narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.com/is-the-quot-english-tax-quot-real-ranking-the-most-over-and-undervalued-nationalities-in-football/view/news/450520?utm_source=chatgpt.com Ist halt nur auf den Markwert bezogen. Vor allem auf den Transfermarkt.at Marktwert, der ja bekanntlich oft diskutabel ist. Zitat To find out, we compared the transfer fees and market values (at the time of signing) of every player transferred since the start of the 2020/2021 season up until February 13, 2025. Was auf den ersten Blick ins Auge sticht, ist auch die Anzahl der untersuchten Transfers. Die bewegt sich von 31 bis 968. Da fand ich die von mir zitierte Studie dann doch deutlich fundierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube der Klauß hat den Sturschädl vom Rangnick gelernt. Egal, wie schlecht das Spiel läuft, an der Taktik und Spielausrichtung wird nix geändert. Warum auch mit Flügelstürmern spielen, wenn auch 6(!) 6er/8er im Spiel zum Einsatz kommen können. Find auch in der Rangnick Anfangszeit beim ÖFB gab es nach schlechten ersten Halbzeiten gute Umstellungen. Mittlerweile ist das spielerisch ja gar nicht mehr zum ansehen. Und könnens sagen was wollen, das war gestern das klassische: hol ma a xerl, dann gewinn ma auf zypern mindset... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mir hat einfach das feuer und der wille zu gewinnen gfehlt - frustriert mich als zuschauer immer am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Stunden: Schnitzel/ Wurstsemmel Vergleich Wichtig is dass des Schnitzel zur Primetine (Rapid) schmeckt, wie die Wurstsemmel nach einer Vollkanon (Team) schmeckt is ned so wichtig - Hauptsach es füllt die Sendezeit/den Magen. Ich esse beides gern. Die Wertung ist dabei irrelevant, denn Klubmannschaft und Nationalteam konkurrieren ja nicht miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts