schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Und 3:2 Boniface. Verdient. War gut gekämpft aber dann doch etwas zu wenig Fußball von Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 5 Minuten: Und 3:2 Boniface. Verdient. War gut gekämpft aber dann doch etwas zu wenig Fußball von Köln. Ob der Trainer von köln noch mit genialen Anweisungen oder in-game Taktik coaching etwas verändern kann…? Ich glaub die Antwort ist eindeutig „Nein“ 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Dieser Verein is so dermaßen weg von der Realität. 'Haltet den Dieb!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar Und 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Und 3:3 Oida irre… aber abseits bearbeitet 5. Februar von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar orßit schrieb Gerade eben: Und 3:3 glaub abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: glaub abseits würd ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: glaub abseits Hätt ich auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Februar Ernesto schrieb vor 1 Stunde: sorry, da liegst du falsch Sorry, da liegst du falsch ... Seit 2009 ist der Weltrekord (9,58 Sekunden) des Jamaikaners ungeschlagen, den er bei der Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion aufstellte. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit lag während des Rennens bei etwa 37,58 km/h. Zwischenzeitlich erreichte Usain Bolt eine Höchstgeschwindigkeit von 44,72 km/h. Bei der absoluten Spitzengeschwindigkeit ist/war Bolt sicher schneller als jeder Fußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Am Schluss hat sich dann doch die spielende Mannschaft durchgesetzt, aber muss sagen, mich hat schon lange kein Match mehr so gut unterhalten was ich als „neutraler“ Zuseher gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Am Schluss hat sich dann doch die spielende Mannschaft durchgesetzt, aber muss sagen, mich hat schon lange kein Match mehr so gut unterhalten was ich als „neutraler“ Zuseher gesehen habe. Und obwohl LEV heute phasenweise Traumkombinationen gespielt hat, war trotzdem auch die Gunst des knappen Moments notwendig (96., bzw. ein paar cm Abseits). Wenn du gewinnst heißt es eben, du hast es erzwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar AC58 schrieb vor 6 Stunden: Sorry, da liegst du falsch ... Seit 2009 ist der Weltrekord (9,58 Sekunden) des Jamaikaners ungeschlagen, den er bei der Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion aufstellte. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit lag während des Rennens bei etwa 37,58 km/h. Zwischenzeitlich erreichte Usain Bolt eine Höchstgeschwindigkeit von 44,72 km/h. Bei der absoluten Spitzengeschwindigkeit ist/war Bolt sicher schneller als jeder Fußballer. ganz sicher, ich wollte nur aufzeigen dass haaland ein sehr sehr schneller stürmer ist. das zitat stammt übrigens von der uefa.com seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Auch eine interessante Form, eine Ausstiegsklausel in einen Vertrag zu verpacken. https://www.transfermarkt.at/-sport-bild-quot-kane-kann-bayern-per-klausel-verlassen-ablose-deutlich-unter-marktwert/view/news/449819 Ein Verein, welcher Harry Kane möchte, muss die Summe im Winter hinterlegen, um Ihn im Sommer kaufen zu können. Man kann den Bayern viel nach sagen, aber Dumm sind Sie nicht. Ohne Klausel hätte der Toptorschütze der PL kaum unterschrieben. Auf die Weise kannst aber 6 Monate lang mit vollen Taschen suchen gehen. Für mich klingt das nicht verkehrt, wenn auch vermutlich nicht bei uns anwendbar. Man stelle sich mal vor, wir hätten einen Seidl auf die Art eine Klausel verpasst um 5 Mio. Ein deutscher Verein zieht jetzt die Klausel für den Sommer. Bevor das öffentlich wird, kauft Mecki Seidl II und lässt Ihn bis Sommer in Linz. Und mit dem Rest macht er Mecki Dinge und macht uns Besser. Und das Beste, wir haben Seidl dann trotzdem noch bis Sommer, außer der Verein zahlt jetzt richtig viel oben drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Täglich grüsst das Murmeltier. https://www.sn.at/sport/regionalsport/droht-zweitliga-traum-austria-salzburg-flutlicht-nachtruhe-probleme-173005210 Schaffen sie es heuer wieder nicht, wird die AS noch lange RL spielen. Nächstes Jahr kommt Wacker in die Liga. Verstehe nicht warum man es sich nicht leicht macht und mal 1 Jahr die Infrastruktur in Grödig nutzt und alles in Maxglan in ruhe und nachhaltig auf die Reihe bekommt. "Stadtverein" hin oder her aber so schadet man sich doch selbst massiv. Salzburg braucht neben den Dosen einen richtigen Verein. Kleiner Edit noch zur Belustigung: https://gruppo-fanatico.at/stellungnahme-zur-aktuellen-berichterstattung/ Da hat wohl jemand Angst vor dem mächtigen Verein..... bearbeitet 6. Februar von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Kleiner Edit noch zur Belustigung: https://gruppo-fanatico.at/stellungnahme-zur-aktuellen-berichterstattung/ Da hat wohl jemand Angst vor dem mächtigen Verein..... Was ist das für Komikertruppe? Sind das Dosenfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts