Aschyl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden synetic schrieb vor 20 Minuten: Wir dürfen vorstellen: Der offizielle Rapid Song 2025 https://youtu.be/A6J7N8h4VT8?si=qnw5jyoaRT7vTDy0 Massentauglich im Schlagersegment aber offen gesagt nicht mein Musikgeschmack. Auffallend, dass das Wort "Rapid" im Text nicht vorkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden synetic schrieb vor 26 Minuten: Wir dürfen vorstellen: Der offizielle Rapid Song 2025 https://youtu.be/A6J7N8h4VT8?si=qnw5jyoaRT7vTDy0 Und jetzt bitte den richtigen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 5 Stunden: Man muss aber nicht so tun, als wäre das verboten und moralisch kurz vorm Tierquäler. Dasselbe mit den "Hostessen" - sehe da kein Problem, wenn es da keine anderweitigen Grenzüberschreitungen gab. Oder hab ich da was verpasst? An "blond mit großen Brüsten" kann ma ja nichts aussetzen - wenn sie nicht hin wollen, dann sollen sie ablehnen Lt. Kurier ist es eben verboten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kleinwuechsige-geburtstagsfeier-barca-star-yamal/403058356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Lt. Kurier ist es eben verboten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kleinwuechsige-geburtstagsfeier-barca-star-yamal/403058356 Das heißt man verbietet Menschen aufgrund ihrer Wachstumsstörung bei Events aufzutreten und für Unterhaltung zu sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Das heißt man verbietet Menschen aufgrund ihrer Wachstumsstörung bei Events aufzutreten und für Unterhaltung zu sorgen? Keine Ahnung worauf das Gesetz abzielt. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten: Lt. Kurier ist es eben verboten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kleinwuechsige-geburtstagsfeier-barca-star-yamal/403058356 Danke - soweit ich weiß heißt das aber nicht automatisch, dass es verboten ist. Das kommt dann ganz drauf an was da geplant war bzw. was sie gemacht haben. Bin mir recht sicher, dass da nichts picken bleibt. Außer eben die Rufschädigung - aber da sind sie ja besonders schnell die selbstgerechten Social Media Rächer. Wenn nur jeder ansatzweise so perfekt wäre wie er / sie sich gibt, würden wir in einer grandiosen Welt leben. bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Das heißt man verbietet Menschen aufgrund ihrer Wachstumsstörung bei Events aufzutreten und für Unterhaltung zu sorgen? Jein, es wird mWn trotzdem gemacht, aber dann meistens beim Flyer verteilen auf Stelzen, etc. und präsentieren artistische Einlagen und dazu gibt es halt noch ein paar "Quotengroße" die auch jonglieren können und dann hast eher einen "Zirkus" angestellt. Und das letzte Mal das ich das in Barcelona gesehen habe war heuer. Aber mal schauen was sie ihm nachweisen können. Ein Foto mit einem Bus aus dem Midgets steigen ist definitiv noch nicht genug. bearbeitet vor 7 Stunden von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Können Sie ihn am Rasen nicht stoppen, kommen die Madrid Medien mit anderen Stories. Kennt man doch schon. Unwürdig für einen solchen Club, aber die werden sich nicht mehr ändern in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Können Sie ihn am Rasen nicht stoppen, kommen die Madrid Medien mit anderen Stories. Kennt man doch schon. Unwürdig für einen solchen Club, aber die werden sich nicht mehr ändern in Madrid. Geh bitte zerreißen sich auch groß das Maul über die Schulden von Barca. Und vergessen ganz das sie selber schon mal über a Milliarde hatten, und vom König gerettet wurden! ( und an unsere rosa mitleser: die hatten fast gleich viel schulden. Also nicht vergleichbar mit euch und uns!) ich sag es lieber gleich, bevor da einer daherkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Hat hier jemand die RLO und den Sportclub in letzter Zeit näher verfolgt? Martin Pajaczkowski wechselt vom WSC zum FavAC. Hab den immer wahnsinnig gern spielen gesehen. Der Auftritt gegen die Veilchen im Cup damals war ganz große Klasse. Hatte der einen Leistungsabfall? Wär ja auch erst 27 der Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden War das grad der Georg sohler aufn ORF Quiz mitn Oli polly? Der verfolgt einen ASB User auch schon seit Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Doena schrieb vor 2 Minuten: War das grad der Georg sohler aufn ORF Quiz mitn Oli polly? Der verfolgt einen ASB User auch schon seit Jahren ... Der Rechte mit den langen Zotteln? Woher kenn ich denn den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Der Rechte mit den langen Zotteln? Woher kenn ich denn den? ASB User @antisymmetric und schreibt für 90 Minuten.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) CR7 spielt mit seiner Mannschaft am 30.7. in Grödig gegen Toulouse, 3 Tage später am selben Ort gegen Sheffield United. Ich hoffe ich bekomme Karten, will meinen Doppelgänger gerne mal live sehen. Bin da schon ein wenig aufgeregt, den mal live sehen hat was. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts