aber man hat sie nicht auf dem Radar, schon garnicht die mitteleuropäischen Mainstreamblattln. Da werdens alle wieder von einer Sensation schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Genau deswegen werde ich nie ein Spiel der A-Nationalmannschaft im Stadion verfolgen.Das mache auf Nationalteam Ebene nur bei den U Mannschaften. 

Ich fiebere da lieber vorm Bildschirm mit.

Ja, völlig zurecht. Hab diesmal das Ticket gewonnen, von daher...

Aber wie auch schon gesagt hier, denke das ist bei Bewerbsspielen anders. Aber die Hälfte der Zuseher weiß wahrscheinlich nichtmal die Namen aller Start 11 Spieler.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten:

Besser gegen Brasilien eine auf den Deckel bekommen als gegen Deutschland. 

Genau so, gegen den 5 fachen Weltmeister kann man schon einmal verlieren, Hauptsache die Deutschen endlich wieder einmal paniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War auch mal wieder mit die Kinder im Stadion. Die wollten natürlich auch nur Stars schauen gehen und da mein ich keinen von uns.

Hat man schon gesehen heute wo wir wirklich stehen wenn’s gegen einen Gegner geht der das Match ernst nimmt und mit der A Garnitur spielt.

Hätte auch gut und gerne 0:5 oder höher ausgehen können.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Stimmumg war wirklich solala aber es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel.

Die Leistung war auch eher bescheiden. Man hat deutlich versucht erste Halbzeit hinten dicht zu bleiben ohne mut zu Risiko.

Als man dann gezwungen wurde nach vorne zu kommen hatten wir 0 Plan.

Klassenunterschied einfach zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin ja an sich ein Gegner des Begriffes Erfolgsfans.

Wenn aber bei einem Match gegen Brasilien, im ausverkauften Happel, sogar bei "Immer wieder Österrreich" niemand anderer als der Fanblock mitsingt, sagt das schon einiges über das Zuseherklientel aus.

Und im A waren heute rund um mich gefühlt auch alle nur da, um unseren Spielern ihre Schwächen anzukreiden.

Da freut man sich richtig wenn das Match aus ist und man den Prolos den Rücken zukehren kann.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Peinliche Leistung. Immerhin habt ihr uns gezeigt, wie es nicht geht.

Am 17. Juni bitte genau hinschauen. Dann könnt ihr evtl. was lernen.

Werd ich machen, mal schauen wie die 2-3 Quoten Schweizer im Team sich gegen die Brasilianer anstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Werd ich machen, mal schauen wie die 2-3 Quoten Schweizer im Team sich gegen die Brasilianer anstellen ;)

Spielt da nicht der Kosovo gegen Brasilien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.