sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte bei österreichweitem Stadionverbot muss man sich während dem Spiel bei der Polizei melden. warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte bei österreichweitem Stadionverbot muss man sich während dem Spiel bei der Polizei melden. Das ist wohl eine Urban Legend aus der Zeit in der der Oli SV hatte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 15 minutes ago, sundaydriver said: warum sollte das so sein? 11 minutes ago, baeckerbua said: Das ist wohl eine Urban Legend aus der Zeit in der der Oli SV hatte ^^ Keine Ahnung hab ich irgendwo mal gehört aber kann auch falsch sein xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Das ist wohl eine Urban Legend aus der Zeit in der der Oli SV hatte ^^ Das ist keine Urban legend. Die Polizei kann dier eine Meldepflicht verhängen sofern man in der Gewalttäter Sport Datei erfasst ist. Aber natürlich gehen sie einem damit nicht jedes Wochenende am Arsch sondern man wird halt 1-2 mal auf eine Polizeistation geladen aber das wars dann in der Regel auch. Aber habe schon lang nicht mehr gehört dass dies noch praktiziert wird. Stadionverbot selbst wird durch die SKBs "kontrolliert" denke aber nicht dass sie extra jemanden aus dem Sektor holen lassen würden nur weil er SV hat. Das SV wird aber verlängert und man bekommt eine erneute Geldstrafe verhängt. Kenne aber auch niemanden der mit SV in den Fansektor geht. Jedoch ein paar wenige die auf die Längsseiten ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung hab ich irgendwo mal gehört aber kann auch falsch sein xD Das war der englische approach wenn ich mich nicht täusche. In Österreich fragt dich der Polizist höchstens was du da willst oder ob du zumindest ne Wurst Semmel dabei hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Das war der englische approach wenn ich mich nicht täusche. In Österreich fragt dich der Polizist höchstens was du da willst oder ob du zumindest ne Wurst Semmel dabei hast Bist du Deutscher? „Ne Wurstsemmel“ erinnert mich irgendwie an Sabitzer 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: warum sollte das so sein? Er soll sich bitte melden, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: Bist du Deutscher? „Ne Wurstsemmel“ erinnert mich irgendwie an Sabitzer 😁 Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt Bitte bleib stabil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt Wen störts? Ich hatte nie ein Problem damit, im Gegenteil das kann lustig werden; valderama schrieb vor 6 Minuten: Bitte bleib stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Dortmund auch nicht schlecht…..führen zur Pause 2:0 gegen Real und bekommen dann 5 Stk draufgepackt. Die werden nun wohl besonders motiviert sein gegen Strmna im nächsten Spiel… bearbeitet 22. Oktober 2024 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Dortmund auch nicht schlecht…..führen zur Pause 2:0 gegen Real und bekommen dann 5 Stk draufgepackt. Die werden nun wohl besonders motiviert sein gegen Strmna im nächsten Spiel… Wahnsinn, fast das 3:0 um die 50min gemacht und dann tauscht er die offensive aus. Sahin wird von allen Seiten heftigst kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: jetzt mal angenommen Herr X und Herr Y haben Stadionverbot, sei es nur vom Verein aus oder landesweit, ich kauf 3 Tickets und gebe sie den beiden "ausgesperrten", der Securitas Mitarbeiter wird die nicht kennen, beim Drehkreuz ist auch keine Legitimation nötig und es gibt auch keine Gesichterkennung, mir ist ein Rätsel wie man das durchsetzen/prüfen will mWn wird während des Spiels über Videoüberwachung/SKB nach Personen mit Stadionverbot ausschau gehalten und wenn du dann erwischt wirst drohen halt gröbere Konsequenzen (Hausfriedensbruch?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-champions-league-red-bull-leipzig-liverpool/402966378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Marce1998 schrieb vor 27 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-champions-league-red-bull-leipzig-liverpool/402966378 Das wird RB wohl schon sehr genau gewusst haben und war auch "gelungen" in dem Sinn, dass sie jetzt eben Medienpräsenz damit haben. Ganz generell find ich dieses vom "Red Bull" trinken von Sportlern in Wahrheit unfassbar peinlich. Habe jetzt die Szene nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Skifahrer zurück, denen bei Interviews eine Frage gestellt wurde und sie vor dem Antworten demonstrativ noch paar Sekunden damit verbracht haben, einen Schluck zu machen und das Doserl in die Kamera zu halten. Wobei natürlich einem jeden klar ist, dass da mit Sicherheit kein RedBull getrunken wird. Finde so eine derart offensichtliche Verarsche so befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts