Schoittel Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Schön, ein paar alte Nerds hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 16 Minuten: Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert... ich bin ja schon zwei generationen davor eingestiegen mit ich glaub dem ersten internetanbieter überhaupt compuserve. 2 stunden für eine qualitativ miese mp3 datei und bei 97% is abbrochen. resume funktion hatte damals quasi kein server. noch wer hier der schon im fido-net unterwegs war? bearbeitet vor 17 Stunden von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 12 Minuten: Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert... Mein Gott, bist du jung. Bei mir gabs noch das 14,4er . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 23 Minuten: als alter raubkopierer gibts für mich nur ein gulli ... das gulli:board Oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Limewire war allein deswegen cool, weil man die eingehenden P2P Suchanfragen mitschauen konnte. Das hat mich meine jugendliche Unschuld gekostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Mecki schrieb Gerade eben: Wenn jeder 5. Post einfach nur ein "Wo Gulliksen" ist, ist das schon extrem nervig, also spart euch das bitte einfach Willst nicht die 2000 erreichen..dannyo ist dir sicher dankbar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden blakeo schrieb vor 4 Minuten: Limewire war allein deswegen cool, weil man die eingehenden P2P Suchanfragen mitschauen konnte. Das hat mich meine jugendliche Unschuld gekostet. War das nicht immer virenverseucht bis zum geht nimmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 17 Stunden Verdammt wo is der Gulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Mecki schrieb vor 2 Minuten: Wenn jeder 5. Post einfach nur ein "Wo Gulliksen" ist, ist das schon extrem nervig, also spart euch das bitte einfach Wo Gulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Korki14 schrieb vor 2 Minuten: Verdammt wo is der Gulli? In Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich bin ja schon zwei generationen davor eingestiegen mit ich glaub dem ersten internetanbieter überhaupt compuserve. 2 stunden für eine qualitativ miese mp3 datei und bei 97% is abbrochen. resume funktion hatte damals quasi kein server. noch wer hier der schon im fido-net unterwegs war? Zwei Generationen!? Wahnsinn... wie alt bist Du Entschuldige. Soll nicht böse gemeint sein edit: FIDO-NET kenne ich nur noch aus Erzählungen von meinem bereits (viel zu früh) verstorbenen besten Freund! Hab aber keine Ahnung mehr was das war. bearbeitet vor 17 Stunden von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schoittel schrieb vor 5 Minuten: Zwei Generationen!? Wahnsinn... wie alt bist Du Entschuldige. Soll nicht böse gemeint sein also vor den 56k gabs ja noch die 32V, die 28er und die 14,4er. ;-) sollt ich übrigens noch alle in irgendeiner kiste rumkugeln haben. ein freund hatte sogar davor schon einen akustikkoppler laufen. der hatte einen echten nerd als vater. bearbeitet vor 17 Stunden von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: also vor den 56k gabs noch die 32er und die 14,4er. ;-) ein freund hatte sogar davor schon einen akustikkoppler laufen. der hatte einen echten nerd als vater. Freund der Berge hattest du noch an Viertel Telefonanschluss im Haus als Kind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Man lernt nie aus. Danke. Jetzt hab ich wieder was zum reinlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 15 minutes ago, Le_derp said: War das nicht immer virenverseucht bis zum geht nimmer? Jep. Aber in einem eigenen Tab konnte man quasi in Echtzeit sehen, was andere User als Suchanfragen eingetippt haben. Wie Napster war das ja ein Peer to Peer Tool, also in deinen freigegebenen Daten wurde nach diesen Dingen gesucht. Und da kamen sehr spezielle Anfragen.... 24 minutes ago, Elwood said: noch wer hier der schon im fido-net unterwegs war? BTX bei meiner Tante am Postamt bearbeitet vor 17 Stunden von blakeo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts