MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:20 haben die Norweger was gegen Moldawien weil sie sie gerade hinrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 20:36 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: haben die Norweger was gegen Moldawien weil sie sie gerade hinrichten 12 Tore muss man erstmal schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 01:00 Selbst in Japan lassen die mich nicht in Ruhe 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 04:49 kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:11 Elwood schrieb vor 21 Minuten: kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! Man hört ja auch 88.6 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:17 spizza schrieb vor 5 Minuten: Man hört ja auch 88.6 Noch besser Rockantenne Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 05:24 (bearbeitet) spizza schrieb vor 16 Minuten: Man hört ja auch 88.6 na. nur ö3. aber ja... ohne RK () ist es echt nicht mehr das selbe... bearbeitet Gestern um 05:27 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 05:27 HarryDunne schrieb vor 9 Minuten: Noch besser Rockantenne Österreich Das Beste 👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:52 Elwood schrieb vor einer Stunde: kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! ö3 hört doch niemand mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:54 wer nicht Superfly hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:09 Elwood schrieb vor einer Stunde: kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! Dafür muss Hansa, der bekennende Sturmfan, jetzt ein GAK forever Hennatattoo am Hals tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:12 Elwood schrieb vor einer Stunde: kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! gibts. nennt sich kratKI 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:13 es geht um die stimmen und sonst nix. musik ist austauschbar. wer mit Grissemann, Ludwig & co. aufgewachsen ist ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 06:22 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Stunde: kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren? ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus! Seit den 60ern gibt es die Möglichkeit, den jeweils persönlichen Musikgeschmack zu konservieren und abzuspielen wenn das Bedürfnis vorhanden ist (shuffle-Funktion zwecks der Überraschung warats). Es gibt unzählige Superpodcasts bzw. Vorträge (spart unterwegs Zeit für Familie und Freunde am Abend). Traffic-news per Zuschaltfunktion, etc., etc. Wenn du mich fragst: Wer sich ständig die Meinung anderer samt Werbung ins Unterbewusstsein dröhnen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren - und das meine ich so wie ich es schreibe! Und ich bin mit Grissemann UND Dorner aufgewachsen. Es sei denn man will das genau so - und das dürften ziemlich viele sein … bearbeitet Gestern um 06:23 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 in der Früh natürlich nur Jugomusik Saban Saulic und Co ich hörs hauptsächlich wegen den Verkehrsinfos, die Musik ist leider jeden Tag dieselbe, da freust dich auf den freaky friday wenns mal "die Biene Maja" und Co spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts