FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 https://www.amazon.de/dp/B08QHTLPF2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=chk_typ_imgToDp&th=1&psc=1 Gerade bestellt. Heute wieder ein Krampf mit den Bechern im Block. Bin gespannt, wie gut das funtkioniert, laut Rezensionen recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 @bw_sektionsbg AC MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: @bw_sektionsbg AC MILAN sehr geil forza milan die nummer eins aus mailand wie eben auch rapid in wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. September 2024 Kann das sein das beim Derby kurz vor der Hymne Namen auf der Leinwand eingeblendet wurden? Habs nur kurz gesehen und glaube meinen Namen gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was hat es damit aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 el-capitane schrieb vor 35 Minuten: Kann das sein das beim Derby kurz vor der Hymne Namen auf der Leinwand eingeblendet wurden? Habs nur kurz gesehen und glaube meinen Namen gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was hat es damit aufsich? du bist fix Ballkind gegen den Lask ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Könnten wir dem Kogler bitte auch Stadionverbot aufbrummen? Sicherheitshalber. bearbeitet 24. September 2024 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marko-arnautovic-danijel-oefb/402952458 Wie kann eine spielerargentur pleite gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. September 2024 Weil ichs grad zufällig gesehen habe und sonst nicht weiß wohin damit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Sampdoria gewinnt das Derby und ist eine Runde weiter bearbeitet 25. September 2024 von Pleassinger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. September 2024 Boidi schrieb vor 6 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marko-arnautovic-danijel-oefb/402952458 Wie kann eine spielerargentur pleite gehen In dem du dir mehr Goldketten und Lamborghinis kaufst als du dir leisten kannst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2024 Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)! Was der Schiri dort aufgeführt hat erinnert an Gishamer @ his best, am Ende hats noch 2 Rote für Maccabi gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Einfach lächerlich der Elfer für Braga. Der VAR ist für die Linzer (also für die Fisch)! Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar. anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September 2024 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber der Verteidiger haut sich rein um zu blocken und der Arm ist die wesentliche Verbreiterung, ich find den 11er vertretbar. anders: wenn einer wo reinrutscht um den Ball zu spielen und dabei eine Stützhand hat und dort angeschossen wird ist das ganz was anderes Ich habe den Elfer auch als zu geben gesehen. Der Sky Hawara mehr als peinlich. Die beiden Gelb Roten eben auch zu geben. Wundere mich immer wieder, wie wenig Sachverstand manche Reporter heutzutage haben. Der Edi Finger rotiert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. September 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Was der Schiri dort aufgeführt hat erinnert an Gishamer @ his best, am Ende hats noch 2 Rote für Maccabi gegeben. Hoffentlich hauen sie den Unfähigen ganz raus und nicht in die UCL zum pfeifen. Aber der Kommentator war genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts