GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. September bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Aber warum wollte sie das nicht von Rapid produzieren und bezahlen lassen? Wurscht. Bei mir kommt jeder auf die Playlist der einen Rapidsong rausbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:39 GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Wurscht. Bei mir kommt jeder auf die Playlist der einen Rapidsong rausbringt. Ich find die Scheiben wirklich ganz ok für “Schlager”. Um Welten besser als die “neue Hymne” 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 06:48 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Ich find die Scheiben wirklich ganz ok für “Schlager”. Um Welten besser als die “neue Hymne” Mir kommt es so vor, als ob viele (va die Medien) nicht mitbekommen haben, dass dieses Lied quasi genau so seit Monaten im Stadion gesungen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:04 sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: Mir kommt es so vor, als ob viele (va die Medien) nicht mitbekommen haben, dass dieses Lied quasi genau so seit Monaten im Stadion gesungen wird. mir geht es eher ums musikalische Drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:19 Bin gerade am Sportplatz und da ist ein U8 Tormann von Dynamo Helfort. Der ist extrem weit für sein alter. Kommt raus, macht sich breit. Hat fast jeden Ball. Richtig stark. Kann man sowas irgendwie/ irgendwo bei Rapid deponieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 09:23 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Bin gerade am Sportplatz und da ist ein U8 Tormann von Dynamo Helfort. Der ist extrem weit für sein alter. Kommt raus, macht sich breit. Hat fast jeden Ball. Richtig stark. Kann man sowas irgendwie/ irgendwo bei Rapid deponieren? Nino Rauch hat mal auf X gemeint er ist für Vorschläge offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 09:26 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Bin gerade am Sportplatz und da ist ein U8 Tormann von Dynamo Helfort. Der ist extrem weit für sein alter. Kommt raus, macht sich breit. Hat fast jeden Ball. Richtig stark. Kann man sowas irgendwie/ irgendwo bei Rapid deponieren? [email protected] @pedro der Link auf der scouting Seite verweist auf [email protected], so gewollt? bearbeitet Sonntag um 09:36 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 09:35 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: [email protected] @pedro der Link auf der scouting Seite verweist auf [email protected], so gewollt? Ist es nicht [email protected] oder kennt Rauch die eigene Mail nicht? Oder geht beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:35 nur Rapid und West Ham waren stark genug 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:03 Klauß bei Nürnberg,??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:15 Gilt ein ausgeborgtes Abo eigentlich am Matchtag auch für den Übernehmer als Öffiticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:15 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Klauß bei Nürnberg,??? Bochum ist auch meglich. bearbeitet Sonntag um 12:17 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:18 (bearbeitet) Jazz Gitti Die hat mehr Ahnung vom Fußball als Trinkflaschen-Rotweintrinker Schinkels. bearbeitet Montag um 18:30 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:19 Real hat ihren neuen Elferhelden, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 19:01 qlias schrieb am 28.9.2025 um 14:15 : Gilt ein ausgeborgtes Abo eigentlich am Matchtag auch für den Übernehmer als Öffiticket? Ob offiziell weiß ich nicht - wurde aber in 10 Jahren ca. 4-5 mal kontrolliert, war nie ein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts