Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:37 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert ja, dass noch niemand die VTK-Plakate in "Wien erträgt violett" abgeändert hat Oder Wien dahält Violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:11 Pafos in Beograd 0:1 vorne, nach 10min, gg Roter Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:22 Brügge führt auswärts nach 20 Minuten 3:0 gegen die Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:24 parmenides schrieb vor 11 Minuten: Pafos in Beograd 0:1 vorne, nach 10min, gg Roter Stern Die Chicken League ist eh nix für Arnautovics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 19:32 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 21 Minuten: Pafos in Beograd 0:1 vorne, nach 10min, gg Roter Stern Und 0:2, wird aber nicht gegeben bearbeitet Dienstag um 19:33 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:45 Roter Stern ohne Krunic deutlich schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:05 puh die Rangers gehen echt unter heute. Vogelwild in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 20:16 schleicha schrieb vor 43 Minuten: Und 0:2, wird aber nicht gegeben Jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:16 musste schmunzeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:58 Ferencvaros nach 1:0 Führung noch 1:3 gegen Quarabag verloren, unglaublich wie diese Mannschaften aus Aserbaidschan jedes Jahr mindestens eine Mannschaft im EC haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:01 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden: Oder Wien dahält Violett! Erinnert mich an das perfekte placement eines vtk Plakats im 11. bei einer „eckplakatwand“ im jahr 2023 bearbeitet Dienstag um 21:02 von MarvinTheRobot 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 21:27 Wäre irgendwie lässig, wenn RS Belgrad NICHT Championsleague spielen würde (haben ja 2:1 verloren)….einfach nur wegen seinem Vater, dem Hendlbrater🙂↕️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:33 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Wäre irgendwie lässig, wenn RS Belgrad NICHT Championsleague spielen würde (haben ja 2:1 verloren)….einfach nur wegen seinem Vater, dem Hendlbrater🙂↕️ Schon, aber den Nautl mag ich trotzdem und gönn ihm die CL mehr als ich sie dem Alten nicht vergönn. Der hat sich seinen alten Herrn auch nicht aussuchen können, den Koffer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:49 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: wenn wirs in die Ligaphase schaffen bin ich dafür einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand zu nehmen und ein Plakat mit dem Spruch "Europa trägt grün" zu machen Gewinn = grün... wär mein Geheimtipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 04:48 P200E schrieb vor 5 Stunden: Gewinn = grün... wär mein Geheimtipp Eine Ampel mit Grün und violett wäre auch eine Möglichkeit. Grün heißt gehen Violett heißt stehen. Aber da wird vermutlich dem Hedl der Führerschein gezupft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts