MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: finds generell bemerkswert, wie er es schafft da oben zu stehen mit den gschraubten würd ned gut ausgehen bei mir manchmal übersteigt die Anziehungskraft des BW die Gravitation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 53 Minuten Wann wir der neue Rapid Song von Jazz Giti vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 44 Minuten Korki14 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich seit gestern fix weiss das er hier im Forum nicht dabei ist möchte ich mal meinen 51jährigen Bruder ins Spiel bringen. Ist auch selten, dass Brüder 37 Jahre auseinander sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten valderama schrieb vor 10 Minuten: Ist auch selten, dass Brüder 37 Jahre auseinander sind 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Geburtstagsgrüße mit Foto über die Videowall? Hat mich damals glaub ich 200 Eur gekostet. Mit 13 ist sie reif für die Randsektoren im Block. Das ist eine geile Idee! Am Tag nach ihrem Geburtstag ist eh ein Match! Vielen Dank! Rand im Block dann ein bisserl später. Dir nächsten Spiele wird sie den Block noch bewundern, dann gehen wir mal hinein. Wir waren übrigens viel zu spät im Stadion, ca 20 Minuten vor Ankick. Ich erhielt eine schwere Rüge, denn sie will sehen, wie die Mannschaft zum Aufwärmen kommt. Also gegen die Gemeindemannschaft werden wir uns Stunden vorher auf den Weg machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts