Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt wirds PSG leider machen 

PSG hat in der Vergangenheit oft im 1. Spiel geglänzt und den Gegner komplett dominiert um im Rückspiel alles zu verhaun, Arsenal hat leider eine lange Verletzungsliste aber sind für mich alles andere als geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb vor 17 Minuten:

Und sogar Matheu Lahoz sagt, es hätte Elfer für das Foul an Lamine geben müssen. Erster Kontakt außerhalb, aber ein zweiter im Strafraum.

Das widerspricht doch den Regeln - Dort wo der erste Kontakt stattfindet ist das Foul zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb Gerade eben:

Das widerspricht doch den Regeln - Dort wo der erste Kontakt stattfindet ist das Foul zu geben?

Keine Ahnung. Lahoz ist auch ein Vollidiot, also durchaus möglich, dass es Unsinn ist 😅

Jedenfalls hätte es beim Freistoß für das Foul gelb geben müssen, wäre die zweite gewesen und inter einen Mann weniger. Wie man es also dreht und wendet, es war glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung. Lahoz ist auch ein Vollidiot, also durchaus möglich, dass es Unsinn ist 😅

Jedenfalls hätte es beim Freistoß für das Foul gelb geben müssen, wäre die zweite gewesen und inter einen Mann weniger. Wie man es also dreht und wendet, es war glücklich.

Statement von Lahoz in der kompletten Fassung:

Zitat

“He clearly fouls him it’s inside — that is a PENALTY! Surely the assistant also tells the referee it’s inside.”

“Beyond that, here we have contact. We don’t know if it’s enough or not, but it’s also very clear that afterwards there is a second contact that is clearly inside.”

“Why doesn’t the referee, the main one, go to the monitor and humbly reconsider which of the two contacts caused, in this case, the fall?”

“And once you see it, you interpret it, because if we also look at the referee’s explanation, he makes a hand gesture indicating it was by very little.”

“He doesn’t know. He doesn’t know if it was by very little. His colleague is telling him that, but the colleague in the VAR, who is Dutch, doesn’t have certainty about which of the contacts the main referee is basing his decision on.”

“I don’t know if I’m explaining myself well. That’s what VAR is for. The VAR should primarily help improve fairness and outcomes in football overall, not just the referee.”

Er kritisiert also dass sich der Schiedsrichter nicht genau genug angesehen hat welcher Kontakt wirklich für das Fallen von Lamal ursächlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Wurmi12 schrieb vor 37 Minuten:

Ist halt keiner der typischen Glory-Hunter Vereine :=  

Was auch gut ist. Schau die Anhänger von City, Barca, Real, Juve oder ACM an, da schläft ja das Bier im Mund ein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich der springende Punkt war das Foul vor dem 3:3. die referees haben es sich offenbar nicht mal angesehen und wohl nicht die cojones gehabt. Aber Dumfries ist mit der offenen Sohle dort trifft dabei den Barca Spieler, ohne dass er selbst ballkontrolle hatte. 
ist halt einfach ein ganz gewöhnliches Foul, das normal zu geben ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

PSG hat in der Vergangenheit oft im 1. Spiel geglänzt und den Gegner komplett dominiert um im Rückspiel alles zu verhaun, Arsenal hat leider eine lange Verletzungsliste aber sind für mich alles andere als geschlagen

Es wäre eine ziemliche Überraschung, wenn das Arsenal heute drehen kann. Aber ich bezweifle es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Dieses ewige klein schreiben von Inter in ganz Europa ist echt schon krankhaft. 2x CL Finale in den letzten 3 Jahren, Meister etc. aber für manche ist selbst gegen Bodö Glimt Inter der Außenseiter. 

7 Tore in 2 Spielen gegen dieses Barca sagt wohl alles. 

Edit: Yann 🖤💙

Ich sehe Inter auch sehr stark ( denke die holen den CL Sieg) aber der Aufstieg war dennoch Glücklich über beide Spiele

Barca liegt in jeder Statistik vorne

Gestern hat wohl Sommer das Spiel entschieden und tlw der VAR

grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Für mich der springende Punkt war das Foul vor dem 3:3. die referees haben es sich offenbar nicht mal angesehen und wohl nicht die cojones gehabt. Aber Dumfries ist mit der offenen Sohle dort trifft dabei den Barca Spieler, ohne dass er selbst ballkontrolle hatte. 
ist halt einfach ein ganz gewöhnliches Foul, das normal zu geben ist 

Gestern hat sich der VAR nur Gemeldet wenn es gut für Inter war, der Schiedsrichter muss die zweite Gelbe geben für das "Elferfoul" an Lamin

Wer war eigentlich der VAR Schiedsrichter,weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Gestern hat wohl Sommer das Spiel entschieden und tlw der VAR

weil ichs letztens gehört hab und es dazu passt

Guiseppe Marotta SD bei Inter hat vom Interesse von Manchester United an Onana (TW damals bei Inter) in den Medien gehört und ging von einem Angebot um die 14 Mio. aus, das Angebot kam per Fax und da standen 21 Mio. + Boni, die Beteiligten brachen in Lachen aus und Marotta sagte spaßhalber zum Asisstenten er solle 50 Mio. fordern, wer weiß wie deppert die Engländer sind, am nächsten Tag kam das verbesserte Angebot mit 50 Mille, Champagner geöffnet 50 Mio. kassiert, für 5 Mio. Sommer verpflichtet den Rest zur Bank gebracht, Marotta meinte es war wie ein unerwarteter Lottogewinn

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Barca liegt in jeder Statistik vorne

das ist halt der stil von inter. die konnten immer nachlegen wenns notwendig war und immer wenn sie in führung waren, haben sie barca kommen lassen. das hat sich eh als fehler herausgestellt. im endeffekt war inter einfach effektiver und teilweise auch reifer. barca hat probleme in der abwehr und in meinen augen hat flick mit seinen späten wechseln auch nicht gut reagiert. lewandowski kam doch nur um ihn respekt zu zollen, da war sich flick sicher dass sie durch sind. es war ein fehler inter bereits abzuschreiben. im endeffekt hat lewandowski keine rolle gespielt und musste 30 min mitgeschleppt werden. 

ein ist aber auch klar, barca ist eine mannschaft die seit jahren jegliches verantwortliches agieren ignoriert. total unsympathisch, insofern freut es mich dass die nicht für ihr handeln belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Arsene Wenger hat auch den Elfer gegen Cubarsi kritisiert. Habe ich auch als Weltklasse Tackling gesehen, Martinez hat halt mehr daraus gemacht. 

Hat schon alles einen faden Beigeschmack. Hatten wir ja schon mal im San Siro... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Geschrieben (bearbeitet)
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

So wird der Marko nochmal Championsleaguesieger ohne was beigetragen zu haben :D

Zumindest einige Minuten Einsatzzeit hat er diesmal, und sogar ein Tor.

DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Arsene Wenger hat auch den Elfer gegen Cubarsi kritisiert. Habe ich auch als Weltklasse Tackling gesehen, Martinez hat halt mehr daraus gemacht. 

Hat schon alles einen faden Beigeschmack. Hatten wir ja schon mal im San Siro... 

Umso besser. Vergönn ich den Spanokln.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Die Quatar Mannschaften müssen halt ins Finale 

Infantino hängt doch am Nasenzipfel von Quatar:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ein ist aber auch klar, barca ist eine mannschaft die seit jahren jegliches verantwortliches agieren ignoriert. total unsympathisch, insofern freut es mich dass die nicht für ihr handeln belohnt werden.

Die Mannschaft ist weder unsympathisch, noch kann man sie für die Handlungen der Vereinsführung verantwortlich machen, welche in der Tat in Größenwahn verfallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag