Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Anyone?
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir mal bisserl die Mühe gemacht den Spam auszusortieren. Dabei war ich sicher nicht zu streng (es sind ein paar Beiträge stehen geblieben) und bin auch nur 2 Stunden retour gegangen. Und dennoch waren es 54 Beiträge. Bitte, bitte, bitte so etwas unterlassen oder in der Plauderecke. Nicht jeder hat die Zeit und Lust sich hier durchzuarbeiten um die paar interessanten Beiträge zu erkennen.

Aha und da löscht alle Beiträge von mir....sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Aha und da löscht alle Beiträge von mir....sehr interessant 

Gelöscht wurden keine Beiträge, nur verschoben. Und von den letzten Seiten wurden fast ausnahmslos alle Beiträge verschoben, ohne Rücksicht auf Namen und Personen. Und man mag es nicht glauben, ich habe besseres zu tun, als noch mehr Seiten retour zu gehen und zu entscheiden, ob da Beiträge verschiedener Diskussionsstränge jetzt doch verschoben gehören oder nicht. Deshalb ist es teilweise eine Bauchentscheidung, was passt und was nicht. Mag sicher nicht perfekt sein, aber für perfekt kriege ich zu wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:

Deshalb ist es teilweise eine Bauchentscheidung, was passt und was nicht.

Gut das erklärt, warum einige Beiträge aus dem Konkurrenz Thread plötzlich hier gelandet sind.

Wobei es dann halt schon besser wäre, wenn man das genauer untereinander abspricht, ab wann es OT wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zurück zum Bier: Das Wiener Original schmeckt überhaupt extrem grauslich ! Ich finde das normale Ottakringer Helle oder Zwickl sehr sehr gut - im Ottakringerwirtshaus oder in der Flasche - nur im Stadion schmeckt es so grauslich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gelöscht wurden keine Beiträge, nur verschoben. Und von den letzten Seiten wurden fast ausnahmslos alle Beiträge verschoben, ohne Rücksicht auf Namen und Personen. Und man mag es nicht glauben, ich habe besseres zu tun, als noch mehr Seiten retour zu gehen und zu entscheiden, ob da Beiträge verschiedener Diskussionsstränge jetzt doch verschoben gehören oder nicht. Deshalb ist es teilweise eine Bauchentscheidung, was passt und was nicht. Mag sicher nicht perfekt sein, aber für perfekt kriege ich zu wenig Geld.

Dass der neue aber kein kvili Ersatz ist, ist schon interessant aber bitte....

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

wann is jz soweit :D

ruhig mit den jungen Pferden. Er muss erstmal landen, Gepäck abholen, eine Wurtsemmel kaufen und anschließend mit dem Taxi in die Arbeitsstelle dackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Zurück zum Bier: Das Wiener Original schmeckt überhaupt extrem grauslich ! Ich finde das normale Ottakringer Helle oder Zwickl sehr sehr gut - im Ottakringerwirtshaus oder in der Flasche - nur im Stadion schmeckt es so grauslich...

Da stimm ich dir zu. Das Wiener Original ist gar nicht meins. Das Zwickl ist Top, das normale ist OK.

Murauer, Wieselburger und Gösser sind eigentlich immer gut. Stiegl ist nicht mein Fall. Hirter geht auch. 
Aber da wird man nie auf einen Grünen Ast geben. Wenn du 8 Leute fragst, bekommst du 6-8 verschiedene Biermarken genannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Dass der neue aber kein kvili Ersatz ist, ist schon interessant aber bitte....

:busserl:

Ich gebe zu, dass bei der Vielzahl an Beiträgen ich nicht immer alles doppelt kontrolliere. (Ob die Info dennoch etwas für den Transferthread wäre, darüber bin ich mir nicht sicher. In Wahrheit sind Insider-Beiträge zumindest grenzwertig, vor allem weil dann leider viel zu oft dann Anarchie ausbricht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Da stimm ich dir zu. Das Wiener Original ist gar nicht meins. Das Zwickl ist Top, das normale ist OK.

Murauer, Wieselburger und Gösser sind eigentlich immer gut. Stiegl ist nicht mein Fall. Hirter geht auch. 
Aber da wird man nie auf einen Grünen Ast geben. Wenn du 8 Leute fragst, bekommst du 6-8 verschiedene Biermarken genannt. 

Stimmt - Murauer und Wiesel trink ich auch gerne...Heineken ist eigentlich im 0,33 Flascherl am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 11 Minuten:
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Deshalb ist es teilweise eine Bauchentscheidung, was passt und was nicht.

Gut das erklärt, warum einige Beiträge aus dem Konkurrenz Thread plötzlich hier gelandet sind.

Wobei es dann halt schon besser wäre, wenn man das genauer untereinander abspricht, ab wann es OT wird. ;)

Auge @Silva. Damit es nicht untergeht, aufgrund der Vielzahl von Beiträgen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online