In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 12:09 Elwood schrieb vor 1 Minute: hendl karma bitch ! Ich wollte ihn damals so unbedingt, war wirklich unbelehrbar bei dem Thema. Jetzt bin ich und ich glaube viele andere auch zur Einsicht gekommen und bin so froh, dass es gescheitert ist. Antiste ist mir jetzt 100x lieber und ich bin überglücklich, dass er da ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 12:10 In Cider schrieb Gerade eben: Ich wollte ihn damals so unbedingt, war wirklich unbelehrbar bei dem Thema. Jetzt bin ich und ich glaube viele andere auch zur Einsicht gekommen und bin so froh, dass es gescheitert ist. Antiste ist mir jetzt 100x lieber und ich bin überglücklich, dass er da ist Vor allem um sein geniales Tor gegen Altach is es extrem schade. Der Typ hat so irre viel Potenzial. Ich liebe es solchen Kickern zuzusehen. Vor allem wenn sie dann auch noch Gas geben übers ganze Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 12:19 ich als einer, der damals ein starker Magister-Befürworter war........zum Glück haben wir Antiste geholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:27 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Vor allem um sein geniales Tor gegen Altach is es extrem schade. Der Typ hat so irre viel Potenzial. Ich liebe es solchen Kickern zuzusehen. Vor allem wenn sie dann auch noch Gas geben übers ganze Spiel. Ja, das Tor war wahnsinn. Kam aus dem Staunen nicht raus. Heute noch schade darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:33 Mich wundert ja, dass noch niemand die VTK-Plakate in "Wien erträgt violett" abgeändert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:39 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert ja, dass noch niemand die VTK-Plakate in "Wien erträgt violett" abgeändert hat wenn wirs in die Ligaphase schaffen bin ich dafür einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand zu nehmen und ein Plakat mit dem Spruch "Europa trägt grün" zu machen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:40 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn wirs in die Ligaphase schaffen bin ich dafür einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand zu nehmen und ein Plakat mit dem Spruch "Europa trägt grün" zu machen Die Plakataktion kommt aber ohnehin zum "besten" Zeitpunkt mit sportlichem Debakel, Sommerschlussverkauf und Lizenz-Drama im Herbst mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:41 miffy23 schrieb Gerade eben: Die Plakataktion kommt aber ohnehin zum "besten" Zeitpunkt mit sportlichem Debakel, Sommerschlussverkauf und Lizenz-Drama im Herbst mit Ansage. ja die Violas haben ein Händchen dafür ins Klo zu greifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:48 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ja die Violas haben ein Händchen dafür ins Klo zu greifen Na ja, ein Patent haben sie nicht darauf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:53 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Na ja, ein Patent haben sie nicht darauf! also wenn ich dieses Bild sehe hab ich Peschek und Krammer vor Augen @Lucifer wird bestätigen, dass es genau diese Zeit war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:54 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: @Lucifer wird bestätigen Klingt ein bisschen spooky! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 15:06 Da ist man in einem gediegenen Seehotel und nimmt das Mittagessen zu sich, rennt ein Vater mit Sohn, beide in VTK-Dressen, er auch mit lila Kapperl, durch den Speisesaal, als wärens am Weg zu einem Match. Ich hatte viele Fragen: Wie wenig Kontrolle über sein Leben kann man haben, sich unter lauter ordentlich gekleideten Personen so unangemessen anzuziehen, dann mit einem Dress und dann noch dazu so eines? Welches Statement wollte er damit setzen? Dass es im Leben eh um nichts mehr geht? Dass er ein wilder Hund ist, dem nichts etwas anhaben kann? Dass er stolz auf den Kurs ist, weil man sich jetzt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann? Was kann das Kind dafür? Was macht er eigentlich am Donnerstag? Ich wollte ihn das alles fragen, aber leider – ein Euro fürs Phrasenschwein – war ich damit beschäftigt, das eben Verspeiste bei mir zu behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:25 tomstig schrieb vor 12 Minuten: Da ist man in einem gediegenen Seehotel und nimmt das Mittagessen zu sich, rennt ein Vater mit Sohn, beide in VTK-Dressen, er auch mit lila Kapperl, durch den Speisesaal, als wärens am Weg zu einem Match. Ich hatte viele Fragen: Wie wenig Kontrolle über sein Leben kann man haben, sich unter lauter ordentlich gekleideten Personen so unangemessen anzuziehen, dann mit einem Dress und dann noch dazu so eines? Welches Statement wollte er damit setzen? Dass es im Leben eh um nichts mehr geht? Dass er ein wilder Hund ist, dem nichts etwas anhaben kann? Dass er stolz auf den Kurs ist, weil man sich jetzt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann? Was kann das Kind dafür? Was macht er eigentlich am Donnerstag? Ich wollte ihn das alles fragen, aber leider – ein Euro fürs Phrasenschwein – war ich damit beschäftigt, das eben Verspeiste bei mir zu behalten Gibt 1000 Arten, sich ungewöhnlich zu geben. Wenn das alles ist, was einer tut, muß man ihm das lassen. Halbnackte in der Kirche, Kurze Hose in der Oper, als Highlander im Gänsehäufel … Wenn er so zu Deiner Hochzeit kommt, hau ihn raus, aber so, laß eam doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 15:42 16 minutes ago, parmenides said: Gibt 1000 Arten, sich ungewöhnlich zu geben. Wenn das alles ist, was einer tut, muß man ihm das lassen. Halbnackte in der Kirche, Kurze Hose in der Oper, als Highlander im Gänsehäufel … Wenn er so zu Deiner Hochzeit kommt, hau ihn raus, aber so, laß eam doch. Hab ich eh, konnte es ja nicht verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 16:29 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: also wenn ich dieses Bild sehe hab ich Peschek und Krammer vor Augen @Lucifer wird bestätigen, dass es genau diese Zeit war Es war definitiv so, der Karren steckt heute noch an selber Stelle, wir sind Fußballgott sei es gedankt in einen anderen umgestiegen! bearbeitet Dienstag um 16:30 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts