wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 16:54 Wie zua war Bitte Mensur bei der PK und wer lässt ihn so raus :O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:05 Sektion LE schrieb vor 3 Stunden: Weil ich mir gerade nochmals die heurigen Urlaubsfotos ansehe, habe ich was entdeckt. Auch unser Herzensverein ist mit dem Wappen am Mosaik, welches sich am Stadion Ramón Sánchez-Pizjuán des FC Sevilla befindet, vertreten. Das 1929 steht für den Gewinn des Mitropokals und haben wir anscheinend eine Zeitlang im Wappen geführt. Was ich weiß haben wir aber den Mitropapokal 1930 gewonnen. Vielleicht haben wir 1929 gegen Sevilla bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Turnier gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:45 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Wie zua war Bitte Mensur bei der PK und wer lässt ihn so raus :O Wo find ich das? :))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden 26A schrieb vor 12 Stunden: Was ich weiß haben wir aber den Mitropapokal 1930 gewonnen. Vielleicht haben wir 1929 gegen Sevilla bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Turnier gespielt? 1929 hat Rapid in Sevilla gegen den FC gespielt, aber ich finde den Anlass nicht, eher kein Bewerbsspiel, eventuell im Rahmen der Iberoamerikanischen Ausstellung. Spannend auf jeden Fall, voriges Jahr hab ich mir das auch Vorort angesehen, aber gar nicht gecheckt, dass unser Verein da mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Homegrower schrieb vor 15 Minuten: 1929 hat Rapid in Sevilla gegen den FC gespielt, aber ich finde den Anlass nicht, eher kein Bewerbsspiel, eventuell im Rahmen der Iberoamerikanischen Ausstellung. Vielleicht kann dir @valderama weiterhelfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden carrisi schrieb vor 12 Stunden: Wo find ich das? :))) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Kleine Leseempfehlung für die Feiertage, falls jemand kein Abo hat oder es noch nicht gekauft hat: Ballesterer Bibliothek - 25 Jahre Ballesterer Mit dabei eine verkürzte Reportage unserer UR aus 2013 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden qlias schrieb am 11.12.2025 um 17:59 : Ich weiß die Art der Fehlentscheidung nicht mehr, aber im Eröffnungsspiel des neuen Lask-Stadions gegen Lustenau? gabs eine skandalöse Entscheidung zugunsten der Linzer. Hat da nicht der Linzer Stürmer den Lustenau Verteidiger gefoult und der Schiedsrichter auf Elfmeter für LASK entschieden in der 94 Minute zum 1:0 Sieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 34 Minuten: Hat da nicht der Linzer Stürmer den Lustenau Verteidiger gefoult und der Schiedsrichter auf Elfmeter für LASK entschieden in der 94 Minute zum 1:0 Sieg? Weil ich grad krank daheim lieg , hab ichs mir jetzt rausgesucht. Ab ca. 2:40 min ist die Szene. War echt skandalös. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden qlias schrieb vor 4 Stunden: Weil ich grad krank daheim lieg , hab ichs mir jetzt rausgesucht. Ab ca. 2:40 min ist die Szene. War echt skandalös. Bist du narrisch. Da musst dich einmal so zurückhalten wie die Lustenauer das getan haben. Das war reinster Betrug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden qlias schrieb vor 4 Stunden: Weil ich grad krank daheim lieg , hab ichs mir jetzt rausgesucht. Ab ca. 2:40 min ist die Szene. War echt skandalös. Petr Tschikirka!! 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht für den ein oder anderen interessant, Scheiblehner setzt bei GZ um, was sich viele bei uns wünschen: Zitat 90minuten: Wie sieht ihr Arbeitsalltag in Zürich aus? Scheiblehner: Wir haben hier eine klare Tagesstruktur. Die Spieler kommen um acht Uhr und gehen um 17 Uhr. Dazwischen gibt es vielfältige individuelle Programme mit Sportpsychologen, Ernährungs-Experten, Sprachkursen, Life-Kinetik und vielem mehr. Vor allem die jungen Spieler sollen den ganzen Tag eine sinnvolle Beschäftigung haben. Die Routiniers haben auch immer wieder freie Nachmittage. Das macht es für mich spannend, weil ich das bei Blau-Weiß Linz in dieser Form nicht hatte. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/scheiblehner--einen-anruf-von-peter-schoettel-wuerde-ich-nicht-wegdruecken-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Bist du narrisch. Da musst dich einmal so zurückhalten wie die Lustenauer das getan haben. Das war reinster Betrug. weiß nicht mehr genau wer Schiri war glaube Lechner, den kann man aber keinen Vorwurf machen, der Herr im VAR Kammerl ist weiterhin aktiv und sogar Fifa SR, seit dieser Szene glaub ich nicht mehr an Objektivität und Unfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 27 Minuten Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts