Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/novum--first-vienna-am-flughafen-vertreten/ Respekt, der Trikotverkauf wird sich zwar in Grenzen halten, aber die Idee find ich stark. Es ist ja in Österreich ein bekanntes Problem, aber würde man selbst als österr. Tourist auf die Idee kommen, so ein mit Sponsoren zugepflastertes Trikot mit nach Hause zu nehmen? Da kann ich mir ja gleich ein Uniqa-Shirt zulegen, kommt sicher billiger. Edit: Bevor das falsch verstanden wird: Das gleiche Thema gibt es bei uns. Wäre ich kein Rapid-Fan, würde ich mir nicht das überteuerte Puma-Trikot mit Brustverstärkung in Form eines orangen Flecks zulegen. bearbeitet vor 5 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 5 Stunden: Liebe User des rapid channel im asb. Ich habe mich jetzt aus diversen Gründen sehr lange aus Diskussionen heraus gehalten. Einerseits hatte dies private Gründe, andererseits auch aufgrund der aktuellen bzw. Immer wiederkehrenden diskussionskultur. Ich nehme mich selbst dabei in der Vergangenheit nicht aus, aber aktuell ist es hier ja wirklich schlimm. Fakten bzw. Offizielle Infos werden ignoriert, Respekt gegenüber Spielern, Verantwortlichen und Usern scheint ein Fremdwort zu sein. Man möchte meinen, niemand freut sich über die aktuelle Situation und wird eines besseren belehrt. Ich möchte für mehr Respekt und Ruhe plädieren, da es absolut fehl am Platz ist, auf alles und beinahe jeden hin zu hauen. Und dabei sind unterschiedliche Meinungen gar nicht das Thema, sondern die Ausdrucksweise und der mangelnde Respekt. Besinnt euch bitte ein wenig und nehmt druck von der Leitung. Ich verstehe den Ärger, aber aktuell ist das einfach zu viel Wut. Danke Genau das ist Rapid wie du es beschreibst. In diesen Verein wird NIEMALS Ruhe einkehren. Jeder der daran glaubt kann als Träumer bezeichnet werden. Selber bezeichne ich mich auch als solchen. Persönlich distanziere ich mich mehr und mehr vom Verein. Letzte Saison Abo nicht verlängert. Diese im Fernsehen, selbst als man alles gewann die Kistn noch einer halben Stunde abgedreht, weil der Kick nicht anzusehen war. Langsam wächst in mir der Gedanke mich vom Verein komplett zu entfernen. Dieses negative Gesudere bzw. das schön reden geht mir mächtig auf die Kapsel. Vor allem hier im Forum herrscht ein zum Teil sehr negativer Strich. Es ist sogar möglich, dass ich meine lebenslange auflöse. Rapid schafft es, einen immer und immer wieder negativ zu überraschen. Ich will und werde bei diesem negativen Spiel nicht mehr mit spielen. Vor allem aber hier herinnen werde ich mich nicht mehr bzw. nur mehr sehr spärlich blicken lassen. Meine derzeitige Meinung ist, dass der Verein weder führbar noch trainierbar ist. Bei über 60Mio. Umsatz wenige Euro Gewinn lassen bei mir die Glocken läuten. bearbeitet vor 3 Stunden von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Frage : WE hat ja den Sponsorvertrag bis 25/26 wenn mich nicht alles täuscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mein Sohn hat am 14.12 Geburtstag. An diesem Tag ist das Finale der Icon League in der Stadthalle. Hab heut über Willhaben noch Karten gekauft (ist schon lange ausverkauft). Ich bin gespannt wie das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Sterz schrieb vor 1 Stunde: Genau das ist Rapid wie du es beschreibst. In diesen Verein wird NIEMALS Ruhe einkehren. Jeder der daran glaubt kann als Träumer bezeichnet werden. Selber bezeichne ich mich auch als solchen. Persönlich distanziere ich mich mehr und mehr vom Verein. Letzte Saison Abo nicht verlängert. Diese im Fernsehen, selbst als man alles gewann die Kistn noch einer halben Stunde abgedreht, weil der Kick nicht anzusehen war. Langsam wächst in mir der Gedanke mich vom Verein komplett zu entfernen. Dieses negative Gesudere bzw. das schön reden geht mir mächtig auf die Kapsel. Vor allem hier im Forum herrscht ein zum Teil sehr negativer Strich. Es ist sogar möglich, dass ich meine lebenslange auflöse. Rapid schafft es, einen immer und immer wieder negativ zu überraschen. Ich will und werde bei diesem negativen Spiel nicht mehr mit spielen. Vor allem aber hier herinnen werde ich mich nicht mehr bzw. nur mehr sehr spärlich blicken lassen. Meine derzeitige Meinung ist, dass der Verein weder führbar noch trainierbar ist. Bei über 60Mio. Umsatz wenige Euro Gewinn lassen bei mir die Glocken läuten. Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich distanziere mich weder vom Verein, noch nervt mich gesudere. Das gehört dazu und der Verein per se ist halt mein Verein. Da ändert all das nichts. Was mich nervt ist, wenn Leute Spieler deutlich unter der Gürtellinie beschreiben. Schlechte Leistungen kann man ansprechen, auch kritisieren, aber wenn ich lesen muss, dass Spieler als Nieten und noch schlimmer, unnötig, bezeichnet werden, dann geht mir persönlich das eindeutig zu weit. In der Anonymität des Internets Spieler dermaßen respektlos zu beschreiben, ist einfach letztklassig. Es gilt dasselbe Gegenüber Trainern, Verantwortlichen und auch anderen Usern. Und nur um das vorweg zu nehmen. Ich habe mich selber auch nicht immer korrekt verhalten, aber aktuell ist es einfach wirklich viel. Ich bin genauso wenig Fan von manchen Spielern und/oder Verantwortlichen, Trainern oder Usern. Aber ich würde niemanden als unnötig bezeichnen oder als Versager. Ich war auch manchmal unfreundlich, angriffig aber am Ende habe ich mich meist entschuldigt. Sollte das wo nicht der Fall gewesen sein, dann tut mir das leid. Ich persönlich habe mehrere Posts fertig geschrieben nicht gepostet, weil ich mir dachte, für was? Es spiegelt sogar in vielen Punkten die Meinung einiger wieder. Aber dann wieder sehr speziell anders. Und ich habe gewisse Reaktionen gelesen, die ich mir gerne einfach erspare. Nicht, weil ich zu meiner Meinung nicht stehen würde. Sie findet nur keinen Raum in so viel Wut. Das ganze bringt mich aber nicht dazu, weniger Rapid Fan zu sein. Das bin ich seit fast 30 Jahren. Und auch wenn ich es so gut wie nie ins Stadion schaffe aufgrund von Distanz, Zeit, Verpflichtungen gegenüber Familie und Freunden, selten mal die Muße finde, die wenige Ruhe mit einem Fußballspiel vor dem TV zu verbringen, so verfolge ich jedes Spiel zumindest am Ticker, hoffe und bange. Und niemals würde ich vorab eine Niederlage erwarten oder bei einer Aufstellung mir schon die Schuldigen heraussuchen, um dann schön drauf zu hauen. Ich hoffe jedes Mal aufs neue das Beste. Das Leben bringt so viel Enttäuschung mit sich, dass ein Fußballspiel bei weitem nicht zu so viel Hass führen kann. Denn der aufschrei ist dann groß, wenn ein User den anderen als unnötig oder Versager bezeichnet, passiert das aber bei Spielern oder Verantwortlichen, dann wird das als Meinung verstanden. Man kann Kritik auch mal sachlich bringen, ist aber heutzutage nicht mehr in Mode. Betrifft aber nicht nur das ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts