Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Es würde mMn schon reichen, wenn man (zumindest) Im Profifußball eine Nettonachspielzeit einführen würde. Da kann der Schiedsrichter nach 45 bzw 90 Minuten anhand des Spielverlaufes eine Nachspielzeit festlegen und in dieser würde Zeitschinden wie diese ganzen Krämpfe etc zeitlich nichts mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh ja das hojlund stark ist und für sein alter recht weit aber bis zu 70mille ist irre. 

Das ist alles nimmer normal was da für Summen im Umlauf sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb vor einer Stunde:

ich versteh ja das hojlund stark ist und für sein alter recht weit aber bis zu 70mille ist irre. 

Völlig normal. Atalanta will ihn nicht gehen lassen und so viele Spieler mit Potential gibt's Grad auch nicht mit dem Killerinstikt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb vor 58 Minuten:

Völlig normal. Atalanta will ihn nicht gehen lassen und so viele Spieler mit Potential gibt's Grad auch nicht mit dem Killerinstikt. 

Hojlund ist Atalantas Grüll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

74 mio plus add ons...

https://kurier.at/sport/fussball/manchester-united-zahlt-74-millionen-fuer-ehemaligen-sturm-stuermer-hoejlund/402540560

Leider mmn ein guter kauf von united.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Rapid will Grüll nicht gehen lassen?

Atalanta musste letztlich auch …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem man sie zugeschissen hat mit Geld.  

Würde uns das bei Grüll stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Würde uns das bei Grüll stören?

nein da es nicht passieren wird... wer soll uns bitte zuscheissen im Wissen das wir Geld benötigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

nein da es nicht passieren wird... wer soll uns bitte zuscheissen im Wissen das wir Geld benötigen?

Ich muss das hier stoppen. Der Vergleich war ja nur eine Antwort auf @TheMichiis „Völlig normal. Atalanta will ihn nicht gehen lassen und …“ um zu zeigen, dass auch größere Teams bei manchen Abgängen echte Schmerzen bekommen. Mehr war da nicht. Ich wollte ja nicht Hojlund mit Grüll vergleichen.

Bei Grüll hat uns leider die von außen miterzwungene Unform schwerst geschadet. Das sind dann eben die praktischen Auswirkungen eines Jahres wie dem letzten. Heuer, wo es wieder deutlich besser anläuft, ist es leider zu spät um das ganze finanziell umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag