Plauderecke


Silva

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor 24 Minuten:

Das disqualifiziert eigentlich alles, was du über Bier sagst. :fuckthat: 

Mir schmeckts seit dem letzten Amsterdam Besuch auch ziemlich gut. Keines meiner Favoriten, aber hin und wieder schon ganz nett. Kaufe es zumindest lieber, als das Brunzwasser in der gelben Dose, auf der Ottakringer drauf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Gut das erklärt, warum einige Beiträge aus dem Konkurrenz Thread plötzlich hier gelandet sind.

Wobei es dann halt schon besser wäre, wenn man das genauer untereinander abspricht, ab wann es OT wird. ;)

 

Es gibt für die meisten Threads grobe Richtlinien, die oft genug angesprochen werden und dabei verlassen wir uns, dass ihr einfach selbst den Sinn der Regel versucht zu beachten. Wenn sich aus einer Diskussion eine OT-Diskussion entwickelt, handhabe ICH es meistens schon so, dass ich nicht gleich einschreite, sondern lasse im Sinne des Diskussionsflusses (und am Ende des Tages ist das ein Diskussionsforum und kein News-Aggregator) ein wenig OT zu. Wenn es zu viel wird, dann werde ich versuchen zur Vernunft zur mahnen und/oder verschiebe es dann halt.

Wenn aber auf einer Seite kaum Beiträge sind, die mehr als 10 Wörter haben und dann die wenigsten davon überhaupt eine interessante Information beinhalten, dann braucht hoffentlich keiner von euch eine Erklärung, warum das alles verschoben wird.

Bzgl. untereinander absprechen: Wir sind selten alle online und können uns nicht dauernd untereinander absprechen, denn bis dann alle (oder zumindest die meisten) Moderatoren eine Meinung abgegeben haben, ist das ganze schon wieder Stunden (oder evtl. sogar Tage) vorbei und dann braucht man auch nicht mehr viel verschieben. Es ist aber sicher nicht so, dass wir nicht gar nicht untereinander austauschen. Wenn jemand mit meiner Entscheidung unzufrieden ist, werde ich sicher Feedback bekommen. Gefühlt sind wir aber häufig einer ähnlichen Meinung, zumindest habe ich selten bis nie etwas auszusetzen an den anderen.

Zum Abschluss, wie im anderen Beitrag geschrieben: Für perfekte Moderation werde ich nicht bezahlt. (Damit da keine Missverständnisse entstehen: Ich werde gar nicht bezahlt). Das hat halt zur Folge, dass es nicht konstant gleiche Arbeit geben wird, weil wir eben nicht konstant gleich viel Zeit investieren können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Bzgl. untereinander absprechen: Wir sind selten alle online und können uns nicht dauernd untereinander absprechen, denn bis dann alle (oder zumindest die meisten) Moderatoren eine Meinung abgegeben haben, ist das ganze schon wieder Stunden (oder evtl. sogar Tage) vorbei und dann braucht man auch nicht mehr viel verschieben. Es ist aber sicher nicht so, dass wir nicht gar nicht untereinander austauschen. Wenn jemand mit meiner Entscheidung unzufrieden ist, werde ich sicher Feedback bekommen. Gefühlt sind wir aber häufig einer ähnlichen Meinung, zumindest habe ich selten bis nie etwas auszusetzen an den anderen.

@StepDoWn agrees :davinci:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
psywalker schrieb Gerade eben:

Absolut korrekt. War mir nicht sicher, ob ich mit Schremser richtig liege - daher die Frage.
Solang wir Ottakringer als Bierpartner haben, sauf ich im Stadion kein Bier mehr.
 

dann stell dich mal auf eine sehr lange Abstinenz ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online