Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Was eigentlich am kuriosesten bei der Italien WM Thematik ist, ist dass Donnaruma seitdem er 16 Jahre ist Stamm Torhüter bei Italien ist und bis einschließlich 31 Jahren Alter zu keiner WM fährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 55 Minuten: Bei den Italienern ist halt leider auch die große Zeit der Stars vorbei im Moment. Kein Canavaro, Maldini, Vieri, Totti, Baggio, Del Piero, Pirlo usw. in Sicht. Sie haben einen Weltklasse Torhüter aber sonst ist da wenig ganz herausragendes momentan. Leider. Ich kann mich noch erinnern, als Italien eine Offensivreihe hatte, wo bei jedem Turnier 2-3 daheim bleiben mussten. Von der Abwehr reden wir da noch gar nicht. Wirklich Schade. Da ist keine Einheit am Platz...dazu noch ein Trainer, der bisher überall gescheitert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor einer Stunde: Bei den Italienern ist halt leider auch die große Zeit der Stars vorbei im Moment. Kein Canavaro, Maldini, Vieri, Totti, Baggio, Del Piero, Pirlo usw. in Sicht. Sie haben einen Weltklasse Torhüter aber sonst ist da wenig ganz herausragendes momentan. Leider. Ich kann mich noch erinnern, als Italien eine Offensivreihe hatte, wo bei jedem Turnier 2-3 daheim bleiben mussten. Von der Abwehr reden wir da noch gar nicht. Wirklich Schade. Najo der Kader ist stärker als unserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Da ist keine Einheit am Platz...dazu noch ein Trainer, der bisher überall gescheitert ist Das auch. Und Sie haben halt auch keinen Anführer wie Pirlo, Totti, Cannavaro, Maldini. Kean ist bei denen Einserstürmer. Frag mal nach bei Vieri, Ravanelli, Mancini, Vialli, Baggio, del Piero, di Canio, die sich alle um die paar Plätze gestritten haben (und ich hab sicher den ein oder anderen vergessen). Einzig im Tor. Da haben Sie seit gefühlt 30 Jahren einfach immer einen Topmann. Aber Italien war halt auch das Land der Abwehrspieler, der Mittelfeldstrategen und der Spieler, die man nicht wirklich an eine Position ketten konnte (eben Baggio, del Piero und Totti). Das waren keine Mittelfeldspieler und auch keine Stürmer. Das waren Freigeister, die jeder Abwehr das Leben zur Hölle gemacht haben. Und ja, Lippi und Co waren ganz andere Kaliber als Conte, Mancini und Gattuso. Alleine vom Auftreten. So sehr ich Gattuso als Spieler mochte, aber seine Art von Fußball war halt nie elegant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde zum thema: europameister sinds halt trotzdem mit der hundstruppn worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Was genau ist der Hintergrund von dem Posting? bearbeitet vor 13 Minuten von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Minuten Buerts schrieb vor 4 Minuten: Was genau ist der Hintergrund von dem Posting? das der algo besser funkt und im idealfall durch die decke geht. klick dich durch, dann wirds klar 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts