Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2020 daigoro schrieb vor 28 Minuten: Ich hätte es mir so vorgestellt, dass man nur Einspruch gegen bereits getroffene Schiedsrichterentscheidungen erheben kann. Somit wäre das von dir beschriebene Szenario nicht möglich. Musst halt dennoch einschränken, weil dann wird halt ein x-beliebiges Foul irgendwo am Spielfeld reklamiert. Gibt ja genug Unterbrechungen (und damit Entscheidungen des Schiedsrichters) in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2020 Silva schrieb vor 24 Minuten: Musst halt dennoch einschränken, weil dann wird halt ein x-beliebiges Foul irgendwo am Spielfeld reklamiert. Gibt ja genug Unterbrechungen (und damit Entscheidungen des Schiedsrichters) in einem Spiel. Hab ja eh vorhin schon geschrieben, nur bei wichtigen Entscheidungen wie rote Karten, Tore etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2020 daigoro schrieb vor 3 Minuten: Hab ja eh vorhin schon geschrieben, nur bei wichtigen Entscheidungen wie rote Karten, Tore etc. Warum kann man nicht einfach gleich alle diese wichtigen Entscheidungen kontrollieren? Gerade in einem low-scoring Spiel wie Fußball ist das nun wirklich das kleinste Problem. Umgekehrt kann es dir passieren, dass du am Ende erst recht wieder eine klare Fehlentscheidung fressen musst, weil du keine Challenges mehr hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2020 Silva schrieb vor 5 Minuten: Warum kann man nicht einfach gleich alle diese wichtigen Entscheidungen kontrollieren? Gerade in einem low-scoring Spiel wie Fußball ist das nun wirklich das kleinste Problem. Umgekehrt kann es dir passieren, dass du am Ende erst recht wieder eine klare Fehlentscheidung fressen musst, weil du keine Challenges mehr hast. So ungefähr wird es ja aktuell gehandhabt. Ich will dieIdee mit den Challenges ja gar ned verteidigen, ich halte das auch nicht für sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Februar 2020 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Bester Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2020 https://www.meinbezirk.at/horn/c-lokales/nazi-schmierereien-in-horn-und-eggenburg_a3939327 Haben die Fanatics wieder Ausgang bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Februar 2020 Was bedeutet das x der paschinger für die ö wertung? Brauchen ja eig 2 siege auf die Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Stunden: Was bedeutet das x der paschinger für die ö wertung? Brauchen ja eig 2 siege auf die Türken. Jetzt halt noch 1 X und 1 Sieg mehr als die Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt halt noch 1 X und 1 Sieg mehr als die Türken. Das könnte möglich sein. Rechne eigentlich damit, dass sich RB ordentlich verabschieden will aus der EL und der LASK mit einem X weiterkommt / ausscheidet (glaube eher letzteres). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das könnte möglich sein. Rechne eigentlich damit, dass sich RB ordentlich verabschieden will aus der EL und der LASK mit einem X weiterkommt / ausscheidet (glaube eher letzteres). Naja den Türken ist zuhause auch ein Punktegewinn zuzutrauen. Es ist eigentlich so schlecht nicht, dass Sporting noch ein Tor kassiert hat. Mit einem 3:1 dürfen sie sich zumindest nicht komplett zurücklehnen sondern müssen auch auswärts liefern. Ein LASK Aufstieg wäre da schon sehr wichtig denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja den Türken ist zuhause auch ein Punktegewinn zuzutrauen. Es ist eigentlich so schlecht nicht, dass Sporting noch ein Tor kassiert hat. Mit einem 3:1 dürfen sie sich zumindest nicht komplett zurücklehnen sondern müssen auch auswärts liefern. Ein LASK Aufstieg wäre da schon sehr wichtig denke ich. Ja, Sporting ist eine Wundertüte, da kann man echt alles erwarten aber ich halte von den Türken relativ wenig um ehrlich zu sein. Fand die überschaubar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2020 wie kaputt ist der facebook-algorithmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2020 wo wird denn die zweite liga übertragen? klagenfurt - ried würde mich im speziellen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts