Recommended Posts

GESCHAFFT!!
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

abseits.at-Büdln spotted mitten im 20., grats@Dannyo   

Die Frage ist, warum man beide Logos nebeneinander aufhängt. Und fragt nicht, warum ich hier bin

IMG_20250802_104751.jpg

wir haben ein Wappen, das logo rechts ist mir unbekannt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alfman schrieb vor 3 Minuten:

wir haben ein Wappen, das logo rechts ist mir unbekannt :augenbrauen:

Ist eine Magistratsabteiligung der Stadt Wien. Zählt wohl als soziales Projekt oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

ORF Sport+  überträgt sonst jede Schweinspartie der Zweiten Liga. Warum Bregenz - Rapid II nicht?

Wird auf laola1 übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bilde mir ein in irgendeinem thread wurde behauptet dass der Kurier dank ASB seine Klicks und Abos bekommt:

Screenshot_20250802_204235_X.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Wolti schrieb vor 31 Minuten:

Ich bilde mir ein in irgendeinem thread wurde behauptet dass der Kurier dank ASB seine Klicks und Abos bekommt:

Screenshot_20250802_204235_X.jpg

Uiui da werden die Gemeindebediensteten wieder jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe eine Frage zum Multiball-System. Lt. Richtlinien darf nur mehr der Spielball oder ein Ball von einer Multiball-Position nehmen. Ballkinder sind nur für die Auffüllung der Positionen zuständig, Ausnahme gibt es da nur für den Ball für den Abstoß. Explizit verboten ist es aber wirklich für alle anderen.

Zitat

Allen anderen Personen (insb. Teamoffiziellen, Ersatzspielern) ist es nicht gestattet in das Multiball-System einzugreifen, den Spielball an die Spieler auszuhändigen oder einen Ersatzball zu entfernen oder zu platzieren.

Was genau ist die Sanktion, wenn das nicht so gehandhabt wird? Bzw. wie kann man "aushändigen" verstehen? Beim Spiel gerade von Salzburg hat Letsch mehrmals den Ball (der auf ihn zugekommen ist) zum einwerfenden Spieler geworfen. Bei strenger Auslegung ist das ja eigentlich ein aushändigen. Müsste man also den Ball liegen lassen und der Spieler muss wirklich dort nach hinten gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Seh gerade den Tatar Fredl auf Sky. Was ist dem mit dem passiert? Hat der gesundheitliche Probleme? Schlaganfall oder so gehabt? Bin bissl erschrocken wie ich ihn reden hab hören…

Hätte er einen Schlaganfall gehabt wäre er wohl nicht aufgetreten, da dürfte der Zahnarzt gearbeitet haben vor kurzem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Raftl1 schrieb am 1.8.2025 um 14:38 :

Außer Ried-Salzburg sehr realistisch

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarvinTheRobot schrieb vor 9 Minuten:

Seh gerade den Tatar Fredl auf Sky. Was ist dem mit dem passiert? Hat der gesundheitliche Probleme? Schlaganfall oder so gehabt? Bin bissl erschrocken wie ich ihn reden hab hören…

Frag ich mich mittlerweile auch. Bilde mir ein mal vor Jahren mal was von Zahnproblemen gelesen zu haben, aber ganz so recht kann ich das nicht mehr glauben :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Hätte er einen Schlaganfall gehabt wäre er wohl nicht aufgetreten, da dürfte der Zahnarzt gearbeitet haben vor kurzem 

Nur er hat letzte Saison teilweise auch schon so gesprochen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag