Saisonvorbereitung & Winterpause 2018/19


Recommended Posts

Vorwärtsler
wienpendler schrieb vor 6 Stunden:

Habe überlegt, ob ich mir Budweis in Steyr anschauen soll. Unter diesen Umständen werde ich allerdings das Schweizerhaus bevorzugen, da kriege ich 3 x Budweis um exakt 12 €... (auch wenn ich zugeben muss, dass das 2. und 3. nur ein Seidl sein können, damit sich's ausgeht um den Preis...)

12 Euro für ein Testspiel gegen Dynamo Budweis ist wirklich ein bisserl zach. Dieses Kombiticket ist keine gute Idee mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Homer_Simpson schrieb vor 5 Stunden:

12 Euro für ein Testspiel gegen Dynamo Budweis ist wirklich ein bisserl zach. Dieses Kombiticket ist keine gute Idee mMn.

So wie ich das verstanden habe, sind in den 12 Euro beide Spiele enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat eh ein jeder verstanden, dass in einem "Kombiticket" beide Spiele enthalten sind. Nur de facto sind's halt dann 12 € für's Budweisspiel, da das andere Match entweder aus logistischen Gründen nicht besuchbar ist, oder es eben für die meisten Vorwärtsanhänger (ausser die mit serbischem Migrationshintergrund) ziemlich uninteressant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wobei, wenn man einen Sprung weiter denkt, dann ist der Vergleich mit den 3 Bieren ned so schlecht... sprich...im Gegenwert von 3 Bieren ( jeder bitte in seine Konsumationsvorlieben umzurechnen) bekommt man im vorwärtsstadion dann ja dennoch 2 recht passable Partien geboten...

...bißerl umstellen werden auch wir uns als 2ligaanhänger wohl müssen...selbst Aufwand für Vorbereitungsspiele wird nicht kleiner und auch ein Vorbereitungsspiel im Stadion kostet uns einiges...somit sollte es unser kleiner Anteil am gesunden Wirtschaften im Verein sein, dass man eben auch für Vorbereitungsspiele  gegen namhafte Gegner Eintritt zahlt...Gegenwert von 2-3 Getränken sollte uns unser Verein ja dann doch wert sein...

...Marketingtechnisch ist es halt wie gesagt bisschen ungeschickt, weil eben nur Kombitickets für viele bedeutet, sie wollen sich nur den skv anschauen und müssen aber für 2 spiele zahlen....weiß schon, man kann es schon anders sehen....aber so tickt eben nicht jeder Fan...

...Wurscht  - Grundaussage: ...vorwärts in der 2.liga sollte uns immer paar Zusatzeuros wert sein, wird ja alles nicht billiger und Aufwand steigt ja noch einmal für den Verein...

...miassn woi bissal aufpassn, dass ma die aktuelle Situation des Vereins ned glei wieda ois söbstvastendlich seng...goi!?!!!

...remember baumgartenberg, Lembach, putzleinsdorf, kleinreifling.....no end so laung her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thenil schrieb vor 19 Minuten:

wie schätzt ihr die parkplatzsituation für morgen ein, wird man problemlos beim stadion parken können?

?????

Sorry, aber Parkplätze sind bei uns rar... 

Am Besten du parkst in der Stadplatzgarage und gehst ins Stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
SKV1919 schrieb vor 6 Minuten:

?????

Sorry, aber Parkplätze sind bei uns rar... 

Am Besten du parkst in der Stadplatzgarage und gehst ins Stadion..

wird gemacht, besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
City Point Garage ist näher, Stadtplatzgarage ist iber der Enns, da gehst halt 10 Min länger

Ist aber eh ein schöner Spaziergang. Steg über die Enns, über den Stadtplatz zur Stadtpfarrkirche rauf und weiter zum Stadion. Durchaus empfehlenswert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.