Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:40 Da Oage schrieb vor 29 Minuten: @derfalke35... Er könnte ja zB derfalke36 werden, wenn er mag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:42 (bearbeitet) moerli schrieb vor 37 Minuten: Schöne Worte von Arnautovic über Rapid, Katzer, Stöger und Fans Hab mir nun beide reisserischen Intwerviews angehört und bin trotzdem noch schlauer geworden, denke der liebe Marko hat nun durch sein alter bedingt eine viel diplomatischere als damals noch als er behauptet "ich kaufe deine ganze familie". Er streut Rapid natürlich sehr viel Rosen aber diese ständige ähmmm oder diese ständigen gesten lassen mich persönlich echt kalt da ich ihm das nich abnehme. edith meinte das ich froh bin das er nicht zu uns gekommen ist. bearbeitet Mittwoch um 18:43 von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:44 Bravo Marko! Mehr Verstand und Respekt als einige "Fans“ von uns! Top Interview! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 18:48 (bearbeitet) centaur schrieb vor 5 Minuten: Hab mir nun beide reisserischen Intwerviews angehört und bin trotzdem noch schlauer geworden, denke der liebe Marko hat nun durch sein alter bedingt eine viel diplomatischere als damals noch als er behauptet "ich kaufe deine ganze familie". Er streut Rapid natürlich sehr viel Rosen aber diese ständige ähmmm oder diese ständigen gesten lassen mich persönlich echt kalt da ich ihm das nich abnehme. edith meinte das ich froh bin das er nicht zu uns gekommen ist. Du, diese ständigen Gesten, "Ähmms" u Hinterkopf kratzen macht er auch wenn er nicht über Rapid spricht. Somit alles gut. bearbeitet Mittwoch um 18:48 von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:51 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Du, diese ständigen Gesten, "Ähmms" u Hinterkopf kratzen macht er auch wenn er nicht über Rapid spricht. Somit alles gut. Diese reißerische Artikelüberschrift vom Kurier bringt mich da vielleicht ein wenig durcheinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 20:58 moerli schrieb vor 12 Minuten: An PSG sieht man wie schwer es ist gegen eine Menschenmauer anzurennen. Wenn ein Gegner mit neun Spielern so tief steht musst fast jede Chance nützen so wie jetzt Und schaffen dennoch den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:23 Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga: Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 06:55 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga: Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten. Im Endeffekt also mehr oder weniger die Abschlusstabelle vom Vorjahr mit ein bisserl einen Schuss von der aktuellen Performance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:58 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga: Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten. Hartberg profitiert da noch sehr stark von den ELO-Werten aus dem Vorjahr - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die heuer in die Nähe des OPO kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:17 Top 2 Chancen von 66 für Sturm und 18 für Rapid finde ich sehr, sehr unterhaltsam. ELO ist einfach zu Beginn einer neuen Saison nach vielen Veränderungen vollkommen für die Würschte. Eine nette Spielerei, die im Laufe einer EC-Saison vor allem ganz interessant sein kann, um Form von Gegnern ein bisserl anzupeilen, aber das wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:24 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Ich stells mal hier rein. Für Statiskitinteressierte die aktuellen Berechnungen von FMD für die Österr. Bundesliga: Achtung, Austria ist noch so hoch drinnen weil die ELO Wertung hergenommen wird, da ist die vergangene Saison noch sehr stark gewichtet, wie auch bei uns das letzte Halbjahr wo wir nicht besonders performt hatten. das sieht man sehr gut die Grenzen solcher Methoden. Noch viel zu wenig Daten als Grundlage für viel Aussicht. Wenn ich am Abend mit dem Hendl fertig bin, werd ich die Knochen werfen und Euch sagen, wie es wirklich wird. Dabei bin ich ein Freund von so Prognosen, grundsätzlich, aber es ist nicht nur für uns Fachleute unter den Fachleuten sondern auch für Rechner zu früh in der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Gestern um 07:27 Wolti schrieb vor 13 Stunden: wie sehr willst du Sturm und Austria triggern? Kronenzeitung: JA!!!! „Teil meines Lebens“ - Sturm verkündet Partnerschaft mit Dominik Fitz | krone.at Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Vor de Zuckerbäcker muass ma se immer fiachtn - ma was nie wos denen eifoit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:36 Fürn Zuckerbäcker fehlt dann schon das Geld, die Austria muss kleiner Brötchen backen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:37 spartanon schrieb vor 8 Minuten: "Vor de Zuckerbäcker muass ma se immer fiachtn - ma was nie wos denen eifoit" Wie ich den Artikel gelesen habe, bin ich fast vom Sessel gekippt vor Lachen. Ein Zuckerbäcker Dominik Fitz als STURM Sympathisant, das kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:39 laotse schrieb Gerade eben: Wie ich den Artikel gelesen habe, bin ich fast vom Sessel gekippt vor Lachen. Ein Zuckerbäcker Dominik Fitz als STURM Sympathisant, das kannst nicht erfinden. selbst das Schicksal macht sich lustig über die Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts