Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Grüß euch, 

kann ein Away Fahrer kurz berichten wie das mitn Away Sektor in Graz mit den Einlass hinhaut ? Nachdem ihr ja konstant immer mit 1,5K kommts, solltet ihr da am besten Bescheid wissen :D
Kommen da alle immer Pünktlich bis zum Ankick rein ? Weil beim Derby morgen ist für die 4000 Gak´ler nur der Away Eingang geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graz_Umgebung schrieb vor 24 Minuten:

Grüß euch, 

kann ein Away Fahrer kurz berichten wie das mitn Away Sektor in Graz mit den Einlass hinhaut ? Nachdem ihr ja konstant immer mit 1,5K kommts, solltet ihr da am besten Bescheid wissen :D
Kommen da alle immer Pünktlich bis zum Ankick rein ? Weil beim Derby morgen ist für die 4000 Gak´ler nur der Away Eingang geöffnet.

Fragst du gerade als GAKler, uns Wiener um Rat bezüglich des Auswärtssektors in Graz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Fragst du gerade als GAKler, uns Wiener um Rat bezüglich des Auswärtssektors in Graz :D

Hahaha ich würd gern wissen, ob des bei 1500 Leuten Problemlos Funktioniert, dass ihr rechtzeitig im Sektor seid, oder obs da schon Probleme gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb am 12.10.2024 um 20:35 :

Allgemein zur MW Diskussion von Transfermarkt... Sollte das Finanzamt wirklich den Wert als Referenz nehmen, ist das so als würden die sich mit Willhaben Bewertungen von Immobilien beschäftigen. Das will ich dann doch nicht glauben sorry. Relevanz ist Verhandlungen hat der MW auf Transfermarkt aber mMn kaum wenn überhaupt einen. Statistiken, Daten, Ja, sogar sehr viele weil's ein kostenfreies Tool zum Datenscouting ist, aber was subjektive User an Summen bewerten hat wenig Relevanz.

Hab schon öfter mit willhaben zahlen vor dem Finanzamt argumentiert und bin bisher immer gut dabei ausgestiegen.

Wenn es keine anderen Werte gibt, dann nimmt man das was vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Stunden:

Hahaha ich würd gern wissen, ob des bei 1500 Leuten Problemlos Funktioniert, dass ihr rechtzeitig im Sektor seid, oder obs da schon Probleme gibt :laugh:

Geht sich immer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
FerdinandR schrieb am 17.10.2024 um 14:14 :

No Offense, aber ich würde gern mal Eltern live sehen, die ihr Kind Wenzel nennen.

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

FB_IMG_1729283862266.jpg

schlechtes Omen für Sonntag

Auweh auweh auweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

No Offense, aber ich würde gern mal Eltern live sehen, die ihr Kind Wenzel nennen.

Auweh auweh auweh...

Steig in Heiligenstadt aus der U4 aus und nimm den Bus, sobald sich ein sündhaft teurer BMW X7 an einen Tesla Model X reiht und es so aussieht als würde man allein fürs auf die Straße gehen einen 100er brennen dann bist richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag