Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
Indyinho schrieb Gerade eben:

Gibts da auch eine Quelle dazu? Habs bislang auch nur auf 2 Facebook Seiten gesehen.

Die FB Seite hat ein Schreiben der UEFA auf der Seite des kroatischen Verbands gefunden, wurde aber angeblich an alle verschickt. UEFA safety and security regulations - article 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Die FB Seite hat ein Schreiben der UEFA auf der Seite des kroatischen Verbands gefunden, wurde aber angeblich an alle verschickt. UEFA safety and security regulations - article 36

Danke.

Ja, das hab ich eh gesehen, aber keine Ahnung wie glaubwürdig das ist (zumal ich es nicht mal lesen kann :D)

Datum des Schreibens ist der 01.05. - irgendwie komisch dass da bis jetzt nichts öffentlich wurde. Aber würde ich sehr begrüßen, wenn ich den Alkohol nicht mehr ins Stadion schmuggeln muss :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

was sagen die transfermarkt Fetischisten zu den neuen Marktwerten?

hab mir das mal jetzt kurz angesehen... wie ein Wolf 4 Mio wert sein kann und ein Schwab lediglich 2,5 entzieht sich meiner Kenntnis... Generell ist das aller irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 55 Minuten:

Du kannst ja mal recherchieren, welches Bier Veton am liebsten trinkt. Dann würde das hier thematisch reinpassen. 

inb4 "die Spieler ernähren sich ungesund und trinken in ihrer Freizeit Bier!!!"-Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht könnten wir uns hier ein bisschen über Berisha unterhalten, gibt ja sonst kaum eine Möglichkeit dafür! ?

Berisha = Bierisha oder dann Bierpischer.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

was sagen die transfermarkt Fetischisten zu den neuen Marktwerten?

Szoboszlai 1 Million dafür, dass er noch nie in der Bundesliga gespielt hat, ist ein Witz. Ebenso ein Samassekou mit 18 Millionen. Der fällt mir bei keinem Spiel so wirklich auf. Ansonsten hat sich nicht so viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Szoboszlai 1 Million dafür, dass er noch nie in der Bundesliga gespielt hat, ist ein Witz. Ebenso ein Samassekou mit 18 Millionen. Der fällt mir bei keinem Spiel so wirklich auf. Ansonsten hat sich nicht so viel getan.

das kann ich noch eher verstehen als das ein Schlager genauso viel Wert wie Berisha ist... das ist ja alles irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 13 Minuten:

Bei Wolff kann ich mir nur vorstellen das er soviel Wert ist weil er deutlich jünger ist und zu seinen Einsätzen gekommen ist.

Leistungsnachweis Youth League oder was? :ratlos:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Leistungsnachweis Youth League oder was? :ratlos:

27 Einsätze bundesliga und 7mal euro league is nicht schlecht für einen 19 Jährigen meiner Meinung nach.

 

Da versteh ich die 18 mio für die Seekuh nicht, ein DM aus der ÖBL  mit so einem Marktwert ist schon etwas übertrieben. 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online