Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Diese Bilder tun echt gut, überhäupt vom Torjubel :love:

stimmt, dort scheint für einen Moment die Zeit stehn geblieben zu sein

passend dazu heute ein Video gesehn

ich weiß viele sehn das anders, aber nicht uninteressant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fradi spielt mittlerweile sehr gut mit im Camp Nou. Spielerisch sicher noch einmal eine Klasse über unseren Glanzzeiten in der Barisic-Ära. Allerdings spielt auch nur ein einziger Ungar, ansonsten ist das eigentlich eine reine Legionärstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Ahh sind wieder ein paar Monate um und irgendwem war fad und jetzt werden wieder die Sportjournalisten beschäftigt ? 

Diese Pläne tauchen doch seit 15+ Jahren regelmäßig auf, ich würd das nicht mal mehr kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

also ich hab gestern CL Konferenz geschaut und war nebenbei am Handy, mein Interesse schwindet je älter ich werde, weil ich begreife, dass es immer weniger mit Fußball zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

stimmt, dort scheint für einen Moment die Zeit stehn geblieben zu sein

passend dazu heute ein Video gesehn

ich weiß viele sehn das anders, aber nicht uninteressant

 

Sucharit Bhakdi wird stark kritisiert von vielen Seiten. Auf seinen Aussagen so einen Bericht aufzubauen ist eine Frechheit. Das mit den Masken ist sowieso kompletter Schwachsinn. Bitte sowas nicht auch noch teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Sucharit Bhakdi wird stark kritisiert von vielen Seiten. Auf seinen Aussagen so einen Bericht aufzubauen ist eine Frechheit. Das mit den Masken ist sowieso kompletter Schwachsinn. Bitte sowas nicht auch noch teilen. 

in dieser Pandemie wird alles und jeder kritisiert und alles ist ein bisi richtig und falsch

andere Meinungen werden momentan überhaupt nicht zugelassen und langsam gehts mir auf die Nerven immer nur ja sagen und nichts hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

in dieser Pandemie wird alles und jeder kritisiert und alles ist ein bisi richtig und falsch

andere Meinungen werden momentan überhaupt nicht zugelassen und langsam gehts mir auf die Nerven immer nur ja sagen und nichts hinterfragen

Verlangt ja keiner, dass du immer nur ja sagst. Aber das Gerücht, dass Masken nicht helfen oder sogar schädlich sind, wurde wissenschaftlich schon x mal widerlegt und in dem Beitrag wird es wieder herausgegramt. Es sind sicher nicht alle Maßnahmen richtig, aber diese Maskenverschwörung oder Sätze wie "Wir habe nur mehr Fälle, weil wir so viel testen" sind halt absoluter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ahh sind wieder ein paar Monate um und irgendwem war fad und jetzt werden wieder die Sportjournalisten beschäftigt ? 

Diese Pläne tauchen doch seit 15+ Jahren regelmäßig auf, ich würd das nicht mal mehr kommentieren

seh ich anders, ich denke, dass diese Liga (irgendwann) kommen wird und wenns so weit ist, wirds mir auch egal sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

seh ich anders, ich denke, dass diese Liga (irgendwann) kommen wird und wenns so weit ist, wirds mir auch egal sein.

Ich sehe das ziemlich kritisch, die großen werden dann noch größer gemacht und die kleineren immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden..

Aber solange diese Liga dann keine negativen Auswirkungen auf uns direkt hat, ists mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Verlangt ja keiner, dass du immer nur ja sagst. Aber das Gerücht, dass Masken nicht helfen oder sogar schädlich sind, wurde wissenschaftlich schon x mal widerlegt und in dem Beitrag wird es wieder herausgegramt. Es sind sicher nicht alle Maßnahmen richtig, aber diese Maskenverschwörung oder Sätze wie "Wir habe nur mehr Fälle, weil wir so viel testen" sind halt absoluter Schwachsinn. 

ja ist sicher viel Schwachsinn dabei, nur den Satz "zur Normalität zurückkehren" hör ich momentan sehr gerne auch wenns nur Hollywood ist :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.