LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 22:01 1 minute ago, XxKakaduxX said: Von 24 Euro auf 0.10 Cent abgestürzt. Die waren ja glaub ich 2x pleite. Saftladen Konzept. So schmeckens auch. Jede Person die zum Vapiano geht, wenn 10 Minuten daneben ein Familienitaliener ist, ist in meinen Augen verloren. Da esse ich lieber Stadionpizza. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 22:03 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: So schmeckens auch. Jede Person die zum Vapiano geht, wenn 10 Minuten daneben ein Familienitaliener ist, ist in meinen Augen verloren. Da esse ich lieber Stadionpizza. Oder die vom @pironi. Die soll angeblich Weltklasse sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:31 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Stunden: In Neapel wird die Sauce nämlich mit frischen Basilikum Blättern angerührt, über Nacht ziehen gelassen und danach wird dieser wieder entfernt. Er soll nur Geschmack abgeben und da er, wie wir alle wissen, hervorragend mit Tomaten harmoniert, ergibt das auch Sinn. Spannend, werde ich mal testen. XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Oder die vom @pironi. Die soll angeblich Weltklasse sein. Sie ist Weltklasse. @LiamG kann es bestätigen. bearbeitet Dienstag um 22:31 von pironi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 23:14 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: So schmeckens auch. Jede Person die zum Vapiano geht, wenn 10 Minuten daneben ein Familienitaliener ist, ist in meinen Augen verloren. Da esse ich lieber Stadionpizza. Gute Pizzerien kenn ich, aber wo isst man in Wien gute Pasta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 23:18 1 minute ago, bronaldo said: Gute Pizzerien kenn ich, aber wo isst man in Wien gute Pasta? Sofare im 2. war mein favourite persönlich. Bin aber bei weiten kein Pastaexperte, mir ist Pizza ebenfalls lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Gute Pizzerien kenn ich, aber wo isst man in Wien gute Pasta? Pizzeria Biotto 6Krügerlgasse 1030 zB Oder beim Pino in Mödling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 29 Minuten: Pizzeria Biotto 6Krügerlgasse 1030 zB Oder beim Pino in Mödling goldrichtig mit Pino, neapolitanisch ist die Ofenbarung (100m entfernt) auch ein Gedicht bearbeitet vor 20 Stunden von snowball Distanz reduziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden pironi schrieb vor 5 Stunden: Spannend, werde ich mal testen. Hab da jetzt wie gesagt keine genauen Detail. Aber wenn du es mit geschälten Tomaten machst, stellt sich die Frage, wie du die zerkleinerst? Ansonsten würde ich die Blätter ganz leicht andrücken, damit Sie sich etwas öffnen. Und vom Gefühl her. Auf eine Dose Tomaten würde ich bei der Variante so 6-10 Blätter geben. Eventuell auch den Stängel. LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: So schmeckens auch. Jede Person die zum Vapiano geht, wenn 10 Minuten daneben ein Familienitaliener ist, ist in meinen Augen verloren. Da esse ich lieber Stadionpizza. Gibts den Vapiano noch im 2. am Nestroyplatz? Der hat damals eröffnet, als ich da ums Eck gearbeitet habe. Da sind Sie alle hin gerannt. War einmal mit. Pasta war ganz ok, aber für den Preis völlig daneben (und das damals schon). Die haben sich e lange gehalten, für das Preis/Leistungsverhältnis! LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: mir ist Pizza ebenfalls lieber Bei mir ist es umgekehrt. Pizza ist gut, reicht mir aber so einmal alles 2-3 Monate. Im Italienurlaub hab ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 2 Pizzen gegessen. Da gibts nur Pasta oder andere, regionale Spezialitäten. Je nach dem, wo ich gerade bin im Stiefel. In Österreich richtig gute Pasta zu bekommen, ist nicht so einfach. Wobei das bei Pizza auch Der Fall ist. 9 von 10 Pizzerias kannst kübeln. Das ist zwar nicht schlecht, von richtig gut aber weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden bin diesen sommer drei wochen mitn auto durch italien und kroatien gefahren und absurderweise hab ich die beste pasta in rijeka gegessen centotrenta, a kleine pasta bar, kannst denen zuschauen beim kochen und wirklich hervorragend schlecht hab ich beim vapiano nie gegessen, aber eben mit getränk kommst da schnell auf preise, die eben nicht mehr passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 19 Stunden die Hendln sind seit heute in Belgrad auch im Sonderangebot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden Wer bei Vapiano isst, geht auch zur Austria. Ptui herst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden https://www.oe24.at/sport/fussball/international/arnautovic-mit-kabinen-eklat-serben-gehen-auf-oefb-star-los/646220827 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/arnautovic-mit-kabinen-eklat-serben-gehen-auf-oefb-star-los/646220827 well Karma ist btw. a b....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/arnautovic-mit-kabinen-eklat-serben-gehen-auf-oefb-star-los/646220827 Zitat Nun aber kippt die Stimmung. Das Portal „sportsport“ kritisierte: „In drei Spielen hat er absolut nichts gezeigt, einige Fans halten seine Verpflichtung schon jetzt für einen Fehler.“ Zwar sei er zwischenzeitlich verletzt gewesen, doch ein Spieler, der in zwei Jahren fünf Millionen Euro verdienen soll, müsse „auf dem Platz einfach mehr zeigen“. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor 52 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/arnautovic-mit-kabinen-eklat-serben-gehen-auf-oefb-star-los/646220827 Gott sei dank kam dieser transfer nicht zustande - das war das beste was uns passieren konnte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts