Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wenns nix wird Rangnick gleich raushauen. Fürs nicht qualifizieren braucht man keinen überbezahlten Piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Wenns nix wird Rangnick gleich raushauen. Fürs nicht qualifizieren braucht man keinen überbezahlten Piefke! Playoff simma eh sicherheiitshalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Wenns nix wird Rangnick gleich raushauen. Fürs nicht qualifizieren braucht man keinen überbezahlten Piefke! Aber aber aber der ist ja so wichtig für den Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde HAHA VAR auch bei Länderspielen im Arsch - Wie viel haben die Bosnier bitte gezahlt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. Sehe das ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. Das Stoßen kann man geben…nur der Klein sollte man seine rotweißrote RB-Brille runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. Für mich ist Fußball auch ein Kontaktsport - der Bosnier simuliert als hätt er eine mit dem Schlagstock reinbekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Der Bosnier fliegt bei angelegten Armen von Laimer und hält sich danach das Bein. Nie im Leben war das ein Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Es geht darum, dass sich der VAR bei etwas einschaltet, wofür er laut Regelwerk nicht zuständig ist 🥲🙈 VAR ist immer und überall SCHEISSE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Sehe das ähnlich... Pfff... alleine aufgrund der Theatralik hätte ICH es nicht gegeben. Dieses Fallenlassen nach jeder zarten Berührung ist unsportlich. So sehe ich das. Körpereinsatz gehört schon noch zum Fußball. Aber egal, der VAR hat es als eklatante Fehlentscheidung gesehen u d so ist es jetzt halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Das ist schon wieder das Problem der „klaren“ Fehlentscheidung. Der Ref. am Feld hat eine härtere Linie und löste s laufen, an dich voll ok. Der VAR sagt klare Fehlentscheidung, overrulet, und damit kann der Schiri am Feld gar nicht anders als das Foul zu geben. Challenge System wie bei der U17 WM sollte wirklich angedacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb Gerade eben: Das ist schon wieder das Problem der „klaren“ Fehlentscheidung. Der Ref. am Feld hat eine härtere Linie und löste s laufen, an dich voll ok. Der VAR sagt klare Fehlentscheidung, overrulet, und damit kann der Schiri am Feld gar nicht anders als das Foul zu geben. Challenge System wie bei der U17 WM sollte wirklich angedacht werden. Er hätte seine eigene Entscheidung schon bestätigen können - so ist es auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor 1 Minute: Das ist schon wieder das Problem der „klaren“ Fehlentscheidung. Der Ref. am Feld hat eine härtere Linie und löste s laufen, an dich voll ok. Der VAR sagt klare Fehlentscheidung, overrulet, und damit kann der Schiri am Feld gar nicht anders als das Foul zu geben. Challenge System wie bei der U17 WM sollte wirklich angedacht werden. Was ist das Challenge System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist Fußball auch ein Kontaktsport - der Bosnier simuliert als hätt er eine mit dem Schlagstock reinbekommen Richtig. Kontakt war da, aber wegen sowas fällt man nicht nieder. Von daher nicht ursächlich. Von klarer Fehlentscheidung gar nicht zu sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts