Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Schöne Worte von Arnautovic über Rapid, Katzer, Stöger und Fans 

Hab mir nun beide reisserischen Intwerviews angehört und bin trotzdem noch schlauer geworden, denke der liebe Marko hat nun durch sein alter bedingt eine viel diplomatischere als damals noch als er behauptet "ich kaufe deine ganze familie".

Er streut Rapid natürlich sehr viel Rosen aber diese ständige ähmmm oder diese ständigen gesten lassen mich persönlich echt kalt da ich ihm das nich abnehme.

edith meinte das ich froh bin das er nicht zu uns gekommen ist.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
centaur schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir nun beide reisserischen Intwerviews angehört und bin trotzdem noch schlauer geworden, denke der liebe Marko hat nun durch sein alter bedingt eine viel diplomatischere als damals noch als er behauptet "ich kaufe deine ganze familie".

Er streut Rapid natürlich sehr viel Rosen aber diese ständige ähmmm oder diese ständigen gesten lassen mich persönlich echt kalt da ich ihm das nich abnehme.

edith meinte das ich froh bin das er nicht zu uns gekommen ist.

Du, diese ständigen Gesten, "Ähmms" u Hinterkopf kratzen macht er auch wenn er nicht über Rapid spricht. Somit alles gut. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Du, diese ständigen Gesten, "Ähmms" u Hinterkopf kratzen macht er auch wenn er nicht über Rapid spricht. Somit alles gut. 

Diese reißerische Artikelüberschrift vom Kurier bringt mich da vielleicht ein wenig durcheinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 12 Minuten:

An PSG sieht man wie schwer es ist gegen eine Menschenmauer anzurennen.

Wenn ein Gegner mit neun Spielern so tief steht musst fast jede Chance nützen so wie jetzt :lol:

Und schaffen dennoch den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga:

image.pngimage.png

Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde:

Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga:

image.pngimage.png

Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten.

Im Endeffekt also mehr oder weniger die Abschlusstabelle vom Vorjahr mit ein bisserl einen Schuss von der aktuellen Performance? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

image.pngimage.png

Hartberg profitiert da noch sehr stark von den ELO-Werten aus dem Vorjahr - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die heuer in die Nähe des OPO kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Top 2 Chancen von 66 für Sturm und 18 für Rapid finde ich sehr, sehr unterhaltsam.

ELO ist einfach zu Beginn einer neuen Saison nach vielen Veränderungen vollkommen für die Würschte.

Eine nette Spielerei, die im Laufe einer EC-Saison vor allem ganz interessant sein kann, um Form von Gegnern ein bisserl anzupeilen, aber das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

image.pngimage.png

das sieht man sehr gut die Grenzen solcher Methoden.

Noch viel zu wenig Daten als Grundlage für viel Aussicht. Wenn ich am Abend mit dem Hendl fertig bin, werd ich die Knochen werfen und Euch sagen, wie es wirklich wird. Dabei bin ich ein Freund von so Prognosen, grundsätzlich, aber es ist nicht nur für uns Fachleute unter den Fachleuten sondern auch für Rechner zu früh in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
spartanon schrieb vor 8 Minuten:

"Vor de Zuckerbäcker muass ma se immer fiachtn - ma was nie wos denen eifoit"

Wie ich den Artikel gelesen habe, bin ich fast vom Sessel gekippt vor Lachen.

Ein Zuckerbäcker Dominik Fitz als STURM Sympathisant, das kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb Gerade eben:

Wie ich den Artikel gelesen habe, bin ich fast vom Sessel gekippt vor Lachen.

Ein Zuckerbäcker Dominik Fitz als STURM Sympathisant, das kannst nicht erfinden.

selbst das Schicksal macht sich lustig über die Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag