Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: es braucht Intensität? der Typ ist Neymar beim Aufheben des Balles mit den Stollen aufs Kahnbein gestiegen... dies kann durchaus eine Verletzung nach sich ziehen, ergo ist es in meinen Augen absolut eine Tätlichkeit und mit einem Karton zu bestrafen... Wusste gar nicht, dass das Kahnbein im Fuß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Den thread könnte man eigentlich wieder closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 34 Minuten: Den thread könnte man eigentlich wieder closen Der passt schon. Hatte eigentlich anfangs gedacht, dass er ziemlich überflüssig ist. 56 Seiten Beweisen das Gegenteil. Unmoderiert geht es halt leider trotzdem nicht. Solche werten Herren wie 78SCR verirren sich immer wieder hier her. Die Diskussion um die Aktion gegen Neymar wäre hier aber z.B. sehr gut aufgehoben. bearbeitet 3. Juli 2018 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Der passt schon. Hatte eigentlich anfangs gedacht, dass er ziemlich überflüssig ist. 56 Seiten Beweisen das Gegenteil. Unmoderiert geht es halt leider trotzdem nicht. Solche Irrleuchten wie 78SCR verirren sich immer wieder hier her. Die Diskussion um die Aktion gegen Neymar wäre hier aber z.B. sehr gut aufgehoben. Für mich ist dieser thread überflüssig. Ist in etwa derselbe wie der "sonstiges" thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Wusste gar nicht, dass das Kahnbein im Fuß ist um genau zu sein ist dies hinter dem Keilbein und vor dem Sprungbeinkopf... der knöcherne Aufbau des Fußrückens hat das Kahnbein ebenso wie der Handrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Für mich ist dieser thread überflüssig. Ist in etwa derselbe wie der "sonstiges" thread Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist dieser thread überflüssig. Ist in etwa derselbe wie der "sonstiges" thread Dann schau nicht rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Wien_XI schrieb Gerade eben: Dann schau nicht rein Mach ich eh nie mehr. Die letzten seitem haben mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2018 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Unmoderiert geht es halt leider trotzdem nicht. Ist er eh nicht. Ich greife halt zuerst meistens zur Ermahnung und erst später kommen weiterführende Aktionen. Mag vielleicht nicht immer besonders erfreulich sein für andere, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es extrem schlecht funktioniert. Neocon schrieb vor 13 Minuten: Die Diskussion um die Aktion gegen Neymar wäre hier aber z.B. sehr gut aufgehoben. Richtig, vielleicht verschiebe ich es später. Diesbezüglich bin ich wohl manchmal etwas zu zaghaft (bzw. vergiss selber gerne mal in welchen Thread eigentlich gerade diskutiert wird.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Ist er eh nicht. Ich greife halt zuerst meistens zur Ermahnung und erst später kommen weiterführende Aktionen. Mag vielleicht nicht immer besonders erfreulich sein für andere, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es extrem schlecht funktioniert. Na passt eh, war auch keine Kritik an den Mods (würde ich auch nie wagen ). Irgendwie trotzdem schade, dass User diese politischen Dinge (welche keinen Rapidbezug haben) nicht einfach im Beisl lassen können. Ist ja in anderen Threads/Channels auch so. Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten: Wusste gar nicht, dass das Kahnbein im Fuß ist Du hast auch eines (bzw. zwei) in deiner Handwurzel bearbeitet 3. Juli 2018 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2018 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Na passt eh, war auch keine Kritik an den Mods (würde ich auch nie wagen :D) Kritik (solange halbwegs fair und normal artikuliert) ist immer erwünscht, ich werde sie halt nicht immer berücksichtigen (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 25 Minuten: Der passt schon. Hatte eigentlich anfangs gedacht, dass er ziemlich überflüssig ist. 56 Seiten Beweisen das Gegenteil. Unmoderiert geht es halt leider trotzdem nicht. Solche Irrleuchten wie 78SCR verirren sich immer wieder hier her. Die Diskussion um die Aktion gegen Neymar wäre hier aber z.B. sehr gut aufgehoben. Wer bist du? Das du das zu wem sagen kannst? Das ist ein persönlicher Angriff. Das muß ich mir von dir nicht sagen lassen. bearbeitet 3. Juli 2018 von 78SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Juli 2018 78SCR schrieb vor 3 Minuten: Wer bist du? Das du das zu wem sagen kannst? Das ist ein persönlicher Angriff. Das muß ich mir von dir nicht sagen lassen. Besser? Neocon schrieb vor 29 Minuten: Der passt schon. Hatte eigentlich anfangs gedacht, dass er ziemlich überflüssig ist. 56 Seiten Beweisen das Gegenteil. Unmoderiert geht es halt leider trotzdem nicht. Solche werten Herren wie 78SCR verirren sich immer wieder hier her. Die Diskussion um die Aktion gegen Neymar wäre hier aber z.B. sehr gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Kernölmafia schrieb vor 8 Stunden: Das mit den Computerspielen ist ein Punkt, aber auch das massive Angebot an potentieller Freizeitgestaltung. Es gibt eben viele Alternativen. Die Eltern in meinem Umfeld wollen, dass die Kinder Sprachen lernen, Musikinstrumente spielen und wenn es geht, auch Sport machen. Andere wiederum machen gar nix mit den Kindern. Es hat natürlich auch was mit "Vorleben" zu tun. Ich versuche so oft wie möglich mit meinem Sohn zu kicken. Das ist anstrengend, aber dafür nehm ich nicht massiv zu ;-) Gut, es muss ja nicht jeder unbedingt Kicken, um Sport auszuüben, aber wie du schreibst, wenn manche Eltern überhaupt nichts mit ihren Kindern machen, ist das für mich schon sehr bedenklich. Ich bin zum Glück?, oder leider noch nicht in der Situation etwas mit meinen Kindern machen zu können. Sprachen lernen, gut, wenn es das Kind wirklich interessiert, aber nur um mein Kind wieder mit Zwang zum "Supergenie" heran zu erziehen, wäre für mich auch ein No-Go. Das selbe trifft natürlich auch auf die Musikinstrumente zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Tommyboy schrieb vor 18 Stunden: Gut, es muss ja nicht jeder unbedingt Kicken, um Sport auszuüben, aber wie du schreibst, wenn manche Eltern überhaupt nichts mit ihren Kindern machen, ist das für mich schon sehr bedenklich. Ich bin zum Glück?, oder leider noch nicht in der Situation etwas mit meinen Kindern machen zu können. Sprachen lernen, gut, wenn es das Kind wirklich interessiert, aber nur um mein Kind wieder mit Zwang zum "Supergenie" heran zu erziehen, wäre für mich auch ein No-Go. Das selbe trifft natürlich auch auf die Musikinstrumente zu. Die Kids sind teilweise sehr gestresst heutzutage, ich sehs im Umfeld, neben der Schule (muss in der VS mit lauter 1er sein weil sonst nimmt einen das Gym ned, dort auch wieder am besten nur 1er) Klavier und Geige mit 10-12, ein Instrument reicht ja ned. Dafür absolute Bewegungslegastheniker (und Mama furchtbar in Rage wenn der Turnlehrer davon spricht ein 1er geht sich nicht aus ). Da drehen schon viele Eltern am Rad. Augenscheinlich für mich zudem, wir sind als Kids ständig unterwegs gewesen, mit einem großen Freundeskreis. Heute hängens sehr viel alleine daheim herum, mal ein oder zwei spezis maximal mit dabei, diese ganzen Helikopter-Eltern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts