parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 39 Minuten: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. In the land of Stiegl. Wir müssen das einzige Land auf der Welt sein, daß für eine Brauerei kämpft. Irgendwie auch ehrenwert, wenn auch ziemlich schräg. Auf gehts Stiegl kämpfen und siegen! bearbeitet vor 1 Stunde von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 42 Minuten: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. Es wird kalt, also Kopfbedeckung nicht vergessen bearbeitet vor 1 Stunde von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten LiamG schrieb vor 44 Minuten: Es wird kalt, also Kopfbedeckung nicht vergessen Peter Snakebite Wright gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 22 Minuten LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. Und dann gleich auf ein Away Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Minuten Gibts beim Nationalteam eigentlich auch schon die Klatschpappen ala Dosenhausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts