MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:35 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Kennt jemand dieses Bier? https://beerlovers.at/products/marble-hutteldorf-5-8-vol-0-5l is das foto von dir? Wenn ja, was isn da so drin? gibts a detaillierte Info bezüglich hopfen? Könnt ma versuchen zu "klonen" - hab ja selbst a brauanlage und gärtanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:35 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: is das foto von dir? Wenn ja, was isn da so drin? gibts a detaillierte Info bezüglich hopfen? Könnt ma versuchen zu "klonen" - hab ja selbst a brauanlage und gärtanks Nein, habe ich zufällig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:39 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Nein, habe ich zufällig gefunden ok, marble quetscht sich auf deren seite auch nicht wirklich aus, der farbe nach zu urteilen isses einfach pale malz, vielleicht bissl ein caramellmalz auch (laut den bewertungen auf untappd) oder wegen der cremigkeit auch haferflocken oder so (das würde aber wiederum nicht mit der klarheit des bieres zsammpasst - also vielleicht doch net). beim hopfen wenn citrusnoten und tropische früchte im spiel sind schreits nach citra/mosaic/simcoe hopfen... kann man schon basteln sowas, hab ich schon öfter gemacht, is sicher ein feines bierchen! bearbeitet Dienstag um 16:42 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:11 Damit würde sich die UEFA echt lächerlich machen Crystal Palace droht Europa-League-Ausschluss https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/crystal-palace-droht-europa-league-ausschluss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:22 wp1899 schrieb vor 10 Minuten: Damit würde sich die UEFA echt lächerlich machen Crystal Palace droht Europa-League-Ausschluss https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/crystal-palace-droht-europa-league-ausschluss/ Naja, grundsätzlich find ich die Regel ja gut. Is halt nur oasch, wenn sie eher selektiv Anwendung findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:25 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Naja, grundsätzlich find ich die Regel ja gut. Is halt nur oasch, wenn sie eher selektiv Anwendung findet. Natürlich ist es ansich gut, aber dann muss es für alle gelten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:54 wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Kennt jemand dieses Bier? https://beerlovers.at/products/marble-hutteldorf-5-8-vol-0-5l kenn ich hab ich probiert, bin aber kein Fan vom Craft Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 05:22 Sind in der künftigen Saison neue Schiedsrichter in Aussicht oder gibt’s vielleicht wieder welche aus dem Ausland? Wie stehen denn die Chancen, das Basti Gishammer und seine Kumpels in absehbarer Zeit die sportliche Pension antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:13 baljicz im team der 2. liga lt. laola1 sollte man nicht überschätzen da laola1 oder was sagt ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:26 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: baljicz im team der 2. liga lt. laola1 sollte man nicht überschätzen da laola1 oder was sagt ihr? bin gespannt wie sich Sollbauer nächste Saison in der 1. Liga tut Spoiler wenn er gut performt könnten wir ihn vielleicht als Backup holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:31 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt wie sich Sollbauer nächste Saison in der 1. Liga tut Inhalt unsichtbar machen wenn er gut performt könnten wir ihn vielleicht als Backup holen Gleiches gilt für Bajic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 14:36 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: baljicz im team der 2. liga lt. laola1 sollte man nicht überschätzen da laola1 oder was sagt ihr? Bei der Anzahl der angekommenen Pässe pro Spiel liegt er auf Platz 2 in der Liga und bei den Mittelfeldspielern mit Riesenabstand auf Platz 1. Bei der Anzahl der erfolgreichen Dribblings liegt er auf Platz 10 in der Liga mit einer überragenden (!) Quote von 83%. Quelle: sofascore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:16 (bearbeitet) mal was in eigener sache: ein wenig hab ich mit mir gerungen, schlussendlich verlier ich dadurch ein bisserl anonymität, aber was solls. ich hab in einer woche, also am 11.6., 18:45, einen auftritt bei Q1, quizshow am ORF mit oliver polzer. und das bitte als bekennender rapidler. wäsch hab ich mir keine angezogen, bin so schon cool genug. :-) bei dieser show tritt man im team an, mit dabei einer meiner besten freunde, wenn ned eh der beste. ein wirklich enger freund seit fast 20 jahren, ich durfte sogar sein trauzeuge sein. nur, er ist, und jetzt müsst ihr stark sein, bekennendes veilchen, bis in die tiefen seines herzens. ist eh auch asb user, nur ned sehr aktiv. wenn ihr das aushalten könnt und bock drauf habt: have fun :-) bearbeitet Mittwoch um 15:19 von WilWil 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:20 wp1899 schrieb vor 20 Stunden: Damit würde sich die UEFA echt lächerlich machen Crystal Palace droht Europa-League-Ausschluss https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/crystal-palace-droht-europa-league-ausschluss/ Offensichtlichste Lösung: Rasenballsport Crystal Palace, gesponsert von Rauch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 15:21 WilWil schrieb vor 4 Minuten: mal was in eigener sache: ein wenig hab ich mit mir gerungen, schlussendlich verlier ich dadurch ein bisserl anonymität, aber was solls. ich hab in einer woche, also am 11.6., 18:45, einen auftritt bei Q1, quizshow am ORF mit oliver polzer. und das bitte als bekennender rapidler. wäsch hab ich mir keine angezogen, bin so schon cool genug. :-) bei dieser show tritt man im team an, mit dabei einer meiner besten freunde, wenn ned eh der beste. ein wirklich enger freund seit fast 20 jahren, ich durfte sogar sein trauzeuge sein. nur, er ist, und jetzt müsst ihr stark sein, bekennendes veilchen, bis in die tiefen seines herzens. ist eh auch asb user, nur ned sehr aktiv. wenn ihr das aushalten könnt und bock drauf habt: have fun :-) Wir hätten dich auch einfach so sperren können. Da braucht es gar keine Begründung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts