MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 da gehört ein neutraler objektiver Trainer her, der nach Leistung und Form aufstellt, der TW der Saison bis jetzt ist mit Abstand Pentz, muss man neidlos anerkennen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Der Fischkopf im Tor ist ja eine Wucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: geiles Tor! Es wär a net verdient gwesen..das ist no immer net Fisch net Fleisch.. Der Schlager war a Katastrophe heit.. bearbeitet 25. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Den besten TW zZ haben die Georgier aus Favoriten. Und der ist nicht mal im Kader. Foda raus!!! Das ich das einmal schreiben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Wieso lasst der Lainer den net durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Hahaha, für sowas Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Den besten TW zZ haben die Georgier aus Favoriten. Und der ist nicht mal im Kader. Foda raus!!! Das ich das einmal schreiben muss. Ja, mit dem hätt ma gwonnen heut..aber I hab ka Mitleid..des is für den Kader irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Schottland hat den Punkt absolut verdient. Österreich einfach irgendwas. Das ist peinlich. Aber der deutsche Teamchef zieht sicher die richtigen Schlüsse daraus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Schottland hat den Punkt absolut verdient. Österreich einfach irgendwas. Das ist peinlich. Aber der deutsche Teamchef zieht sicher die richtigen Schlüsse daraus! Es fehlen eindeutig noch ein paar Sturmspieler und zum drüberstreuen noch der ein oder andere Betrüger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Mit Alabas Leistungen im Team kann ich mich immer weniger anfreunden, dem zieht es immer in die Mitte. bearbeitet 25. März 2021 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Schottland hat den Punkt absolut verdient. Österreich einfach irgendwas. Das ist peinlich. Aber der deutsche Teamchef zieht sicher die richtigen Schlüsse daraus! Er hätt den Stankovic net so blossstellen müssen der Piefke, da hats angeblich net einmal ein Gespräch gegeben..Karma is a bitch.. Der Schlager is genauso depat und arrogant wie der Gruber, die passen guat zsam.. bearbeitet 25. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. März 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Mit Alabas Leistungen im Team kann ich mich immer weniger anfreunden, dem zieht es immer in die Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. März 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Joo, was soll ich machen, ist so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Schottland hat den Punkt absolut verdient. Österreich einfach irgendwas. Das ist peinlich. Aber der deutsche Teamchef zieht sicher die richtigen Schlüsse daraus! Fodaball vom feinsten. Der schaffts echt mit jedem Kader den selben stiefel zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Fodaball vom feinsten. Der schaffts echt mit jedem Kader den selben stiefel zu spielen Beim ÖFB sind halt nurmehr so fade Bürokraten, der Schöttel is a net besser, wen soll der engagieren.. bearbeitet 25. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts