Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Der SKV hat ein Video geteilt. Vorwärts Steyr im CelticTV ... https://www.celticfc.tv/ ... aber wir sind live im Stadion! MITTWOCH, 18:30 UHR VORWÄRTS STEYR - CELTIC GLASGOW f bearbeitet 25. Juni 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 25. Juni 2018 wienpendler schrieb vor 6 Stunden: Habe überlegt, ob ich mir Budweis in Steyr anschauen soll. Unter diesen Umständen werde ich allerdings das Schweizerhaus bevorzugen, da kriege ich 3 x Budweis um exakt 12 €... (auch wenn ich zugeben muss, dass das 2. und 3. nur ein Seidl sein können, damit sich's ausgeht um den Preis...) 12 Euro für ein Testspiel gegen Dynamo Budweis ist wirklich ein bisserl zach. Dieses Kombiticket ist keine gute Idee mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Juni 2018 Homer_Simpson schrieb vor 5 Stunden: 12 Euro für ein Testspiel gegen Dynamo Budweis ist wirklich ein bisserl zach. Dieses Kombiticket ist keine gute Idee mMn. So wie ich das verstanden habe, sind in den 12 Euro beide Spiele enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Das hat eh ein jeder verstanden, dass in einem "Kombiticket" beide Spiele enthalten sind. Nur de facto sind's halt dann 12 € für's Budweisspiel, da das andere Match entweder aus logistischen Gründen nicht besuchbar ist, oder es eben für die meisten Vorwärtsanhänger (ausser die mit serbischem Migrationshintergrund) ziemlich uninteressant ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Juni 2018 ...wobei, wenn man einen Sprung weiter denkt, dann ist der Vergleich mit den 3 Bieren ned so schlecht... sprich...im Gegenwert von 3 Bieren ( jeder bitte in seine Konsumationsvorlieben umzurechnen) bekommt man im vorwärtsstadion dann ja dennoch 2 recht passable Partien geboten... ...bißerl umstellen werden auch wir uns als 2ligaanhänger wohl müssen...selbst Aufwand für Vorbereitungsspiele wird nicht kleiner und auch ein Vorbereitungsspiel im Stadion kostet uns einiges...somit sollte es unser kleiner Anteil am gesunden Wirtschaften im Verein sein, dass man eben auch für Vorbereitungsspiele gegen namhafte Gegner Eintritt zahlt...Gegenwert von 2-3 Getränken sollte uns unser Verein ja dann doch wert sein... ...Marketingtechnisch ist es halt wie gesagt bisschen ungeschickt, weil eben nur Kombitickets für viele bedeutet, sie wollen sich nur den skv anschauen und müssen aber für 2 spiele zahlen....weiß schon, man kann es schon anders sehen....aber so tickt eben nicht jeder Fan... ...Wurscht - Grundaussage: ...vorwärts in der 2.liga sollte uns immer paar Zusatzeuros wert sein, wird ja alles nicht billiger und Aufwand steigt ja noch einmal für den Verein... ...miassn woi bissal aufpassn, dass ma die aktuelle Situation des Vereins ned glei wieda ois söbstvastendlich seng...goi!?!!! ...remember baumgartenberg, Lembach, putzleinsdorf, kleinreifling.....no end so laung her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2018 Oleg B. schrieb vor einer Stunde: ...remember baumgartenberg, Lembach, putzleinsdorf, kleinreifling.....no end so laung her Für a Spü in Lembach zahlerte ich einen 20-er freiwillig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) weiss man wieviele karten gegen celtic schon weg sind? bearbeitet 26. Juni 2018 von stimac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2018 Frage an die allwissende Community: Hat das Vorwärtstreff vorm Celtic Spiel schon ab 16:00 geöffnet, zwecks WM schauen? Bzw. Wo ist die Alternative um nix zu versäumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. Juni 2018 wie schätzt ihr die parkplatzsituation für morgen ein, wird man problemlos beim stadion parken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 thenil schrieb vor 19 Minuten: wie schätzt ihr die parkplatzsituation für morgen ein, wird man problemlos beim stadion parken können? ????? Sorry, aber Parkplätze sind bei uns rar... Am Besten du parkst in der Stadplatzgarage und gehst ins Stadion.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 6 Minuten: ????? Sorry, aber Parkplätze sind bei uns rar... Am Besten du parkst in der Stadplatzgarage und gehst ins Stadion.. wird gemacht, besten dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juni 2018 Ich wünsche allen - die sich heute das Spiel anschauen - viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Juni 2018 thenil schrieb vor 11 Stunden: wird gemacht, besten dank City Point Garage ist näher, Stadtplatzgarage ist iber der Enns, da gehst halt 10 Min länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 @Werndlstädter oh sorry, die hab ich voll vergessen! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Juni 2018 City Point Garage ist näher, Stadtplatzgarage ist iber der Enns, da gehst halt 10 Min längerIst aber eh ein schöner Spaziergang. Steg über die Enns, über den Stadtplatz zur Stadtpfarrkirche rauf und weiter zum Stadion. Durchaus empfehlenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts