MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:36 DMH11 schrieb vor 15 Minuten: Ich wäre ja für "Krypten" Gesänge, der 10. Wiener Gemeinde Verein steht ja eh schon seit Jahren mit einem Bein im Grab Favoriten ist der größte Shitcoin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) derFalke weiß oft vieles sehr, doch heuer machts ihm Katzer schwer viel Wissen ist fast für die Katz es pfeift auch nix vom Dach der Spatz es wird zwar eifrig was gekocht doch keiner weiß wirds auch gemocht. Von einer starken Liga soll er kommen das hat die Taube so vernommen. ob Stürmer, Flügel oder AV das weiß die Taube nicht genau Ein richtiger Coup soll es ja sein das wäre am Ende doch sehr fein. Nach dem Namen hab ich dann gefragt, da hat der Vogel mir gesagt. Des Spielers Namen der ist schwer den weiß ich leider nimmer mehr doch was ich mit Gewißheit weiß sollt er mir einfallen geb ich ihn nicht Preis. Nun kam der Spatz wieder ins Spiel, der weiß zwar auch nicht allzuviel doch meinte er, ich erlaube ich weiß doch mehr als die Taube. Der Spieler hat nen starken linken Fuß mit dem schickt er auch aus 20m nen Tormannsgruß. So geschehen bei der EM, da fragt der Spatz, kennt ihr den ? bearbeitet vor 21 Stunden von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden chris843 schrieb vor 15 Stunden: Das nicht, aber professionell schaut das nicht aus 😁 Filmst mal mit Helmkamera, dann schaun wir uns das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Filmst mal mit Helmkamera, dann schaun wir uns das mal an. Und kommentiere das wie Hans Knauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 19 Stunden: Ihr seid sehr sympathisch rüber gekommen Gratulation zur gewonnenen Marie Und er spielt bei ZZTop. bearbeitet vor 8 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden WilWil schrieb vor 19 Stunden: aktuell bin ich mir nicht sicher, obs wirklich abgesagt ist. smart10 läuft. Hab's mir jetzt auch angesehen. Sehr sympathisch ihr beiden. Gratulation und wennst einen Glaser für die Fenster suchst. Ist mein Beruf und kenn in Wien ein paar sehr gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Das Foto von J. Auer hat mich Seinerzeit ziemlich getriggert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden mazunte schrieb vor 31 Minuten: Das Foto von J. Auer hat mich Seinerzeit ziemlich getriggert. Mich auch. Erinnert mich an meine Oberschenkel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Mich auch. Erinnert mich an meine Oberschenkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Da schrieb ich spät nachts Zeilen höchst inspiriert voll Datendrang und gut informiert. Dies hat offenbar jemanden sehr verwirrt der löschte sie ganz ungeniert. Nun schreib ich diese Zeilen hier man gebe bitte zurück die Texte mir. Das Löschen war doch ein Fauxpas das fand ich gar nicht wunderbar. Die Bitte höflichst formuliert damit sich niemand echauffiert. Nun sollte dem nichts im Wege stehen ich will ja nur meine Reime sehen. Ich sende schon mal besten Dank und jetzt ist Schluss sonst wird’s zu lang. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Da schrieb ich spät nachts Zeilen höchst inspiriert voll Datendrang und gut informiert. Dies hat offenbar jemanden sehr verwirrt der löschte sie ganz ungeniert. Nun schreib ich diese Zeilen hier man gebe bitte zurück die Texte mir. Das Löschen war doch ein Fauxpas das fand ich gar nicht wunderbar. Die Bitte höflichst formuliert damit sich niemand echauffiert. Nun sollte dem nichts im Wege stehen ich will ja nur meine Reime sehen. Ich sende schon mal besten Dank und jetzt ist Schluss sonst wird’s zu lang. Ich würd dein Gedicht auch sehr gerne lesen, muss scheinbar öfter in der Nacht ins Asb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: derFalke weiß oft vieles sehr, doch heuer machts ihm Katzer schwer viel Wissen ist fast für die Katz es pfeift auch nix vom Dach der Spatz es wird zwar eifrig was gekocht doch keiner weiß wirds auch gemocht. Von einer starken Liga soll er kommen das hat die Taube so vernommen. ob Stürmer, Flügel oder AV das weiß die Taube nicht genau Ein richtiger Coup soll es ja sein das wäre am Ende doch sehr fein. Nach dem Namen hab ich dann gefragt, da hat der Vogel mir gesagt. Des Spielers Namen der ist schwer den weiß ich leider nimmer mehr doch was ich mit Gewißheit weiß sollt er mir einfallen geb ich ihn nicht Preis. Nun kam der Spatz wieder ins Spiel, der weiß zwar auch nicht allzuviel doch meinte er, ich erlaube ich weiß doch mehr als die Taube. Der Spieler hat nen starken linken Fuß mit dem schickt er auch aus 20m nen Tormannsgruß. So geschehen bei der EM, da fragt der Spatz, kennt ihr den ? @derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ideen welche ausgefallenen spieler distanz tore bei der es gemacht haben und deren namen schwer is? persönlich tu ich mir ja schon bei gregorolic oder wie der heißt, vom öfb schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bei der EM 2024 erzielte Xherdan Shaqiri ein Traumtor aus etwa 20 Metern direkt mit links. Dieses Tor war ein beeindruckender Fernschuss, der in den Winkel des Tors fand. info laut KI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: derFalke weiß oft vieles sehr, doch heuer machts ihm Katzer schwer viel Wissen ist fast für die Katz es pfeift auch nix vom Dach der Spatz es wird zwar eifrig was gekocht doch keiner weiß wirds auch gemocht. Von einer starken Liga soll er kommen das hat die Taube so vernommen. ob Stürmer, Flügel oder AV das weiß die Taube nicht genau Ein richtiger Coup soll es ja sein das wäre am Ende doch sehr fein. Nach dem Namen hab ich dann gefragt, da hat der Vogel mir gesagt. Des Spielers Namen der ist schwer den weiß ich leider nimmer mehr doch was ich mit Gewißheit weiß sollt er mir einfallen geb ich ihn nicht Preis. Nun kam der Spatz wieder ins Spiel, der weiß zwar auch nicht allzuviel doch meinte er, ich erlaube ich weiß doch mehr als die Taube. Der Spieler hat nen starken linken Fuß mit dem schickt er auch aus 20m nen Tormannsgruß. So geschehen bei der EM, da fragt der Spatz, kennt ihr den ? Da sieht man wieder dass Liebe der Hauptgrund für Poesie ist. Ich stell mir grad einen Dichter in grüner Robe vor der durchs Turmfenster Umschau haltet und den Flug der Vögel zu deuten sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts