bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: Stadion steht auf (!!!) einem Einkaufszentrum was denke ich ziemlich einzigartig ist. Generell gibt unser Weststadion aber deutlich mehr her, da kann der Kybunpark in St. Gallen nicht mithalten. Um ehrlich zu sein habe ich auch erst gecheckt das Jeremy bei St. Gallen spielt als er ausgewechselt wurde somit habe ich auch nicht genauer auf ihn geschaut, aber besonders aufgefallen wäre er mir nicht. Beim Elfer gings darum das der Goalie angeblich zu weit vor der Linie stand. Da ich sehr Stadion-interessiert bin würd ich gern wissen wo das Weststadion mehr bietet als der Kybunpark. Der wirkt doch sehr sehr modern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Da ich sehr Stadion-interessiert bin würd ich gern wissen wo das Weststadion mehr bietet als der Kybunpark. Der wirkt doch sehr sehr modern? Das Weststadion macht von aussen einen deutlich hochwertigeren und frischeren Eindruck. Alleine schon die fehlende Fassade beim Kybunpark gefällt mir überhaupt nicht, schirche Beton und Stahl Optik von aussen. Das hat man bei uns definitiv besser gelöst. Ja das Stadion ist modern aber doch auch ziemlich "0815",mir persönlich fehlen dort Element die dem ganzen einen Wiedererkennungswert geben so wie bei uns die Röhre, Wappen, Flutlichtmasten oder die Aussenfassade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 weiß jemand von euch, wie oft ihr pro Woche trainiert? 5x + Spiel? Oder 2mal täglich, also bis zu 10mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: weiß jemand von euch, wie oft ihr pro Woche trainiert? 5x + Spiel? Oder 2mal täglich, also bis zu 10mal? Zwei mal täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 servasoida schrieb vor 9 Minuten: Zwei mal täglich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2020 Super Union! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2020 zidane001 schrieb vor 15 Stunden: Danke. Funktioniert nur in der Schweiz der lInk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 hateful86 schrieb vor 8 Stunden: Danke :-) heftig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 Green_White Anfield Devil schrieb am 23.2.2020 um 18:04 : Bitte beim nächsten Heimderby kopieren Bei der Austria reichts eigentlich, wennst dort einen Handylautsprecher aufdrehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Ball gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2020 sulza schrieb vor 5 Minuten: Ball gespielt! Und dann beschwert er sich auch noch über die rote Karte. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Wart ma mal ob es nicht auch aufgrund des Corona Virus abgesagt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2020 SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Wart ma mal ob es nicht auch aufgrund des Corona Virus abgesagt wird.... Wegen zwei Fällen in Tirol wird ein Match in Wien nicht abgesagt werden, die Situation bei uns is komplett anders als in Italien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2020 servasoida schrieb vor 33 Minuten: Wegen zwei Fällen in Tirol wird ein Match in Wien nicht abgesagt werden, die Situation bei uns is komplett anders als in Italien. Wir haben erst Dienstag, wart mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Februar 2020 W SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Wart ma mal ob es nicht auch aufgrund des Corona Virus abgesagt wird.... Wegen dem Corona? Geh Bitte. Wennst die Verseichten aus dem 10ten überlebst, dann wird uns das auch nichts anhaben können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts