Recommended Posts

Postinho

Kann das sein das beim Derby kurz vor der Hymne Namen auf der Leinwand eingeblendet wurden? Habs nur kurz gesehen und glaube meinen Namen gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was hat es damit aufsich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 35 Minuten:

Kann das sein das beim Derby kurz vor der Hymne Namen auf der Leinwand eingeblendet wurden? Habs nur kurz gesehen und glaube meinen Namen gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was hat es damit aufsich?

du bist fix Ballkind gegen den Lask ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)!

Was der Schiri dort aufgeführt hat erinnert an Gishamer @ his best, am Ende hats noch 2 Rote für Maccabi gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)!

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar.

anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar.

anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes 

Ich habe den Elfer auch als zu geben gesehen.

Der Sky Hawara mehr als peinlich.

Die beiden Gelb Roten eben auch zu geben.

Wundere mich immer wieder, wie wenig Sachverstand manche Reporter heutzutage haben.

Der Edi Finger rotiert schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Was der Schiri dort aufgeführt hat erinnert an Gishamer @ his best, am Ende hats noch 2 Rote für Maccabi gegeben.

Hoffentlich hauen sie den Unfähigen ganz raus und nicht in die UCL zum pfeifen. Aber der Kommentator war genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag