Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/fussballfans-beim-anbringen-von-aufklebern-erwischt;art71,4073814 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: abseits.at-Büdln spotted mitten im 20., grats@Dannyo Die Frage ist, warum man beide Logos nebeneinander aufhängt. Und fragt nicht, warum ich hier bin wir haben ein Wappen, das logo rechts ist mir unbekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden alfman schrieb vor 3 Minuten: wir haben ein Wappen, das logo rechts ist mir unbekannt Ist eine Magistratsabteiligung der Stadt Wien. Zählt wohl als soziales Projekt oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden ORF Sport+ überträgt sonst jede Schweinspartie der Zweiten Liga. Warum Bregenz - Rapid II nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: ORF Sport+ überträgt sonst jede Schweinspartie der Zweiten Liga. Warum Bregenz - Rapid II nicht? Wird auf laola1 übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Minuten Ich bilde mir ein in irgendeinem thread wurde behauptet dass der Kurier dank ASB seine Klicks und Abos bekommt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts